UBRS zu 30?

Startbeitrag von Gersemi am 09.03.2006 12:10

Ich mal wieder :joke:

Sicherlich habt ihr schon von den Aktionen mit 15 Jägern in der UBRS gehört ... am 15.3. ist wieder ein Termin angesetzt.

Ich find das spaßig und mal eine Abwechslung vom Raidalltag und bin diesmal dabei. Wer sich auch informieren oder sogar anmelden möchte kann das hier tun

15 Damagedealer
15 Tanks

was soll da noch schief gehen? Heilung wird doch eh überbewertet ;)

Antworten:

ups ... Link vergessen

guckst Du hier

von Gersemi - am 09.03.2006 12:39
Lok'tar liebste Jägerfrau!

Leider habe ich Mittwochs nie Zeit.
Aebr ich habe das auch schon mit 10 Jägern durch Strat Ost mitgemacht mit abschliessendem kreisförmig angeordneten gleichzeitigen totstellen in Rivendares Raum. :D
Sehr spassig und Damage ohne Ende. da fällt ein Elite direkt um wenn er 10 gezielte Schüsse abbekommt. :D

Aber noch eine Frage: wo kann man sich anmelden? Du hast "hier" geschrieben aber nichts verlinkt wenn ich das richtig sehe. Sollen wir uns in unserem Forum anmelden? Ich denke doch mal das das eine Aktion von Schnyd von der HCMAC ist oder? der macht ja immer die lustigen Jägeraktionen. ;-)

Wäre gerne nochmal dabei. Aber leider nicht Mittwochs.

Rugorim

von Rugorim - am 09.03.2006 12:41

Re: ups ... Link vergessen

hehe...parallel gepostet....da ist der Link ja :D

von Rugorim - am 09.03.2006 12:42
Jägerfrau? Nee nee nee mein Lieber. Ich bin nicht die Frau eines Jägers, die einzigen Begleiter die ich habe sind meine 3 auserwählten tierischen Freunde. Nenn mich also lieber Jägerin *grins*

Ne Gruppe Jäger ist nicht zu unterschätzen. Erinner mich noch an ZulFarak mit drei Jägern, einem Magier und ein Level 42 Schami als Heiler. Das war ein Spaß sag ich Euch und wir haben insgesamt nur 7 Tote (incl. Pets) in der ganzen Zeit zu beklagen gehabt.

Auch die Idee mit 10 Jägern in die Warsongschlucht oder 15 nach Arathi hat echt was reizvolles *träum*

Aber jetzt gehts (nachdem es mal kein Dienstagstermin ist) für mich nach UBRS. Bin echt mal gespannt wie es wird und wenn noch ein oder zwei Jäger von den Erben dabei wären, dann wäre das umso schöner

von Gersemi - am 09.03.2006 13:05
Zitat

Jägerfrau? Nee nee nee mein Lieber. Ich bin nicht die Frau eines Jägers, die einzigen Begleiter die ich habe sind meine 3 auserwählten tierischen Freunde.


Das ist aber sehr traurig meine Liebe. Man braucht doch jemanden zum ausweinen, ankuscheln, reden etc. Aber ich kenne das. Auch ich bin alleine und vertreibe mir meine einsamen tage mit Ben, Isegrim und, ähm, Ma...Ma...Matheyus oder wie hiesse der Skorpi noch. Naja, soweit ist es schon gekommen. es wäre doch schön jemanden zu haben der auf einen wartet bevor man gemeinsam die Köpfe der Gegner einschlägt.

Aber so ist das im Leben.

Rugorim

von Rugorim - am 09.03.2006 14:38
Ja, das hatte ich ja auch schon einmal im Chat angesprochen. Ich finde das eine gute Idee und wollte da eh mal mitgehen. Ich schau mir den Termin an und melde mich ggfs. gleich an.

von Thumble - am 10.03.2006 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.