Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwabenmic, Rugorim, Bashkugg

Feuerschutztrank

Startbeitrag von Schwabenmic am 26.01.2006 07:21

Rugorim, ich habe gelesen Du brauchst immer wieder Feuerschutztränke. Ich habe eben geschaut, mit Coinja kann ich sie herstellen. Ich brauche pro Trank

1 kleiner Flammenbeutel
1 Feueröl (= 2 Feuerflossen)
1 verbleite Phiole

Wenn ich dir also mal was herstellen soll sag Bescheid. Die Fische sind ja nicht wirklich ein Problem, die Beutel schon eher denke ich,

Antworten:

Lok'Tharr

Wo kann man die den Auftreiben? Muss ja mein fast neues Schwert ja sowieso noch richtig einschlagen.... :-)

Bashkugg

von Bashkugg - am 26.01.2006 17:16
Hiho!

Danke für das Angebot. Ich bräuchte aber die Grossen Feuerschutztränke. das Rezept bekommt man wohl in der LBRS rechts vor den Spinnen und man benötigt dafür Traumblatt und, wie heissen die noch, diese Items die man bei den Feuerelementaren im Un'Goro bekommt und aussehen wie rote Flamme auf schwarzen Grund? Komme jetzt nicht drauf. :-)

Bei den kleinen bin ich bei ragnaros dann wohl trotzdem tot wenn der mich mal voll trifft. :D

Trotzdem Danke.

Rugorim

von Rugorim - am 27.01.2006 10:54
1 kleiner Flammenbeutel

Sollte bei Spinnen droppen. Vlt. in diesem Spinnental im Steinkrallengebirge oder vlt. auch im Hinterland bei diesem Spinnental, mit dem See in der Mitte. Ich würde halt überall da suchen wo es Spinnen gibt. ;-)

Die Feuerflosser solltest du hier angeln können:

Ashenvale, Sumpfland, Strangelthorn.

Zumindest nach [wowsource.4players.de]

von Schwabenmic - am 03.02.2006 07:52
Ah zu spät gelesen. Ok, dann sollte ich mir mal das Rezpt dort besuchen. Wieder ein grund in die LBRS zu gehen.

Wollen wir das für Montag Abend mal ansetzen?

Ich bin ab heute Mittag wieder weg, erst dann Montag Abend wieder verfügbar.

von Schwabenmic - am 03.02.2006 07:53
Montag abend wäre grundsätzlich mal für einen Gildenrun in LBRS gut. Im moment konzentriere ich mich aber voll und ganz aif meine Jäger Epic Quest. daher würde ich das gerne verschieben. Vor allem weil ich gemerkt habe das es auch mal ohne Trank geht und bei Bedarf immer einer aus dem Raid aushelfen kann.

Aber sollten wir trotzdem bei Gelegenheit mal machen.

Rugorim

von Rugorim - am 03.02.2006 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.