Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schwabenmic, Ruzakai, Rugorim Rotfist, Zarok

Gildenabend

Startbeitrag von Zarok am 14.02.2006 09:36

Grüsse Hordler,

wollte mich bei euch bedanken, habe von denen die nicht in unserer gilde sind ein paar nette whispers bekommen :-)

sie fanden uns alle super nett, aber auch sehr chaotisch :D
(was ich im übrigen als kompliment auffasse)

ich fand der ubrs ausflug war eine nette alternative zu anderen möglichkeiten die wir haben.

es hat mich sehr gefreut das ihr so zahlreich wart !
(hätte nicht mit 8 gerechnet :-) )

wir sollten versuchen sowas montags öfters hinzubekommen

FDH

Zarok

Antworten:

Lok'tar!

Schliesse mich da Zarok komplett an. Denke auch allen hat es gefallen, wenn auch der Abend mit einem Disput zwischen einem Schurken und einem Magier begann (nein, ich nenne keine Namen :D ).

Ich bin gerne wieder dabei, da ich endlich diesen doofen Kürschnerdolch haben will. ;-)

Aber auch mal mit 10 Lueten nach warsong fände ich lustig. Würde bestimmt noch chaotischer als UBRS.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 14.02.2006 16:22
Moin!

Ich ampfand es auch als eine angenehme Reise, wusste ich doch, ich bin mit Leuten unterwegs die fair und nett sind.

Zu Beginn war ich von dem Chaos etwas angefressen, was sich dann spontan entlud, wie ihr ja bemerkt habt. ;-)
Eine organisierende, durchgreifende Hand hätte ich zu Beginn begrüßt, was ihr dann jedoch selbst bemerkt habt. Selbst Ruz sagte dann irgendwann (nicht wörtlich), wir sollten das Chaos etwas in den Griff bekommen.
Ich habe mich dann etwas entspannt und ließ es einfach auf mich zukommen, was soll mir auch schon mehr passieren ausser sterben, hihi. Und es hat sich gelohnt: Ein netter Abend!

von Schwabenmic - am 15.02.2006 07:02
Brüder und Schwestern ich sage Euch......

DAS war doch ein netter Abend, wie wir ihn öfter haben sollten und ich bin davon überzeugt, daß wir den auch noch oft haben werden! So langsam verstehe ich den Sinn von 10-20er Instanzen...

Aber....Thumble (Schwabenmic) was genau meintest du mit SELBST Ruza...
Also das könntest du mir mal bei Gelegenheit erklären... ;-)

Für die Anfangsschwierigkeiten, war ich dann auch begeistert, wie gut es nachher geklappt hat...wenn wir jetzt noch die "Schäfchen, Schäfchen sein lassen".... wirds zum fürchten....gut.

Ich wünschte mir ausserdem, daß der Zusammenhalt der Gilde wieder etwas gefestigter wird und wir mehr Teamplay in jedem Sinne machen, wofür diese
Gildenabende an denen wir zusammen losziehen sicher förderlich sind. Ausserdem verirren sich ja HIERHER (auf diese Seite)vielleicht auch mal Leute, die hier noch nie etwas gepostet haben, das würde ich mir ebenfalls wünschen, weil das für mich zum Gildenleben u. der Gemeinschaft dazugehört!

Rugorim bitte poste doch mal als GILDENINFORMATION, daß wir eine HP haben auf die gerne zugegriffen werden darf mit Angabe der Adresse. Ich werde dann bei Gelegenheit auch noch mal darauf aufmerksam machen, daß da etwas wichtiges steht, damit DAS dann wenigstens gelesen wird und hoffe danach auf zahlreiche Einträge!

Alles für die Horde....alles für den Clan!

Ruzakai

von Ruzakai - am 15.02.2006 18:28
Oh weh, wieder rein getreten....
Jetzt krieg ich bestimmt wochenlang keinen Seelenstein, der Blutpakt wird nicht mehr mit mir geschlossen und einen Fluch oben drauf gepackt. ,-)

von Schwabenmic - am 16.02.2006 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.