Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schlauch, Fuxteufelswild, LinzAG, GregorSuomesta, singing tankwart

neuwahlen

Startbeitrag von singing tankwart am 11.01.2006 10:41

wie mir unser (noch)obmann aufgeregt mitteilte stehen dem sektor vorstands-neuwahlen ins haus. es bietet sich hierfür der 20.1.an.

beginn: 17h cafe millenium, um 18h wird gewählt um anschließend gemeinsam
in die halle zu pilgern(unser lieblinsgegner der vauesvau wartet).

PS: getränke und ein kleiner imbiss gehen ab 17 bis 19h auf den sektor.

Antworten:

Hallo Kollegen!

Zur Erläuterung

Ich habe am Dienstag folgenden Brief von der Bundespolizeidirektion Linz, Vereinsreferat bekommen.

"S.g. Damen und Herren!


Gemäß der hieramts aufliegenden Statuten des oben genannten Vereines, ist dieser verpflichtet seinen Vorstand zu wählen und der Behörde unaufgefordert innerhalb von 4 Wochen bekannt zu geben.

Funktionsdauer 2 Jahre

Letzte Vorstandsmeldung vom 10.07.2001 somit fehlt die Vorstandsmeldung des Jahres 07/2003 un 07/2005 mit dem DATUM er Wahl, Name, Geburtsdatum, GEBURTSORT und Anschrift de Funktionäre, sowie die Adresse (in Linz) wo der Verein seine tatsächliche Hauptverwaltung hat.

Sollte vergessen wordensein die erforderliche Meldung der Bundespolizeidirektion Linz, Vereinsreferat, zu übermitteln, wird höflichst ersucht, diese INNERHALB 2 WOCHEN nachzureichen, da der Vorstand nach Ablauf der Funktionsperiode grundsätzlich nicht mehr für den Verein handlungsfähig ist.

Erhalten wir innerhalb dieser Frist keine Nachricht wird die BEHÖRDLICHE AUFLÖSUNG eingeleitet.

WICHTIG: Auch die Statuten (Musterstatuten unter www.bmi.gv.at) sind dem neuen Vereinsgesetz 2002 entsprechend zu ändern (spätestens bis Juni 2006)


somit müssen wir eine Außerordentliche Generalversammlung abhalten, wo der neue (alte?) Vorstand gewählt wird, oder über die Auflösung abgestimmt wird.


lg, Gregor

von GregorSuomesta - am 11.01.2006 17:04
Bundespolizei Vereinsreferat hahahaha des is de lustigste Abteilung der Kibarei!
Fast so wie beim Magistrat des MA2412!

Kurze Info!
Unseren Fanklub Linzerknappen woitns Auflösen weil ein E-Mail nicht gelesen wurde!
Als Ausrede hams am Telefon gsagt das des bei der Übersiedelung vom Vereinsreferat in an onderen Stock verloren gonga is! Wie Übersiedelt ma den leicht a Mail????? zhhhhh

mfg
Ingo

von LinzAG - am 11.01.2006 18:57
vieleicht hast s mail an

Stock4Zimmer165@Bundespolizei-Vereinsreferat.at

geschickt und da sie ja übersiedelt sind hätte es an

Stock7Zimmer76@Bundespolizei-Vereinsreferat.at

schicken müssen

von Fuxteufelswild - am 11.01.2006 20:10
ois wos mit schalke zu tun hat, gehört sowieso aufgelöst!!!

lg. 09 schlauch



von Schlauch - am 11.01.2006 23:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.