Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim

Charfotos werden Zwang!!!!

Startbeitrag von Rugorim am 15.11.2005 08:47

Lok'tar!

Da hier immer noch einige Leute keine Bilder ihrer Chars stehen haben werde ich das nun mal zum zwang machen. Kann ja wohl nicht sein das ihr keine 10 Sekunden Zeit habt um euch abends mal vo vorne zu "knipsen".

Für alle Neu-Mitglieder gilt von nun an als Aufnahmebedingung das Bild des Chars bis zur Vollendung der Probezeit.

Für alle alten Mitglieder heisst das erstmal Rückstufung auf Gruntee wenn bis Ende November kein Bild an Groktar geschickt wurde. Auf weitere Massnahmen möchte ich hier gerne verzichten. Wenn jemand nicht weiss wie er das anstellen soll frage er bitte im Gildenchat nach und jemand anderes (gerne auch ich) macht ein Bildchen.

Alle Fotos bis Ende November also an Groktar@draenorserben.de.

Ich hoffe jetzt kommen mal mehr der Aufforderung nach. Sonst können wir uns den ganzen Mist auch sparen.

Rugorim

Antworten:

Ergänzung

Habe mal eine Liste der fehlenden Bilder hier. Sind bis auf zwei Hauptleute nur Twinks oder (mehr oder weniger) inaktive Mitglieder.

Arytor
Gnorak
Gorjin
Gutlina
Gurth
Korckah
Krehll
Luxorc
Rukdar
Shadraz
Skrota
Susskrah
Tex
Theodom
uruk
Veldmane
Xandrine
Xergon
Varok
Zawagrak

Rukdar und Zawagrak als Hauptmänner sind natürlich ein schlechtes Vorbild. ;-)
Vielleicht kann Berzegul ja wenigstens von Zawagrak/Arytor mal ein Bild machen. Dann haben wir das erledigt. Ansonsten bitte bitte alle mal schnell eins machen.

Danke

Rugorim

von Rugorim - am 15.11.2005 09:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.