Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
scheuchi, Swimmingpool, Der Rächer, Master des Webs, singing tankwart, pany

Rundumschlag, 2. Versuch

Startbeitrag von scheuchi am 10.02.2006 08:10

Ich bin wieder mal soweit.

Antworten:

merkst du es nicht , du interessierst keinen !

mach was du willst, aber mach es alleine!

Der Rächer

von Der Rächer - am 10.02.2006 09:54
Ach wie Recht Du hast. Aber man darf es ja wohl mal versuchen, oder Andreas?

von scheuchi - am 10.02.2006 10:13
andreas.....hofer....schifferer......brehme??? wer lüftet die identität des RÄCHERS?

von singing tankwart - am 10.02.2006 10:32
Bitte nicht. Sonst schreibt er wahrscheinlich nichts mehr ins Forum. Das währe doch auch trauig, oder. Ich finde seine Ausführungen schon immer nett.

von scheuchi - am 10.02.2006 10:35
Na endlich,hab dich schon vermisssssssssssen tun.
Was geht ab Hr.Rächer ?

mfg S.Pool

von Swimmingpool - am 10.02.2006 11:35
ja,ich gebe es zu,mir is einfach fad!!und bei euch kann ich meinen frust los werden,ich kann nur sagen danke!!!ich wäre halt gerne auch mitglied,vieleicht könnt ihr es euch überlegen, dann were ich am ziel meiner träume..............aber mi wü nermt!!

von Der Rächer - am 10.02.2006 11:38
i tipp auzf alexander frey,seines zeichen spucki,oder auch lama,hauptberuflich in der schweizer nationalmannschaft

von pany - am 10.02.2006 12:12


I bin hoit gaunz alla

kana mog mi-i ....

von Master des Webs - am 10.02.2006 17:25
....und is wos wordn mit deim "rundumschlag"

von Swimmingpool - am 11.02.2006 09:24
Nein. Aber dafür am Samstag ein schnuckeliges Räuschchen mit Hr. und Fr. Schneisse und meinem Mädl.
Sehr angenehm und lustig.

von scheuchi - am 14.02.2006 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.