Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
singing tankwart, cappin0, Yzerman, Yvonne, Michael, Weissi

skaten und saufen für einen guten zweck

Startbeitrag von singing tankwart am 25.05.2004 19:34

am 26 juni (nachmittag) findet am askö kleinmünchen platz ein benefizinlinehockeyturnier statt. der sektor wird selbstverständlich ein team stellen. anmeldungen gleich reinposten oder mich anrufen od.mailen.

eine woche nach dem schluckspechtevent genau das richtige zum entschlacken.

Antworten:

i trainiere eh scho fleißig für diesen event :D

#28 is mei numma :)

von Weissi - am 25.05.2004 19:56
bin auch dabei, aber nur als zuschauer

von cappin0 - am 26.05.2004 05:18
zuschauer beim hockey oda beim saufen??? zweiteres wära fatal...

von singing tankwart - am 26.05.2004 08:28
Der Goaleador wäre gerne dabei gewesen, aber leider hab ich an diesem Tag Tennis-Meisterschaft!

von Michael - am 26.05.2004 10:29
Sorry aber da bin isch in Italy! Scheiße wär gerne Girl of the Match geworden! haha

LG Yvi

von Yvonne - am 26.05.2004 11:04
beim zweiten werde ich mich beteiligen

von cappin0 - am 26.05.2004 14:28
Hallo Sektor-A!

Der IHC Irish Moose freut sich sehr über eure Teilnahme am Benefizturnier zugunsten von den Moose Youngsters, der ASO Hart (Allgemeine Sonderschule Hart) und dem Kinderdorf St. Isidor.

...nähere Infos gibt es im Moose Forum (NEWSLETTER --> Benefizspiel) - zu erreichen unter: [agsf.clanzone.at]

gespielt wird nach folgendem Modus:

2 x 20 Minuten Nettospielzeit

Moose Youngsters gegen Moose Youngsters
IM 1 gegen IM 2 (falls nötig)

3 Hauptspiele:

Sektor-A gegen ASKÖ
ASKÖ gegen Cheeese
Cheeese gegen Sektor-A


Fakt ist:
wenn alle Spiele vorbei sind findet die Übergabe der Spenden statt.
...dann folgt für alle, die Lust und Laune haben ein "gemütliches Saufgelage" im Moose Garden...
...und für alle, die dann immer noch nicht genug haben: ab ca. 22.00 Uhr wird es ziemlich sicher eine IHC Irish Moose Player's Party im Cheeese geben!!!
:D

--

...eine fixe Zusage eines Prominenten können wir bereits mit Stolz vermelden - solltet ihr in der Lage sein, einen ähnlichen "Knüller" überreden zu können, am 26. Juni in den Moose Garden zu kommen, umso besser:

Hallo zusammen
 
Ich werde auf alle Fälle für ein 2-3 Stunden vorbeischauen mit Familie oder alleine weiss ich noch nicht, denn wir sind bei einem Gartenfest eingeladen. Ist aber kein Problem für mich. Wichtig wäre nur zu wissen, wann die Veranstaltung beginnt.
Du kannst mich aber auch anrufen, damit wir gleich darüber sprechen können.
      
 
Sportliche Grüße
 
Bernd (Damm)
:D

--

Alle Anfragen zu diesem Event bitte an: b.weigersdorfer@krammer.co.at
danke.
:D

mfg
Yzerman
:cheers:

von Yzerman - am 27.05.2004 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.