Harand gefeuert Zettel neuer Trainer

Startbeitrag von forzalinza am 20.02.2006 18:46

Bereits morgen gegen salzdorf wird auf linzer seite ein neuer trainer das zepter schwingen nämlich mike zettel der nach der beurlaubung harands einen vertrag bis saisonende erhielt!

Mike Zettel beerbte Kurt Harand als Linz-Trainer
Linz (APA) - Der österreichische Eishockey-Bundesligist EHC Black Wings Linz hat am Montag die Beurlaubung von Trainer Kurt Harand bekannt gegeben und den Kanadier Mike Zettel als Nachfolger präsentiert. Zettel, der im November als Coach der Grazer von seinem Landsmann Bill Stewart abgelöst worden war, unterschrieb für die Oberösterreicher einen Vertrag bis Saisonende.

Nach vier Niederlagen in Folge war Harand zuletzt immer mehr in die Kritik geraten. Am Sonntag unterlagen die Linzer beim Meister Vienna Capitals 2:6 und drohen trotz Tabellenplatz drei sogar einen Playoff-Platz zu verlieren. Black Wings-Präsident Wilfried Wetzl schloss aber die Möglichkeit nicht aus, dass Harand den Linzern nach Saisonende in einer anderen Funktion erhalten bleibt.


Ich find schwachsinnig einen trainer 3 spiele vor den po zu entlassen bringt meiner meinung nur noch mehr unruhe und stress in den verein. hoff nur sie machens jetzt net den favoritnern gleich und verbrennen an trainer nach dem anderen mal sehn was wetzl und co vorhaben!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.