Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim, Schwabenmic, Susskrah, thumble, Grommsch, Bashkugg, Rugorim Rotfist, Gersemi, Ruzakai

Einladung

Startbeitrag von Gersemi am 18.02.2006 16:25

Eine schlanke durchtrainierte Jägerin betritt den Raum und hängt ein Pergament an die Wand dreht sich um und verlässt das Zimmer wortlos ...

"Hört! Hört!

Am 25. Tage des 2. Monats gegen Sonnenuntergang (18 Uhr) werden die Klingensänger ihre Waffen niederlegen und die Becher erheben, um zu feiern. Gut ein Jahr ist es her, dass der Grundstein für dieses edle, große und ruhmreiche Haus gelegt wurde.

Deshalb seien alle Mitglieder des Hauses Klingensang, alle Verbündeten des Paktes von Azeroth sowie alle unsere Freunde eingeladen, dieses Jubiläum gemeinsam mit uns auf der Prügelinsel zu begehen.

Es wird die erlesensten Speisen und Getränke aus aller Welt geben. Die Luft wird in einem Meer aus Farben erleuchten, Geschichten erzählt, getanzt, gesungen und unser Lachen wird bis nach Orgrimmar erschallen und weitere Gäste anlocken.

Zwei besondere Höhepunkte werden aus diesem bunten Treiben hervorstechen und jenen Tag zu etwas Großem machen, von dem auch in vielen Jahren noch mit glänzenden Augen berichtet werden wird.

I) Ein Turnier wird stattfinden, welches die besten Kämpfer aller Welt zusammenführen wird und diese werden den geschicktesten und amüsantesten Possenreisern gegenübertreten. Ein Turnier welches diese Welt noch nie gesehen hat und welches neben den Zuschauern auch nicht nur einen Sieger haben wird, sondern gleich derer zwei. Wo hat es das je zuvor gegeben? Es winken großer Ruhm und Ehre sowie kleine Preise.

Die Anmeldung und die besonderen Regeln findet Ihr im Hause der Klingensänger ausliegen

II) Dichter, Poeten und Geschichtenerzähler werden sich treffen und in einen Wettstreit treten und alle Versammelten mit Ihren Reimen, Geschichten und Liedern unterhalten. Dem Besten unter ihnen winkt auch neben dem Respekt und der Bewunderung eine kleine Überraschung.

Die Anmeldung und die besonderen Regeln findet Ihr im Hause der Klingensänger ausliegen

Zieht Eure schönsten Gewänder an und bringt alles mit, was man für ein grandioses Fest brauchen kann. Denn nur durch Euch kann dies ein unvergesslicher Tag werden. Und nicht vergessen ... Geschenke sind an einem solchen Tag gern gesehen!

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Das Festkommitee"

Antworten:

Lok'tar!

So lesend und meldet euch an meine Brüder und Schwetsren. Ich werde itgendwie versuchen mir etwas Zeit an diesem Abend zu verscahffen um dem Hause meine Glückwünsche zu überbringen. Es wäre schön wenn sich möchlichst viele von euch zu diesem bestimmt sehr schönen (RP) Event anschliessen würden.

Rugorim

von Rugorim Rotfist - am 19.02.2006 13:53
Ich kann höchtswahrscheinlich nicht, werde ich doch wieder auswärtig unterwegs sein, wo mir nur rudimentäte Technik zur Verfügung steht und andere Verpflichtungen vorhanden sind. ,-)

von Schwabenmic - am 20.02.2006 07:59

Re: Einladung: suche Freiwillige

Lok'Tar Hordler!

Ich habe mir überlegt zur Feier des Hauses Klingensang auch etwas beizutragen und möchte gerne wissen wer überhaupt von euch Zeit hätte und Lust hat sich auf etwas Unsinn und RP mit mir einzulassen. Ich habe schon eine konkrete Idee und brauche möglichst viele Freiwillige.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das hier oder in einem anderen Forum nichts darüber geschrieben werden soll und auch ingame jeder den Mund zu halten hat. Ich möchte das es eine echte Überraschung wird. :D

Also nehmt euch Zeit für einen hoffentlich aussergewöhnlichen RP Abend.

