Klingensang Forum Vorgehensweise

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 10.01.2006 14:13

Throm'ka!

Es gibt nun im Forum vom Haus Klingensang einen eigenen Bündnis-Bereich. Dieser nennt sich "Bündnisforum" und enthält momentan die Kanäle "Halle der Gemeinschaft", "Draenors Erben" und "Ratshalle der Gemeinschaft". Ich denke mal der Bereich "Mortus et Umbra" wird auch noch folgen.

Die "Halle" ist für alle Bündnismitglieder offen. Dort sollten dann auch alle relevanten Themen rund um das Bündnis besprochen werden.

Die Clanforen "Mortus" und "Draenor" sind nur für die jeweiligen Gilden gedacht. Bei uns macht das wenig Sinn und das ist auch bekannt aber Mortus et Umbra hat keine eigene HP und auch kein eigenes Forum. Da macht das dann schon viel Sinn denke ich.

Der Bereich "Ratshalle" ist wie der Name es erahnen lässt für den Bündnisrat gedacht. Zugang habe im Moment nur ich. Ich werde noch beraten wer von uns dam Rat angehören wird. ich denke es versteht sich von selbst das dies einer oder auch zwei der Hauptmänner werden wird. Die üblichen Verdächtigen kennt ihr da bestimmt schon. :D

Im Grossen und Ganzen eine sehr schöne Idee wie ich finde. Da hat man genug Foren zum austoben.

Da ihr alle einen Account im Forum der Klingensänger haben müsst möchte ich euch dringend bitten euch mit euren Maincharnamen anzumelden.

Das heisst bitte dann auch, das die Hauptleute sich mit den Hauptmannamen anmelden bitte.

Falls mir noch was einfällt dazu später mehr. ;-)

Rugorim

Antworten:

WICHTIG!!!! Ergänzung zur Anmeldung

Lok'tar!

Ich weiss, ich weiss, es ist umständlich. ;-)

Wenn ihr euch beim Haus Klingensang angemeldet habt schickt bitte eine PN (also Persönliche Nachricht) an Omar oder Brad, das ihr zu unserem Clan gehört.

Thumble soll bitte eine PN schicken um seinen Namen in Thumble umändern zu lassen wenn es dir nichts ausmacht. :-)

PNs könnt ihr verschicken wenn ihr links beim Usermenu euch eingeloggt habt und dann auf PN klickt. Dann einfach auf Neue Mitteilung und los geht's. Solltet ihr schon mit klarkommen denke ich. ;-)

Ihr werdet dann dementsprechend für die Chanels freigeschaltet. Da das Haus ja etwas grösser ist und auch Eintrittsanfragen per Anmeldung kriegen ist es wohl so einfacher euch zuzuweisen. :D

Ruzakai und Grommsch sollten dann auch morgen den Zugang zur Ratshalle erhalten haben. Einfach abends mal ausprobieren.

Für alle gilt: ein kurzes Hallo wäre nett ist aber kein muss. ;-)

Und guckt euch ruhig in deren Forum mal um. Da gibt es immer mal Verabredungen zu quests, Instanzen etc.

*einzurzeitvielbeschäftigter*

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 10.01.2006 22:57

Re: WICHTIG!!!! Ergänzung zur Anmeldung

Auftrag erledigt. ;-)

Thumble

von Schwabenmic - am 12.01.2006 07:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.