Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bashkugg, Ruzakai, Rugorim, Schwabenmic, Groktar

Epic-Reit-Ork :)

Startbeitrag von Bashkugg am 25.01.2006 21:04

Lok'Thaar Nogal Orks!

Endlich ist es soweit, endlich habe ich meinen Wolf.
Das ich darüber Glücklich ohne ende bin, könnt ihr euch sicher denken :D

Danke nochmals an Rugorim, Berzegul/Twinks und vor allem Stealth, der mich ja nicht soo gut kannte, und trotzdem Vertraute.

Helfe euch natürlich ab jetzt verstärkt in Instanzen wo ich nur kann... (um auch das Gold wieder erwirtschaften zu können was ihr mir borgtet :p )

Der Screen müsste bald ersichtlich sein, ich denke er ist gut getroffen :-)

Blut und Ehre für den Clan!
Bashkugg

Antworten:

Bashkuggs-Wuffi ...



... ich glaub er hat Hunger :-)

Har! Gratulation!

von Groktar - am 26.01.2006 09:16
Gratuliere Dir!

Auf dem Bild ist erkennbar wie sehr Du Dich freust.

von Schwabenmic - am 26.01.2006 12:33
harhar

Gratuliere dir Bashkugg. Damit bist du der erste unseres Clans der diese finanziell sehr große Leistung geschafft hat. Ich hoffe ich vertue mich da jetzt nicht. ;-)

Naja, ich selber finde die Epics ja nicht sooo schön mit ihren lila Augen und so. Aber wer weiss. Vielleicht hole ich mir doch mal son schickes Teil. Kann ja nicht angehen das der Chef keinen hat aber die Fusstruppen. :D

Rugorim

von Rugorim - am 26.01.2006 14:49
HEY BASHIIIII....Glückwunsch auch von mir. Das Foto ist super! Sollteste dir als Hintergrundbild/Desktop einfügen. Super Klasse!

Ruzakai

von Ruzakai - am 26.01.2006 18:45
Hab ich schon Ruzakai

von Bashkugg - am 27.01.2006 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.