Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim, Ruzakai, Thumble, Stealth, Bashkugg

Bahkugg nun offizielles Raidmitglied *g*

Startbeitrag von Rugorim am 07.03.2006 11:10

Lok'tar Bashkugg und Clanfreunde!

Nachdem Bashkugg gestern erfolgreich bei der Erlegung von Onyxia geholfen hat taucht er nun in unserer Punkteliste auf. Diese sind eigentlich irgendwann einmal in epische Items einzutauschen.

Also vielleicht hast du ja nochmal Lust für einen Abend Onyxia. Oder evtl ist ja auch mal Kriegernotstand im geschmolzenen Kern. ;-)

Hier kannst du deinen Punktestand einsehen.

[www.haus-klingensang.de]

Achja, sein Schwert hat er natuerlich auch jetzt. Meinen herzlichen Glückwunsch unserem neuen Vorzeigekrieger (Epicwolf, Quel Serrar......).

Rugorim

Antworten:

ups, sorry....das soll natürlich Bashkugg heissen *bg* *nt*

nt = no text = kein text

von Rugorim - am 07.03.2006 11:11
Lok´Narash

Danke Rugorim...nochmals für deinen großen Einsatz für meine Klinge, diesen netten Post hier, und die Einladung (auch wenn sie mögl. net ganz ernst gemeint ist, weis ich ja net) ;)

Würde natürlich gerne nochmals mitkommen, wenn ihr nix besseres findet.. :D
Hab mir natürlich gleich die Klingensänger HP angesehen.. Juchu 7,6 Dkp ;)

Naja..nachdem die Klinge ja schon in Ony´s Blut getaucht wurde, werd´ich sie heute Abend nochmal in dem der Trolle tränken...
*flüstert* und wenn Stealth nicht hinguckt, in seiner Balsamierungsflüssigkeit inklusive ´n paar Extremitäten trennen als Erinnerungsstück... eerm...oder so :D

In anbetracht dessen, das´s sich Stealth hierher verirren wird, möcht ich nochmal anmerken, das ich es schade finde, das unser Hörnchen net da sein konnte beim Klingenabholen...

Blut und Ehre für den Clan
Bashkugg

von Bashkugg - am 07.03.2006 15:12
Harrrr.. Eben noch wollt ich Bashkugg zu seinem neuen Schwert gratulieren, aber nach dem ich gehört habe, was für schändliche Dinge er damit vor hat, bleibt mir nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass die Waffe möglichst schnell verrostet.. *hrhr*

Nicht das er es je schaffen würde, diese Klinge auch nur in die Nähe meiner Extremitäten zu bringen.. Im Gegensatz zu mir bewegt er sich ja auch wie ein 60jähriger.. *hrhr*

Mit stolzem Gruß!

Stealth

====================================
Für die Draenors Erben,
braucht niemand zu werben,
sind sattsam bekannt,
werden nie verkannt,
voller Stolz und Ehre,
für jeden eine Lehre,
kämpfen durch Schlamm und Holz,
der Horde größter Stolz!
====================================

von Stealth - am 07.03.2006 20:12
Hehe, auch von mir eine kräftige Gratulation zu Deinem neuen Schwer Bash. Bin ja gespannt es das 1.Mal zu Gesicht zu bekommen. Das dürfte nicht lange auf sich warten lassen vermute ich.

Thumble

von Thumble - am 08.03.2006 10:02

Re: nettes Gedicht Stealth *g* *nt*

*nt* = not text = kein Text ;-)

von Rugorim - am 08.03.2006 13:08
Auch von mir.....Gratulation zum neuen schicken und scharfen Schwert!
Ich bin sicher du wirst es so oder so gut einzusetzen wissen...

Ruzakai

von Ruzakai - am 08.03.2006 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.