Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pany, singing tankwart, Schlauch

drinks for free

Startbeitrag von singing tankwart am 16.01.2006 16:49

wo: im milli
wann: nächsten freitag 20.1 ab 17h bis 19h inkl. einem kleinen happen
warum: sektor A jahreshauptversammlung mit vorstands-neuwahlen

anschließend werden die wings ins play off gebrüllt

Antworten:

also,i kann net sagen ob ich am freitag der sache beiwohnen kann,aber ganz egal wie die wahlen ausgehen,meine stimme hat der neue(alte) vorstand.

Neuvorschläge hätt ich da eventuell auch:

1.wie wärs mit einem gerätewart??einer der sich umschaut das bei auswährtsfahrten die transparente mit in die eishalle kommen oder unser allseits beliebte,immer äusserst gut riechende "Fetzn"bei den heimspielen vor ort ist,etc...
Mein vorschlag dafür wäre ........naja i hab koan vorschlag,vielleicht erklärt sich jemand für dieses amt bereit.

2.Qualtätsprüfer:eine person die sich als trinkfest und gaumenfreudig in letzter zeit erwiesen hat,diese person könnte uns zeigen und vor gräuslichen fester nahrung,bzw getränken bewahren und abhält.

ansonstenhab ich keine weiteren vorschläge.

Mfg Telekom Austria Mafia

von pany - am 18.01.2006 08:41
wie wäre es, wenn Punkt 1.) gleich DU übernimmst??



von Schlauch - am 19.01.2006 20:56
ich werd mir die sache heute in der arbeit überlegen,wenn ich zeit dazu habe*fg*

aber ich denke meine waschmaschine ist nicht groß genug für den "fetzn".ansonsten würde nichts dagegen sprechen.
Mfg Mafia.

von pany - am 20.01.2006 07:57
1. der fetzn muß den originalmief behalten, also nie gewaschen werden.
2. mir wär eine verantwortungslosere position(schriftführer)für dich lieber.

von singing tankwart - am 20.01.2006 08:50
ok dann kann ich meine waschmaschine beruhigen*g*
und ds mit schriftführer besprechen wir heute vor ort,ich habe ja eventuell schon eine gehilfin,wie besprochen.
ich dränge mich ja nicht auf als qualitätsprüfer,bin ja nicht unbedingt der geeignete dazu,aber ein herr rales oder herr blumi würden sich doch wunderbar eignen dazu oder etwa nicht?
Mfg Mafia.

von pany - am 20.01.2006 09:04
für die hab ich den verantwortungslosesten posten überhaupt vorgesehen......obmann!!

von singing tankwart - am 20.01.2006 09:45
obmann......ich.....ok....wenns net mehr is....

von pany - am 20.01.2006 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.