Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pany, conny, Fuxteufelswild, singing tankwart

rund um jesenice

Startbeitrag von singing tankwart am 02.11.2006 13:07

hab grad erfahren spielbeginn ist freitag schon um 18h.
wir werden also die abfahrtszeit sicherheitshalber auf 8h vorverlegen.
33 members sind fix angemeldet dh. bis 10.11 würden wir noch 6 ambitionisten an bord nehmen.
motto wirds auch eins geben, wird aber noch nicht verraten.
da wir unsere slowenischen nachbarn mit einem transparent in ihrer sprache überraschen wollen suchen wir , sofern da fuxi nicht noch schnell einen crashkurs besucht, einen translator.
sie sollen die beleidigungen auch lesen können.......muahhh

Antworten:

nur weil ich am nördlichsten zipfel österreichs wohne heißt das nicht dass ich mit allen slawischen sprachen vertraut bin.

von Fuxteufelswild - am 02.11.2006 14:25
i würd mal sagen,das des sicher kein problem is ich könnte da meine beziehungen seitens der telekom spielen lassen,
is nur die frage wie der "spruch" auf deutsch ist und dann werd ich des meinem mittelsmann aus spittal/drau übermitteln.

mfg Pany

P.S.:der informant is übrigens überzeugter Lask und Bwl-fan,da er nach spittal ausgewandert ist(aufgrund weiblicher überredenskraft*fg*)ist dem kerl durchaus über dem weg zu trauen ;-)

von Pany - am 02.11.2006 18:23
Pany schrieb:

Zitat

.........der informant is übrigens überzeugter Lask ........... -fan,............... dem kerl ist durchaus über den
weg zu trauen ;-)


diese beiden satzteile passen (mMn) aber üüüüüüüüüüberhaupt nicht zusammen ;)

lg conny :cheers:

von conny - am 03.11.2006 14:46
scusi???wie du meinen*fg*

von Pany - am 04.11.2006 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.