Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim Rotfist, Bashkugg, Groktar

Lied für die Horde

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 18.01.2006 13:35

Throm'ka!

Ich weiss nicht wer es schon mitbekommen hat oder im Klingensangforum gesehen hat.

Von Groktar habe ich vor längerem schonmal gehört das es quasi einen Song für die Horde gibt. Dieser ist von der gruppe "In Extremo" und heisst "Die Horde rennt". Hoffe das die Band stimmt weil ich die immer mit einer anderen verwechsle. :-)

Nun gibt es wohl ein nettes Video zu dem Song, oder besser ein Video mit dem Song. Hier mal der Link zum Fornthred im Klingensangforum.
[www.haus-klingensang.de]

Und hier der dort hinterlegte Link zum Video.
[forums-de.wow-europe.com]

Ich werde Groktar mal bitten das heute abend runterzuladen. Ich selber habe dazu ja eine zu langsame Verbindung. :D

Rugorim

Antworten:

Re: Lied für die Horde: richtiger link

Habe gerade gesehen das der Link zum WoW-Forum führt. Hier der Link zum Video der dort hinterlegt ist.
[web5.argon124.server4free.de]

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 18.01.2006 13:37

Re: Lied für die Horde: richtiger link

Die Musik ist von "Jan Hegenberg" - so ist es dem Video zu entnehmen.

Auf jeden Fall den Download wert - ich fand cool!

Har!

Groktar

von Groktar - am 18.01.2006 20:09
Man ist das geil...verzeiht den Ausdruck. :D

Echt super Video wie ich finde und mit unserem Verbündeten Bruder Ragowne vom Einsamen Word und dem überall bekannten Schnyd der HCMag sind sogar zwei alte Bekannte dabei gewesen. :-)

Ladet euch das mal runter.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 18.01.2006 21:59

Re: Lied für die Horde: richtiger link

Lok'Tharr!

Jaaaha! Das ist mal ein etwas wie es uns gebührt!

"Hass er füllt und und voller Wut, wollen sie nur Allianzlerblut..."

HrHr
Kann ich nur empfehlen.

Blund und Ehre dem Clan
Bashkugg

von Bashkugg - am 19.01.2006 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.