Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Sektor A - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fuxteufelswild, Pany, Andres, cappin0, conny, swimmingpool, Gerti

tote Hose im Sektor A

Startbeitrag von Gerti am 16.01.2007 20:22

Bei euch im Forum und auch in der Halle herrscht ziemlich tote Hose, was ist los mit euch, werdet ihr alt?

Antworten:

.........pst,leise-forum släft!

mfg S.ilence.Pool

von swimmingpool - am 16.01.2007 23:19
a.....ber jetzt ist's munter.

von cappin0 - am 17.01.2007 07:10
Im Sektor A wars doch noch nie laut?! Und Stimmung ham die Jungs ja auch noch nie gemacht.

von Andres - am 19.01.2007 13:05
*blablabla*

unwissende wissen immer mehr.

von Pany - am 19.01.2007 13:20
ausser saufen und schlägern könnt ihr asoziale sozialschmarotzer ja eh nichts anderes.

von Andres - am 19.01.2007 15:49
Dieser Satzbau ist garmatikalisch leider nicht einwandfrei.
Daher bitte ich statt
"ausser saufen und schlägern könnt ihr asoziale sozialschmarotzer ja eh nichts anderes."

entweder
"ausser saufen und schlägern könnt ihr asoziale sozialschmarotzder ja eh nichts"
oder
"was anderes ausser saufen und schlägern könnt ihr asozialen sozialschmarotzer ja eh nicht"
zu verwenden.

Denn wenn du dir schon die zeit genommen hast um im duden nachzuschlagen was "asozial" und "sozialschmarotzer" heisst dann wäre doch noch ein wenig zeit gewesen um auch den satzbau richtig zu gestalten.

so long
Fuxteufelswild
(absolvent der 4.Klasse Baumschule mit ausgezeichnetem abschluss)

von Fuxteufelswild - am 19.01.2007 17:15
P.S.: um nicht nur negatives zu deinem post zu schreiben möcht ich noch kurz festhalten das die beleidigung an sich nicht so schlecht war, obwohl ich vermute dass es niemand als beleidigung ansieht sonder eher als zeichen dass unsere jahrelangen bemühungen endlich früchte getragen haben

von Fuxteufelswild - am 19.01.2007 17:22
mei bin i froh, dass du des jetzt erwähnst .... ich hätts beinah vergessen, was mein lebensinhalt ist... :rolleyes:

übrigens prost :cheers:

von conny - am 19.01.2007 21:25
1. es heisst nicht saufen, sondern alkoholvernichten im sinne der arbeitsplatzerhaltung der alkoholerzeugenden industrie.
2. es heisst nicht schlägern, sondern überzeugend verständlich machen der eigenen meinung.
3. es heisst nicht asozial, sondern Sektor A - sozial ( siehe punkt 1 )
4. sozialschmarotzer sind ebenfalls personen die verschiedenen institutionen helfen arbeitsplätze zu erhalten.

von cappin0 - am 20.01.2007 10:05
100% prozentige zustimmung cappin0.

Mfg Pany.

von Pany - am 20.01.2007 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.