Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grommsch, Ruzakai, Rugorim Rotfist

Forenaktivitäten: eine Übersicht

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 14.03.2006 23:13

# Autor Einträge %
1 Rugorim 202 32.06 %
2 Grok'Tar 74 11.56 %
3 Ruzakai 61 9.69 %
4 Thumble 51 8.1 %
5 Bashkugg 50 7.94 %
6 Berzegul 40 6.35 %
7 Grommsch 32 5.08 %
8 Morg 24 3.81 %
9 UruK 23 3.65 %
10 Korckah 16 2.54 %
11 Voudoun 13 2.06 %
12 Zawagrak 12 1.9 %
13 Stealth 9 1.43 %
14 Gersemi 7 1.11 %
15 Gutlina 3 0.48 %
16 Gurth 3 0.48 %
17 Chrome 3 0.48 %
18 Susskrah 2 0.32 %
19 Tex 1 0.16 %
20 Luxorc 1 0.16 %
21 Rukdar 1 0.16 %
22 Vandergroth 1 0.16 %
23 Dryfus 1 0.16 %



Lok'tar!

Hier oben seht ihr einmal die genauere Forenübersicht. Dabei habe ich alle Posts zusammengefasst die von den gleichen Leuten unter anderen Namen gemacht wurden. Also z.B. Schwabenmic und Thumble addiert.
Die fettgedruckten Leute sind entweder nicht aus dem Clan, ehemalige oder verschollene Mitglieder.

Folgendes fällt mir dabei auf.

1. Der oft von Ruzakai gescholtene Uruk und seine Frau Korckah sind immer noch in den Top Ten (liegt also an der Babypause)
2. Der als Hauptmann und Gründungsmitglied von Anfang an vorhandene Rukdar postet gar nichts (kann man also drüber lästern weil er's nicht liest)
3. Bis zu Platz 7 sieht es ganz gut mit der Beteiligung aus
4. Von Platz 7 zu 8 kommt ein Sprung
5. Zwischen Platz 1 und dem Rest klafft eine Lücke so groß wie Azeroth!!!!!!

Und folgendes noch. Stealth ist noch nicht so lange hier und daher noch etwas weiter weg. Auch wenn Thumble im selben Zeitraum fast das sechsfache gepostet hat. Aber der ist ja eh sehr mitteilungsbedürftig. :D
Susskrah bekommt ihre Informationen von Grommsch (immerhin Platz 7 ;-) ). Und Zawagrak war immer etwas zurückhaltend und wurde öfters für Entscheidung von Ruzakai direkt befragt. :D

Demnach ziehe ich folgendes Fazit.
Die Beteiligung im Forum ist soweit ok. es wäre schön wenn in einem Monat Uruk und Korckah wieder etwas mehr teilnehmen würden. Rukdar scheint irgendwie etwas im Abseits zu stehen. :-)
Die Aufforderung an alle: nehmt noch reger am Forum teil. Im Moment ist es ok, da aktuell etwas Diskutiert wird. Ich habe zuviel Zeit und poste zuviel Unsinn. :D

Soviel dazu. Dies ist mein 203. Post.

Rugorim

ps: ich weiss immer noch nicht wie ich hier tabs reinsetze oder sonstwas machen kann. tabellen, bilder etc. ka. und das nach 203 posts

Antworten:

Na das war doch mal ganz informativ....und Kommentare dazu von Rugorim sehr erfrischend...und weil ich hier schon genug erzählt hab und gerade müde bin...wars das dazu auch schon von mir... ;-)

Ruzakai

von Ruzakai - am 15.03.2006 18:49
Was war denn das für ein post, Ruza? Der sollte doch hoffentlich nicht nur dazu dienen, Deine Statistik zu verbessern.... so wie meiner hier ;)

von Grommsch - am 16.03.2006 23:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.