Rugorim

ps: meldet euch hier wenn ihr könnt. ich frag aber auch noch ingame nach

von Rugorim - am 20.02.2006 14:46

Re: Einladung: suche Freiwillige

*Nähert sich ganz verschwiegen und höchst unauffällig Rotfist's Standort*

*Geheimnistuerisch Flüsternd* Lok'Tarr Rugorim. Ihr könnt auf mich zählen, Clanchief!

*Sieht sich um ob ihn auch ja keiner gesehen hatt, und etwas ausplaudern könnte.*

*Wieder rückwerts schleichend (Was bei einem Krieger mit Platten und Kettenrüstung plus Waffenarsenal nicht leicht ist) begibt er sich, höchst unauffälligst in sichere Entfernung als,...*

KRACH, mehrere Waffen fallen klimpernd zu boden

*... eilig seine Waffen aufhebt, sich kurz umsieht und flink das weite sucht*


Blut und Ehre dem Clan
Bashkugg

ps @ Rugorim: Glaube die Überraschung müsste gewahrt bleiben, mich hatt keiner gesehen wie ich mich dir anschloss.

von Bashkugg - am 20.02.2006 16:24
LokThar!

Gerne nehme ich die Einladung der Klingensänger an. Wenn nichts schwerwiegendes dazwischenkommt werde ich da sein und mich auch
an unserem kleinen "Geheim-Projekt" beteiligen.

Alles für die Horde, alles für den Clan und viel für die Verbündeten ;-)

Ruzakai....Kriegerin Eures Vertrauens :D

von Ruzakai - am 21.02.2006 17:03
Änderung:

Ich bin am Wochenende nun doch zu Hause, da ich einen Umbau im Wohnzimer plane. Da dies zeitlich jedoch nicht zu berechnen ist
[(Wandschrank ausräumen (ächz...) abbauen, komplettes Sofa abbauen (stöhn...), beides irgendwo in der Wohnung zwischenlagern, Teppich raußreissen]
werde ich höchstwahrscheinlich gegen 18:00Uhr da sein. Da ich dies aber nicht zusichern kann, habe ich ein Problem.
Rugorim, ich würde Dir gerne helfen, geht das auch irgendwie ohne das Du mich dann zu 100% sicher brauchst?

von Schwabenmic - am 22.02.2006 08:45
hmmm...naja...ich denke mal falls du es dann doch rechtzeitig schaffst bauen wir dich irgendwo noch schnell ein. Wie, wo, was, kann ich hier natürlich nicht sagen. Soll ja geheim bleiben. :D

Rugorim

von Rugorim - am 22.02.2006 11:17

Re: Einladung: suche Freiwillige

*schlendert langsam und gemächlich in den Schatten eines Pfeilers der vom Fackelschein erleuchteten Hütte*

*nickt Rugorim unmerklich zu*

*schlendert wieder nach draußen*


MIST VERDAMM...

*versucht den Kododreck vom Stiefel zu kriegen*

von Grommsch - am 23.02.2006 18:49

Re: Einladung: suche Freiwillige

*leise sag*

Hallo!

Bin auch dabei, wenn auch mit einer etwas unspektakulären Antwort.

*etwas beschähmt schauend und leise hauchend*

Für die Horde
Susskrah

von Susskrah - am 23.02.2006 18:56

Re: Einladung: suche Freiwillige

psssstttt....nicht so laut ihr Rüpel.

*stecktsicheineklammeraufdienaseundziehtdieschuheaus*

aber danke das irh mitmacht.

*schleichtaufzehenspitzenvondannen*

von Rugorim - am 24.02.2006 09:06
Mit dem Wohnzimmer bin ich für heute fertig, mache erst morgen weiter. Nachher kommt noch eine Freundin und wir machen uns an die Buchhaltung. Wenn das auch zeitlich klappt wie geplant, bin ich da. Schauen wir mal (*Daumen drück*).

Thumble

von thumble - am 25.02.2006 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.