Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim Rotfist, Schwabenmic

Erste gemeinsame Aktion machbar

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 09.01.2006 09:11

Lok'tar Hordler!

Ich bin vom Haus Klingensang gebeten worden euch auf einen geplanten Raid nach Zul'Gurub aufmerksam zu machen. geplant ist ein Besuch an diesem Mittwoch und den kommenden Samstag. Wer Interesse hat sollte sich einfach mal im Forum anmelden. Am besten gebt ihr in eurer Signatur unseren Clannamen an, damit man weiss wer ihr seid.

Hier die Links zu den Posts im Klingensang-Forum.

Mittwoch
[www.haus-klingensang.de]

Samstag
[www.haus-klingensang.de]

Tut euch keinen Zwang an und geht einfach mal mit wenn ihr Zeit habt. Solernt man sich dann auch mal kennen.

Ich kann leider an den beiden Terminen nicht.

Rugorim

Antworten:

Habe mich im Forum dort angemeldet und wollte mich als Joker melden. Leider finde ich den Schreiben Knopf nicht. ,-)
ich vermute ich muß noch freigeschaltet werden - oder es ist zu früh. Ich schaue später nochmals rein.

von Schwabenmic - am 10.01.2006 07:45
Wäre schön wenn ihr euch mit dem Namen eurer Mainchars anmelden würdet.

Ich muss eure Namen dann weitergeben habe ich gehört und es gibt einen extra Bündniskanal in deren Forum. Da können nur Anhänger des Bündnisses lesen und schreiben. Wie gesagt, um Verwechslungen etc zu vermeiden wäre Maincharname am besten.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 10.01.2006 12:51
Ich habe übrigens gerade beim Haus Kingensang bescheid gesagt das du bei deiner Anfrage für das Forum statt Joker Thumble genannt wirst.

Die Klingensänger bitten extra um die Registrierung mit dem ingame Charnamen. Sonst verlieren auch die den Überblick. :-)

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 10.01.2006 14:32
*grins*

Ich wollte mich nicht mit dem Namen "joker" anmelden. Die Anzahl der unterschiedlichen Charaktere (Schamane, Heiler...) ist vorgegeben um die optimale Gruppenzusammensetzung zu haben. Die Bezeichnung Joker steht für einen Spieler, wo die max. Anzahl schon voll ist und man dann in der "Warteliste" steht, falls jemand ausfällt.
Habe ich hier etwas missverständlich geschrieben gehabt.

Thumble

von Schwabenmic - am 12.01.2006 07:44
aha...den Ausdruck kannte ich in dem Zusammenhang noch nicht. :-)

von Rugorim Rotfist - am 12.01.2006 09:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.