Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grommsch, Groktar, Rugorim, Bashkugg, Gersemi aka Semegir, Rugorim Rotfist, Ruzakai

Schauspielresüme

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 26.02.2006 13:38

Lok'tar!

Wie hoffentlich jeder mitbekommen hatte haben wir gestern auf dem Gildenfest des Hauses Klingensang eine kleine Aufführung von Romeo und Julia dargeboten.

Ich möchte hiermit noch einmal betonen wie viel Spass mir das gemacht hat. Für mich war es eines der tollsten Events, die ich in meinem Leben in Azeroth bisher hatte. Wie man an den Reaktionen des Publikums und dem Lob danach entnehmen konnte hat es allen sehr gut gefallen.

Ich bedanke mich auch mal bei allen die mitgemacht haben. Jeder hatte sich sehr gut vorbereitet (Makros, Kleidung etc) und vor allem Ruzakai hatte mit dem Entwurf des Drehbuchs sehr gute Arbeit geleistet. Das meine schnell verfassten Dialoge als wohl so gut gelungen angesehen wurden das sich jeder daran gehalten und orientiert hat ehrt mich sehr.

In Anbetracht des durchschlagenden Erfolges würde ich irgerndwann gerne noch einmal so etwas machen. Vielleicht können wir uns einen Ruf als Darstellertruppe in Azeroth machen. :D

Ich fände es auf jeden Fall nochmal lustig das Stück oder ein anderes irgendwo nochmal aufzuführen. Und dann das Ganze evtl noch als Filmchen aufzunehmen. Leider muss ich gestehen das ich zwar Fraps habe und schonmal ausprobiert habe, gestern vor lauter Aufregeung aber nicht daran gedacht habe. :( Naja, es funktioniert aber auch nicht richtig bei mir und setzt mitten drin schonmal aus.

Also dann nochmal. Danke an alle die teilgenommen haben. Es war für mich ein unvergessliches Event über das wir bestimmt auch in einem Jahr noch sprechen werden.

Rugorim

Antworten:

Throm'Karr

Jep, war typisch chaotisch.. schon fast ein merkmal unseres Clans :D
Hatt riesen Spass gemacht, muss ich voll uns ganz zustimmen.

Nochmal spielen? Wäre dabei...schlag doch immer gerne auf Groktar ein ;-)

Blut und Ehre dem Clan
Bashkugg

von Bashkugg - am 26.02.2006 13:44
Ja ich fand es auch super! Ein gelungener Abend! Wir sollten wirklich öfter mal so etwas auf die Beine stellen. Wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen, dann eben ggf. mit den Verbündeten...Anlässe wird es bestimmt noch geben...

Auf bald.

Ruzakai

von Ruzakai - am 26.02.2006 16:52
*pah*

Nächstes mal schärfe ich den Dolch an!


Den habe ich im übrigen noch - brauchst Du den zurück?

*g*

von Groktar - am 26.02.2006 18:16
Har!

Auch ich hatte großen Spaß und war am Ende doch ein wenig verschwitzt nach unserer Vorstellung :-) ... war auf jeden Fall viel nervenaufreibender als PvP :-)

Ich habe auch eine kurze Zusammenfassung des Events in die News gepostet.

Har!
Groktar

von Groktar - am 26.02.2006 18:17
Hallo zusammen,

was soll ich sagen? Ich fands toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich mich mit Rosenblättern bei der Hochzeit eingemischt habe, aber ich wollte einfach auch etwas zu diesem grandiosen Schauspiel beitragen *grins*

Danke, dass ihr gekommen seid und danke, dass ihr geholfen habt diesen Abend unvergesslich werden zu lassen.

Freu mich schon auf die Gegeneinladung *lächeltverschmitzt*
Gersemi

von Gersemi aka Semegir - am 27.02.2006 09:10
Lok'Tar!

Auch ich fand den Abend genial und er wird auch gewiss in die Analen der Horde eingehen. Wenn man sich das mal so überlegt: Da sitzen dutzende angesehener Kämpfer der Horde und ziehen sich eine Version von Grom Schüttelspeer's "Jomeo und Rulia" rein... fantastisch! Allesamt nette Leute kann ich da nur sagen.
Falls jemand von Euch nochmal so eine wahnsinnige Idee haben sollte, bin ich sofort dabei.
Betonen möchte ich, daß die Vorstellungen von Branji und Semegir auch enorm kreativ waren und auch sie den Sieg verdient gehabt hätten. *applaudier*.

Schade, daß Zawa so knapp verloren hat - das hätte auch anders ausgehen können... aber die Konkurrenz war wirklich enorm stark *hutzieh*

Weiter so, Clan!
Für die Horde!

von Grommsch - am 27.02.2006 17:08
P.S.:

Danke...
...dem Haus Klingensang für die tolle Feier
...Rugorim für seine geniale Idee
...allen Mitwirkenden
...Groktar für seinen Fotobericht

Denjenigen, die ich vergessen habe ein extra großes DANKE ;)

So, Schluss jetzt mit Oscar-Verleihung! ;)

von Grommsch - am 27.02.2006 17:21
hmm...hier wird von einer gegeneinladung gesprochen. Muss ich mal sehen, ob wir den Jahrestermin nicht schon verpasst haben. :-)

von Rugorim - am 28.02.2006 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.