Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
singing tankwart, scheuchi

feind hört mit

Startbeitrag von singing tankwart am 02.03.2006 09:01

aus kreisen der exekutive sickerte durch dass der sektor auf der burlizei-watchlist stehe. aus diesem grund bitte ich alle mitglieder nur noch chiffriert im forum zu posten. da die letzte dechiffriermaschine im jahr 1944 mit u-52 vor gibraltar abgesoffen ist sind wir nun dank ausgeklügelter geheimsprache unantastbar.
ich fang mal an.........im garten meines nachbarn blühen schon die ersten veilchen!

Antworten:

Ich habe auch schon welche gesehen. Die sind heuer Scharz-Weiß. Sehr fein. Um dieses Thema vertiefen zu können, würde ich morgen um 17hundert einen geheimen treffpunkt vorschlagen, denn ich natürlich nicht sagen kann. Ob ich komme kann ich auch nicht sagen. Ob ich umgezogen bin ganz zu schweigen.
Wer ich bin weiß auch kein Schwein.

Also ich glaube das funktioniert ganz gut, mit der Geheimsprache.

von scheuchi - am 02.03.2006 11:10
absiebzehnhundertimtausendjährigencafeisgutalsobisdannundausmaus.

vive` la resistance

von singing tankwart - am 02.03.2006 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.