Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
swimmingpool, Kuazi

Neues vom Weltklasseklub aus Polen

Startbeitrag von swimmingpool am 09.01.2005 15:18

Laut einer internen information wurde den traditions verein aus polen spieler
aus der deutschen bundesliga angeboten.
ein gewisser AILTON und das ewige "talent" LARS-hat zwei linke füße-RICKEN
absolvierten ein probetraining auf dem neu asphaltierten trainingsgelände zu wronki.
mit von der partie waren auch eigene nachwuchsspieler wie der erst 4-jährige Patryk Stromczynski der sich klar im 5000 meter sprint gegen den bummeligen Ailton durchsetzten konnte.auch lars Ricken konnte nur überzeugen indem er ein versperrtes auto schneller öffnen konnte als der 18-jährige Michael Musielak aus dem eigenen Nachwuchs.
Gerüchten zufolge wollten Ailton und Ricken um die gigantische summe von 6 EURO 70 ihre fussballdienste zur verfügung stellen.
Da sie sich aber weder sportlich noch geistig durchsetzen konnten wurden sie mit dem nächsten Pferdefuhrwerk abgeschoben!
Offizielle Erklärung auf der Verreinshomepage:
Prodigy masurski ekzta deitsches fussball njetomsky kilo.Vtom karakter is dem
syrsk i dfb.Selko Schalgge i 2 Liga.
Havi Deri.

Antworten:

Transfergerüchte

Angeblich kauft der Lask den Tormann von ManU.

Schliesslich hielt er letzte Woche sein Tor rein. (Laut Linienrichter zumindest)

Dann kann der Klausi endlich in Pension gehen...

martin

von Kuazi - am 10.01.2005 11:09

Re: Transfergerüchte

Wie ist denn der werte Name des Torhüters von Manswörth ?

von swimmingpool - am 14.01.2005 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.