Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yvonne, Swimmingpool, Fuxteufelswild, singing tankwart

motto für viloch

Startbeitrag von singing tankwart am 17.12.2005 09:25

aufgrund der letzten unerfreulichen "wicklereien" bei auswärtsspielen sieht sich der sektor zum handeln gezwungen.
das motto lautet "ORDNUNG MUSS SEIN!"
polizei-security-oder geheimdienstoutfit ist angesagt.natürlich darf die schwarze sonnenbrille modell "city cobra" und der elektroschocker modell " auf die knie du sau" nicht fehlen.
für ordnerschleifen wird von meiner seite gesorgt.

Antworten:

hatten wir das nicht schon mal, oder war das räuber und gendarm (ich glaub das war innsbruck).
weiß auf jeden fall noch wie ich als nazi beschimpft wurde in da altstadt nur weil ich in springertiefeln angekommen bin, einn langen grauen ledermantel trug und eine kappe ala ss trug.

scheiss vorurteile, nennen mich nazi derweil bin ich als gestapo beamter gegangen. absolut keinen bezug zur geschichte.

dewegen werd ich mir glaub ich eine perücke ala hansi hinterherseer besorgen und als James „Sonny“ Crockett auftreten


von Fuxteufelswild - am 17.12.2005 10:58
Beim Foto kann es sich nur um eine Fälschung handeln.
Siehe Crockett´s linke Hand,das sind die "original" pedikürten Fingernägel von
da Büroschnittn aus " Müller´s Büro" !!

mfg Holmes.Pool

von Swimmingpool - am 21.12.2005 09:02
Made by IHR NAGELSTUDIO HEFTBERGER am Bindermichl!

Ein Hoch auf die Schleichwerbung!

Juhuu

von Yvonne - am 21.12.2005 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.