Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rugorim, Ruzakai, Thumble, Bashkugg

*singt* Wochenend und Sonneschein, der Rugorim ist ganz allein........

Startbeitrag von Rugorim am 08.03.2006 13:41

Throm'ka!

Wie oben bereits erwähnt bin ich am Wochenende Strohwitwer. Aus diesem grund suche ich nun nach Aktivitäten. Für den Sonntag habe ich mich beim Haus Klingensang bereits für AQ20 angemeldet. Wer Lust und Laune hat uns zu begleiten guckt doch einfach mal hier [www.haus-klingensang.de] nach. Zeit ist von 16:00 bis 22:00 Uhr angesetzt.

Gerüchteweise soll am Freitag eine Gruppe unseres Bündnisraids mit den Einsamen Worgs nach Zul'Gurub gehen. Da würde ich mich auch für melden. Vielleicht haben ja auch dafür noch einige Interesse. Würde mich z.B. freuen Groktar auch mal da zu sehen. Auch wenn er kein Freund von Raids ist, ist Zul'Gurub zumindest bei den Bossen doch eine Herausforderung und auf jeden Fall einen Blick wert. Für mich immer noch die schönste Instanz. Anzumerken ist hier noch das die eingetragen Stammitglieder natürlich Vorrang haben werden aber wie ich gehört habe sind öfters Plätze frei.

Bleibt also noch der Samstag. Ich muss zwar nicht unbedingt etwas machen aber ich würde z.B. endlich mal in Silithus weiter questen. dafür bräuchte ich jedoch noch vier Leute für eine schöne Gruppe. Die Elitequests sind alleine ja nicht machbar. Aber auch ein Instanzenbesuch wäre mir recht. Ich bin da recht flexibel.

Und nun dann noch zu unserem Gildenmontag. Groktar und ich haben schon lange mal überlegt mit dem Clan in die warsongschlucht zu gehen. Hierbei geht es uns nicht darum ernsthaft Ehre zu farmen, sondern auch mal die Allianzseite in den Genuss von unserer chaotischen und völlig überraschenden Spielweise kommen zu lassen.

Es gibt also viel zu tun und ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mir anschliessen würde. Für die Horde, für den Clan, für Draenor.

Rugorim

Antworten:

Re: hmmm...schon 4 Std online und noch keiner reingeguckt!!!! *nt*

hier ist kein Text also der hier der sagt das hier kein Text ist

von Rugorim - am 08.03.2006 17:22

Re: hmmm...schon 4 Std online und noch keiner reingeguckt!!!! *nt*

Ich bin am Wochenende mal wieder nicht da, über den Montag können wir gerne reden. Nach meinem bisherigen Stand stehe ich da zur Verfügung. Einen Gilden Besuch in der Warsongschlucht wäre auch mal denkbar, meinerseits.
Was ich da schon gemerkt habe: Wenn man auf eine eingespielte Truppe mit starkem Equipment trifft, hat man keine Chance und es macht dann auch keinen Spaß mehr. Wird man sehen müssen.

Thumble

von Thumble - am 09.03.2006 06:16
Lok'Tarr

So, bin am WE eh noch frei und somit für alles zu haben...

Was Freitag Zul'Gurub angeht Rugorim bzw Groktar...
Ich würde vorher Osborne befragen wie es mit der Anmeldung aussieht, ob ihr kurz was ins Forum tipsseln müsstet für die Einladung oder nicht.

(Früher wars so das wir nur Leute mitnahmen die sich anmeldeten, neulich jedoch 'n paar von jemandes Freundesliste, weis net wie das zurzeit ausschaut, aber ich wollt halt drauf hinweisen. Net das's am Freitag da zu Komplikationen kommt oder so)

Sa. Questen? Hab derweil noch nix vor... sofern ich also online bin, hätt ich zeit denk i' mal.

fdh
Baskugg

von Bashkugg - am 09.03.2006 06:33
man man man...jetzt wird es aber selbst mir zuviel hier mit der Schreiberei...
;-)

Freitag: ZulGurub - ja da bin ich sowieso dabei
Samstag: Questen in Silithus...WENN ich da bin klar warum nicht...
Sonntag: AQ...hmmm wenn es sich ergibt...ok. festlegen möchte ich mich nicht...
Montag: Warsong...ja klar, warum nicht....mal sehen. was Azaria da so anstellt...

Kurz u. knapp....selten...aber ich will halt auch noch was piiiieeeeleeeen

Ruzakai

von Ruzakai - am 09.03.2006 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.