Montag

Startbeitrag von Zarok am 10.02.2006 17:44

grüsse brüder und schwestern,

da wir letzte woche so zahlreich waren dachte ich mir das wir schön mal zur ubrs gehen könnten.

wenn ihr interresse habt könnt ihr ja mal antworten :o)

wenn wir nicht voll werden können wir ja auch noch bei unseren freunden des pva / einsamer worg nachfragen ob sie mitkommen möchten


FDH

Zarok

Antworten:

Lok'tar!

Wenn ich nicht schon wieder total ko bin komme ich gerne mit. Ich brauche noch 27 schwarze Drachenschuppen und Finkles Dolch. ;-)
Ausserdem muss ich Drakkisath hauen um meinen Zugang zum Pechschwingenhort zu bekommen.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 11.02.2006 12:17
Throm'Karr

Auf Bashkugg kannste natürlich zählen, Zarok.

(Brauch ja sowieso noch Augen für Ony) :p

Blut und Ehre dem Clan
Bashkugg

von Bashkugg - am 12.02.2006 06:53
Grüsse!

Ich bin natürlich auch mit dabei wenn nix dazwischen kommt.

Ruzakai

von Ruzakai - am 12.02.2006 17:16
Ich denke ich bin da. Eine ungefähre Uhrzeit wäre hilfreich. ;-)

von Schwabenmic - am 13.02.2006 08:38
Ich werde da sein.

Ruhm und Ehre!

von Grommsch - am 13.02.2006 09:11
Harr!

Na ich kann ja der grünen Weichhaut Bashkugg nicht die ganze Ehre und das Gold überlassen.. Dann werd ich wohl auch mitkommen..

*hrhr*

Stealth

von Stealth - am 13.02.2006 11:09
Lok`Tharr

*Knurrt in Stealth´s Richtung*

Pah, wenn ich mal anfange meine Axt zu schwingen, bleibt für so einen Leichling wie dich nicht mal einer der Drachkin über!

*Grummelt was von wegen, schwächlichen Untoten und trottet von dannen*

von Bashkugg - am 13.02.2006 14:13
Das ist aber lieb, dass Du uns von Deinen Träumen erzählst, die Du hast, während Du von meiner Kopfnuss betäubt auf der Stelle taumelst..
*harhar&VerstohlenheitsmodusundSprintenaktivier*

von Stealth - am 13.02.2006 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.