rucksack vermisst...

Startbeitrag von conny am 30.12.2004 12:34

nach angaben vom hasenstall-wirt hod derjenige, der in fetzn midgnumma hod, a mein rucksack in sicherheit gebracht :-) (daungschen!)

jetzt stellt sich für mich die frage: wer woar des und wie kum i wieder zu dem teil?
(heid halle maybe?)

lg conny

Antworten:

btw

suacht irgendwer sei jacke

ah schwarze, i hebs nu 1 wochen auf waun se daun kana mödt landets im altkleidercontainer

von Weissi - am 30.12.2004 13:03
dein 50 kg schwerer rucksack wurde von der fam. tankwart sichergestellt. habe dir eine sms geschrieben aber keine antwort erhalten. wahrscheinlich ist deine sehkraft vom vielen jägermeister noch geschwächt.
am besten du holst ihn dir in unserem domizil ab da ich keine hebebühne in meinem vw golf habe.

von mrs. tankwart - am 31.12.2004 10:06
recht herzlichen dank! eigenartigerweise hab ich die sms nicht gelesen (i hob owa sicha scho wos gsegn um die uhrzeit, des was i *gg*) daher auch nicht geantwortet. tschuldigung!!

i möd mi.

von conny - am 31.12.2004 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.