Priestersuche

Startbeitrag von Rugorim am 28.02.2006 15:12

Lok'tar!

Da in unserem derzeitigen bestehenden MC-raid die Prioester ausgehen suchen wir nach adäquatem Ersatz. Ich denke hier in erster Linie an Thumble, der sich ja auch für den zweiten raid interessiert hatte.

Es gibt ein paar Bedingungen die man erfüllen muss. Nachzulesen hier:
[www.haus-klingensang.de]

Vor allem sollte man Dienstags und Donnerstags von 19:00 bis 24:00 Uhr Zeit haben. Man sollte verlässlich sein und ein lustiger Bursche obendrein. Aber das sind wir hier bei uns ja alle. :D

Also wenn du Lust hast mit Calingulus unserem raid beizutreten melde dich mal in obigen Post und sage das ich dich empfehle. Und wenn du das machst wage es nicht mich zu enttäuschen.

Achja, du solltest auf Heilung geskillt sein, da wir Heilpriester suchen.

Rugorim

ps für Zarok: wenn du mal zeit und Lust hast bis 24 Uhr oder als Ersatz mal mitwillst kann ich da bestimmt mal was arangieren. Ich weiss ja das du nciht immer mitwillst. :D

Antworten:

Hi Rugo!

Ich habe eben angefragt, mal schauen was passiert. Danke das Du an mich gedacht hast.

Cali

von thumble - am 01.03.2006 07:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.