Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim Rotfist, Schwabenmic, Ruzakai, Groktar, Bashkugg

Jubiläums Wettbewerb

Startbeitrag von Schwabenmic am 13.02.2006 08:42

Auf

[www.wow-europe.com]

gibt es ja einen Wettbewerb für kurze Zeit. Bei einigen Fragen muß ich doch passen. Vlt. kriegen wir es hier zusammen hin und wir alle können mit der richtigen Lösung trumpfen.
Meine Lösungen sind markiert, was meint ihr dazu?

Welchem Volk gehört Thrall an?
Menschen
Trolle
Zwerge
x Orcs

Wann erschien World of Warcraft in Europa?
1. January 2005
x 11. Februar 2005
30. September 30 2004
10. Februar 2006

Wie heißt der gefallene Titane, der die brennende Legion anführt?
KEINE AHNUNG
Eonar
AmanThul
Norgannon
Sargeras

Aus welcher Welt stammen die Orcs ursprünglich?
x Draenor
Azeroth
Dem wirbelnden Nether
Durotar

Wie viele verschiedene Drachenschwärme gibt es in Warcraft?
KEINE AHNUNG
Sechs
Fünf
Vier
Sieben

Antworten:

Throm Karr

Sargeras war der Titane
und es gibt meines wissens nach 4 Drachenschwärme...

(oder waren das nur jene, die bei der erschaffung des ersten Weltbaumes halfen?)

:rolleyes:

Naja..mal sehen :-)

von Bashkugg - am 13.02.2006 15:14
Har!

Der gefallene Titan ist Sargeras, Aman'Thul ist sein Bruder, Eonar ist ein weiblicher Titan (die mit den Blümchen), Norgannon ist der Magiemeister ...

Drachemschwärme gibt es meiner Meinung nach fünf:

rot - Alexstrasza
grün - Ysera
bronze - Nozdormu
blau - Malygos
schwarz - Neltharion (Deathwing)

entsprechend gibt es die Drachenschuppenrüstungen die alle Fähigkeiten entsprechend Ihrer Aspekte haben ... bronzene Drachenschuppen werden wir sicher finden sobald die Höhlen der Zeit öffnen wo Nozdormu lebt.

Har!
Groktar

von Groktar - am 13.02.2006 17:00
Na dann fangen wir mal an zu diskutieren. ;-)

Sargeras ist auf jeden Fall richtig.

Aber meiner Meinung nach gab es 5 Aspekte also Drachenschwärme. Ich versuche sie mal aufzuzählen.

Die roten Drachen von A...verdammt..hab die Romane nicht hier...*schreit* Grok'Tar...hab's gefunden...Alexstraza

Die schwarzen von N...von dem Bösen Drachen..verdammt...Deathwing..genau so hiess er

Dann gibr es noch einen von Ysera, einen von Nozdormu und ich meine es gäbe noch einen. Naja, kann sein das ich mich vertan habe. Dann hätte ich das Quiz verloren. *schnüff*

von Rugorim Rotfist - am 13.02.2006 17:02
hah..genau..Malygos fehlte mir noch. Kam einfach nicht drauf.

von Rugorim Rotfist - am 13.02.2006 17:18
Ok, ich fasse zusammen:

Welchem Volk gehört Thrall an?
Menschen
Trolle
Zwerge
x Orcs

Wann erschien World of Warcraft in Europa?
1. January 2005
x 11. Februar 2005
30. September 30 2004
10. Februar 2006

Wie heißt der gefallene Titane, der die brennende Legion anführt?
Eonar
AmanThul
Norgannon
x Sargeras

Aus welcher Welt stammen die Orcs ursprünglich?
x Draenor
Azeroth
Dem wirbelnden Nether
Durotar

Wie viele verschiedene Drachenschwärme gibt es in Warcraft?
KEINE AHNUNG
Sechs
x Fünf
Vier
Sieben

Dann versuche ich es mal so, ich denke ihr macht auch mit?

von Schwabenmic - am 14.02.2006 06:49
Grüsse!

Na jetzt wo wir alle Antworten zusammen haben...werde ich mir das mal ansehen ;-)

Auf jeden Fall danke für Eure Einträge um alles beantworten zu können.

Ruzakai

von Ruzakai - am 14.02.2006 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.