Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
scheuchi, Leerer, Fuxteufelswild, Hoizi, Nicky

Sektor Gallier

Startbeitrag von Leerer am 08.05.2005 13:40

Lieber Sektor A!

Wie man in den Kreisen der nicht Sektor A Menschen hören konnte, sind am Samstag, 07. 05., viele Gestalten, welche sich als Fans hörbar bemerkbar gemacht haben, in ein kleines Dorf nahe der Tschechisch Deutschen Grenze eingefallen.

Zufall oder nicht? Das Ganze mutet mir eher nach einer Obelix und Asterix geschichte an. Ein kleiner Haufen Irrer, die den Aufstand gegen die Gesellschaft proben. Mit welchem Ende fragt ihr mich?

Lest es doch in den Geschichtsbüchern nach, wie die Gallier gegen die Römer untergegangen sind.
Aber dafür gab es ein paar Gründe, welche auch heute noch Parallelitäten aufweisen:

1) Damals wie heute können sich kleine (Fan)Gemeinden nur durch Inzest weiter vermehren. Dabei kommt es einer Gemeinde immer zu Gute, dass sie ständige besoffen ist und dabei die Bierbäuche auf das Peinlichste jedem zeigt, der sie nicht sehen will.

2)Ein primitiver Schlägertrupp konnte sich auch in der Geschichte nie durchsetzen. Warum sollte der Sektor A, der jämmerlicher, selbst-den-verein-hassender Haufen ist, das schaffen?

3)Nie konnte sich ein Volk an die Spitze der anderen setzen, wenn sie sich und ihre Führungsriege (Spieler) nicht voll vertrauten oder diese unterstützten.
SALFI DER SEKTOR LIEBT DICH SICHER! DU BIST DER BESTE MANN!

4)Wenn diese schwerwiegenden Gründe noch nicht genug sind dann solltet ihr euch noch eines hinter die ohren schreiben:
Nie und damit meine ich wirklich nie werdet ihr von anderen ernst genommen werden, wenn ihr solch ein erbärmlicher Haufen asozialer (zum Teil auch Deutscher - dies kommt noch erschwerend hinzu) Möchte Gern Prügler seid.

Die Gallier ging unter und so wird auch der Sektor A untergehen!!!!!!!!!!

Auf eine baldige Begegnung!!!
Leerer

Antworten:

Anscheinend haben wir vergessen jemanden einzuladen - und dieser Jemand ist jetzt sauer weil er nicht dabei sein konnte. Armer Kerl!

von Nicky - am 09.05.2005 10:41
So fremd is da der Witzbold goa net! Denk noch und es wird da nua ana eifoin der so eine SCHEISSE ins Forum schreibt!

von Hoizi - am 09.05.2005 10:59
Ich glaube Ihr habt diesen Intelligenten Menschen nicht beleidigt. Ich meine diesen jungen Mann zu kennen.
Ich habe Euch doch durch meine Einträge an meiner Erweiterung des Reiches teilhaben lassen. Und wie ich schon damals schrieb, wird es einige Menschen geben, die böse auf mich sind, weil ich Sie aus Ihrer Wohnung vertrieben habe.
Da ich das alles im Namen vom Sektor gemacht habe, läßt er halt seinen Frust
hier aus. Da es sich um eine Single-Wohnung handelt, wird er sicher sehr unbefriedigt sein. Das ist eben ein geistiger Erguß.
Ja, ja. Jeder kriegt was er verdient. Aber er soll man vorbei kommen. Wir haben ja auch ein paar Single Mädchen. Vielleicht gefällt Dir eine.
Und übrigens finde ich den vergleich mit den Galliern echt genial. Die hätte auch keiner gekannt, wenn Sie nicht so fleißig durchgedreht hätten.
Das ist auch unser Ziel. An Dich wird sich keiner mehr errinnern können, nur weil Dich mal jemand aus Deiner Wohnung geschmissen hat.
An uns wird man denken wenn irgendwo eine Rauchbombe gezündet wird, jemand angeböbelt wird, jemand einen Becher wirft, jemand eine aufs Aug bekommt, ...................!
Wenn Du weiter so brav schreibst, gebe ich Dir vielleicht Deine Wohnung zurück.
Ist mir eigentlich eh zu klein.
Also, hoffe wir sehen uns am 18.05.05 auf unserm Stammtisch in der Schiesshalle.

von scheuchi - am 11.05.2005 17:57
Lieber Scheuchi!

Die Unwissenheit wird all jene dazu veranlassen tatenlos zuzusehen, wenn ihr Reich zerfällt!

All diejenigen, die weiter diesem unter klubfarben verborgenen Schlägerverein angehören wollen, werden mit der Strafe des Allmächtigen rechnen müssen!

leerer

PS: Wenn du dich nur aufgrund von Asterix und Obelix an die Gallier erinnerst, so bewist mir das, dass du im Geschichtsunterricht nicht immer aufgepasst haben müsstest! Aber es kann ja nicht jeder alles wissen! Jedoch dies gehört zur Allgemeinbildung - finde ich!
SO LONG!

von Leerer - am 13.05.2005 12:22
Hallo fescher Bursch,

Zunächst möchte ich Dir schreiben, dass mir das sehr gefällt, was Du von Dir gibst. Da ich nur in eine Sonderschule ging, kann ich über Geschichte nicht wirklich mitreden. Das einzige was ich geschafft habe, war einfach der Comic, den ich lesen konnte. Aber das tut nichts zur Sache. Mich freut es einfach, wenn ich am 6Uhr nach Hause komm, und etwas von Dir lese. Meine Liebe Frau glaubt schon, dass ich mich in Dich verliebt habe.
Sie hat mir verboten, dass ich Dich treffe. Aber da Du ja sicher zu feig bist, konnte ich Sie davon überzeugen, dass wir uns sicher nicht zu Gesicht bekommen. Ich hoffe Du schreibst weiterhin so fleißig und Liebst uns so wie wir uns.
VIVA LASK LINZ

von scheuchi - am 14.05.2005 04:21
Hab mal ein wenig auf Hockeyfans.at gelesen und siehe da was ich gefunden habe.
Schau bei nachfolgendem Benutzerprofil von Eisenvater mal auf seinen Beruf und die Schreibweise

[www.eishockeyforum.com]

mfg
TrenchcoatColumboFux

von Fuxteufelswild - am 15.06.2005 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.