Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwabenmic, Rugorim Rotfist

Montag 16.01.06 Gildenabend in Zul'Gurub

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 12.01.2006 09:04

Throm'ka!

Naja, nicht so ganz. Aber die Klingensänger wollen an dem Tag nach Zul'Gurub. Ich überlege ob ich mich mal anmelden soll. war bisher erst zweimal da und scheiterte immer am ersten Boss (1. mal zu schlecht, 2. mal zu viel lag). Nun kam mir die Idee das Interessenten von uns da doch alle mal melden könnten und wir sozusdagen ein Gildenevent draus machen.

Wer Interesse hat sollte sich schnell hier
[www.haus-klingensang.de]
anmelden. :D

Eine gute Gelegenheit das mal kennen zulernen. ;-)

Rugorim

Antworten:

Ein kurzer Zwischenbericht von meinem 1. Zul Besuch mit einem Raid des Hauses Klingensang:

Die Gegend sieht aus wie Stranglethorn, in den Troll Ruinen - wen wunderts. ;-)
Alles sehr gut organisiert. Sehr zeitaufwendig. Wir sind um 18:00Uhr gestartet und waren um 23:50 beim 4. Boss, den wir jedoch in 2 Anläufen nicht geschafft haben.
Es dauert alles sehr lang, es gab vor jedem Zwischengegner eine ausführliche Einführung und Erklärung was denn nun kommt, was ich sehr begrüsste und was auch sinnvoll war.
Grünen Loot gibt es hin und wieder zwischendurch, ansonsten bei den Bossen. Da wir 15Mann waren blieb fast nichts bei mir hängen, was ja auch erklärbar ist. meine ausrüstung war zwischendrinn völlig kaputt, dank einem mitgebrachtem RepBot von jemanden konnten wir uns in der Instanz reparieren, was nicht gerade billig war. Da keine Items bzw. kein Item für mich abfiel habe ich draufgezahlt, wie so viele andere wohl auch. Aber das ist wohl der preis für eine solche Instanz.

Zusammenfassung:
Alles sehr zeitaufändig, "wenig Loot", teuer - mal was anderes. Und wenn man ein passendes Klassen-Item abbekommt freut man sich wahrscheinlich sehr. ;-)

Thumble

von Schwabenmic - am 17.01.2006 07:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.