Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwabenmic, Rugorim Rotfist, Bashkugg, Ruzakai, berzegul

Lok Tar / Schatten und Ehre / Tach Mannz!

Startbeitrag von Schwabenmic am 21.12.2005 12:30

Hallo zusammen,

ich wurde gestern Abend eingeladen zu euch zu stossen und werde dies nach reiflicher Überlegung [genau 2 Minuten ;-)] gerne machen.

Ruzakai und Berzegul kennen mich schon einige Wochen (Monate?) und wir ziehen hin und wieder gemeinsam durch die Lande.
Da ich eine Gilde suche die

- nicht zu anonym ist und trotzdem keine Zwänge auferlegt,
- sowie genügend Mitglieder hat um auch mal gemeinsame Unternehmungen zu starten,
- deren Mitglieder von den Leveln her quer durch die Bank vertreten ist,
- deren Mitglieder nette Mitspieler sind,

mache ich gerne bei euch mit. Ich denke ich werde dazu Bellerich (Jäger60) und Thumble (Magier60) nehmen und meinen einsamen Posten bei der verdammten Horde verlassen.

Wir sehen uns wohl heute Abend im TS, werde gleich auch mal kurz online sein, muß aber nachher nochmals ne zeitlang weg.

mic

Antworten:

Throm'ka Thumble! (ich nenn dich mal so weil ich dich unter dem namen am längsten kenne :-) )

Ich freue mich zu hören, das du dich uns anschliessen willst und heisse dich in unserem Clan Willkommen.

Ich hoffe du hast deinen Spass mit uns (und wir mit dir). :D

Da man sich ganz gut kennt denke ich das wir auch bei dir auf die Probezeit verzichten werden.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 21.12.2005 20:33
Moin!

Dann werde ich heute Abend mit Thumble die alte Gilde verlassen und mich melden, damit Du mich einladen kannst. Können wir ja im TS nochmal besprechen. Ich denke das klappt heute Abend zeitlich bei mir.

mic

von Schwabenmic - am 22.12.2005 08:06
Moin auch!

Heute ab 19 Uhr bin ich in MC. TS ist da eher schlecht aber aufnehmen ist kein Problem. Können aber auch Ruza und Berze machen. Oder auch Zawa, Groktar, Rukdar und Grommsch. das ist also kein Problem.

Ansonsten bin ich Freitag noch on falls du da Zeit hast. :-)
Was möchtest du denn noch besprechen?

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 22.12.2005 10:47
Och nichts besonderes. Halt tratschen was man macht usw.. Also kein problem. Bin dann in TS und Online heute Abend, dann sehen wir schon wie das vor sich gehen kann.

Thumble

von Schwabenmic - am 22.12.2005 13:25
Herzlich Willkommen Schwabenmic?! Thumble, Bellerich :-)

Ich freue mich sehr, daß du dich uns angeschlossen hast.
Ich hab dich wahrscheinlich so sehr damit genervt, daß du einfach nur endlich deine Ruhe haben wolltest!?! ;-)

Wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben. Hier muss ich aber auch noch mal Stealth (Widehorn) erwähnen...ebenfalls noch ein relativ neues Mitglied über das ich mich auch sehr freue. :D

Mit Euch kommt endlich noch etwas mehr Bewegung ins Spiel, nicht nur wegen der Klassen: Schurke und Jäger ;-)

Wenn ihr Fragen habt zu unserem Gildenleben, Verbündete ect.....wir haben alle ein offenes Ohr für Euch!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei uns. Schön daß ihr mit dabei seid!!!!
Azaria ist sicher derselben Meinung ;-)

Ruzakai

von Ruzakai - am 22.12.2005 17:19
Grüsse Thumble,


schön dich begrüssen zu können.

wir freuen uns sehr das du zu uns gestossen bist !!!!

auf viele gemeinsamme abenteuer !!

von berzegul - am 22.12.2005 17:28
Lok'Tharr Thumble

Da kann ich mich doch nur anschließen und dich herzlich begrüßen hmm?
Hoffe du hast bei uns genausoviel spass beim Gegnermetzeln wie in der alten Gilde :D

Blut und Ehre dem Clan!
Bashkugg

von Bashkugg - am 22.12.2005 18:06
Moin!

Danke an alle für die nette Begrüßung. Waren gestern Abend ja auch gleich in einer Instanz und haben uns vorgenommen das noch viele weitere Besuche folgen werden.
Wie schon in TS gesagt: Werde über Weihnachten schon mal Online sein, inwiefern ich da aber eine längere Unternehmung machen kann, wird sich zeigen müssen.

Ich werde nun gleich mal Geschenke umtauschen gehen, wir bemerken das nun schon vor Weihnachten. ,-)

Thumble

P.s.: Ich bin ja nun mit Thumble beigetreten, deshalb werde ich auch alles mit Thumble unterschreiben - um die Verwirrung komplett zu machen, hihi.

von Schwabenmic - am 23.12.2005 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.