Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ruzakai, Schwabenmic, Bashkugg, Rugorim Rotfist

Aufruf der Bloodspears

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 18.02.2006 11:05

Lok'tar!

Folgender Aufruf von Qumskar vom Bloodspear Clan hat mich soeben erreicht. Lest und wenn es euch möglich ist schliesst euch ihnen an.

"Lokthar liebe Trolle und Ihr Freunde der Blood Spears,

der Krieg in Silithus steht wohl absolut kurz bevor auf unserem Server, fehlen doch nur noch wenige Resourcen und deren Umlagerung. Doch so wie es aussieht würde ich auf Sonntag bzw. Montag tippen, bis es soweit ist.

Sicherlich sind viele von Euch auf die Ereignisse gespannt und diverse Planungen laufen schon, mit Freunden als Raid die kommenden Herausforderungen zu meistern. Nun gibts vielleicht den einen oder anderen der weder in einem 40er Raid-Team ist bzw. er möchte gerne die 20er Instanz besuchen. Aus diesem Grund ist bei den Blood Spears eine 20er Gruppe in Planung, welche entspechend bei dem schnell näher kommenden Kriegsbeginn bald stehen sollte.

Aus diesem Grund suchen wir Euch!!! Wer Lust hat kann sich bei uns im Forum melden. Für Fragen steht Euch ingame Strongfire aka Golyo oder auch meine Person zur Verfügung.

Grüße
Qumskar aka Ratokra aka Tonkwar"

Antworten:

Throm'Karr

Gelesen, HP aufgesucht, eingetragen :)

Bashkugg

von Bashkugg - am 18.02.2006 18:48
Tach!

Wollte mich anmelden, ich bin aber scheints zu dumm das Forum dort zu bedienen.... :-/

von Schwabenmic - am 20.02.2006 08:21
Ich fürchte ich würde zeitlich in arge Bedrängnis kommen.

Also leider nichts für mich, obwohl ich Lust dazu hätte...aber man kann eben nicht auf allen "Hochzeiten" gleichzeitig tanzen. :-(

Ruzakai

von Ruzakai - am 22.02.2006 17:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.