Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thumble, Ruzakai, Rugorim, Bashkugg

Gildenprogramm

Startbeitrag von Thumble am 09.03.2006 06:50

Gildenprogramm, sollen wir da mitmachen?

[www.wow-europe.com]

Ich meine wir sollten es veruchsen. Meinungen dazu bitte.

Antworten:

Lok'tar!

Die Voraussetzungen hören sich recht umfangreich an. Da wir ja kaum Zeit für eigene Postings in unserem Forum haben wird wohl kaum einer hingehen und Spieleguides verfassen. es wäre zwar schön wenn wir über die grenzen hinaus bekannt würden aber ich denke der Aufwand ist von uns paar Mann nicht zu bewerkstelligen.

Wie denkt denn der rest darüber?

Rugroim

von Rugorim - am 09.03.2006 09:11


*Duck und weg und sich hinter erschlagenen gegnerhorden versteck um net befragt zu werdn*

von Bashkugg - am 09.03.2006 09:39
Hmmmm....klingt tatsöchlich ganz interessant....ich denke eine Gilde durchlebt verschiedene Phasen...und zur Zeit haben wir trotz neuer Mitglieder eine relativ ruhige Phase, was unter anderem daran liegt, daß eingige unserer Mitglieder mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden sind...zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich vielleicht gesagt: "ja Prima, gute Idee". Aber so wie es derzeiz aussieht sage ich eher: "Der Aufwand lohnt sich zur Zeit nicht, zumal es sowieso wieder nur einige Leute wären, die sich dort engagieren würden und ich gebe ehrlich zu, da steht mir momentan nicht der Sinn nach."
Ich bin natürlich jederzeit bereit die Gilde auf jegliche Art zu unterstützen wenn es nötig ist... :-)

von Ruzakai - am 09.03.2006 19:40
Ok, das ist ziemlich eindeutig. Dann lassen wir es. Ging mir halt so durch den Sinn, als ich es laß. Aber ihr habt Recht.

von Thumble - am 10.03.2006 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.