Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim, UruK Axtimwalde

Ostereier

Startbeitrag von UruK Axtimwalde am 23.04.2005 01:03

Ein paar Eastereggs, die mir über den Weg gelaufen sind:

1.Zeppelinmeister Hin`denburg in Tirisfal. Sehr schön, das er auch noch von abgebrannten Zeppelinen erzählt.
2.Die Illusionenrennbahn in der schimmernden Ebene. Ganz klar Star Wars, Episode 1, Podracer.
3.Ein Untoter .....Lehrer in UC der Christopher Walker heisst und auch an Christopher Walken in "Sleepy Hollow" erinnert. Überhaupt haben die Untoten einige an Berühmtheiten angelegte Namen.
4.Mein absoluter Favorit ist Kurzens Lager im Dschugel von Stranglethorn. Das ist Apocalypse Now! Marlon Brando hiess in dem Film Col.Kurz und hockte auch in so einem Dschungellager rum.
5.Der Felsen vor Booty Bay mit der großen Goblinstatue heisst Janeiro-Felsen in Anlehnung an den Corcovado bei Rio de Janeiro, auf dem ein Jesus in gleicher Posen steht.
6. In Uldaman wirft ein Zwerg namens Olaf einen Trank ab, der "Oil of Olaf" heisst.
Das ist mir so aufgefallen, es gibt bestimmt noch mehr. Posted ma hier rein, wenn ihr was seht.

Greetinx
UruK

Antworten:

Hallo Uruk!

Das meiste davon kannte ich auch schon. Aber ein paar waren mir noch neu. Vor allem Oil of Olaf ist ja wohl der Brüller. :D

Finde auch wir sollten das mal hier sammeln.

Rugorim

von Rugorim - am 23.04.2005 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.