Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
WoW Clan Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bashkugg, Rugorim Rotfist

was zum lachen

Startbeitrag von Rugorim Rotfist am 16.03.2006 10:28

Hiho!

Im offiziellen Forum gibt es einen thread mit den lustigsten Instanzensprüchen. Wurde auch im Wochenrückblick von Blizzard gewürdigt. Wie immer viel Schund aber einer ist schonmal genial. Ich bin aber noch nicht durch.

Lest selbst: Post 37 hier [forums-de.wow-europe.com]

Der ist sowas von genial. :D

Rugorim

Antworten:

rofl....

hier meine lieblinge als auszug:

---
"Jetzt greiffe ich schon die ganze Zeit diesen Mob an und der Mage sheept immer noch."
---

---
Ich: Oh nein da stehen so viele Gegner
Mage : Keine Angst, das schafen wir schon

Keine Ahnung mehr ob er nur das 2e f nur vergessen hat oder es absicht war
---

---
Erstes Mal Luci down, Priest zum MT:

'Und ich konnte noch von gaaanz hinten den nassen Fleck in deiner Hose sehen.'
---

---
genialste was ich erlebt habe war über TS

bis auf einen hatten alle TS am laufen. anfangs natürlich Frage ob er nicht auch ein Headset hat.
"ne sorry"
Irgendwann nach paar stunden kam dann die Frage von ihm ob nicht auch ein kopfhörer mit Micro geht
Spielen war danach wegen Bauschmerzen lange nicht mehr möglich :-)
---

---
Priester: "Pala, gib mir bitte SdR!"
Paladin: "Hä?"
Priester: "SEGEN DER RETTUNG!"
Paladin: "Hab ich net geskillt"
---

---
Auch sehr lustig im MC:
Alle buffen bitte.

Plötzlich schreit der MT dem nächsten, der mir SdR bufft, reiss ich den Arsch auf!
---

für die, dies nicht wissen: Sdr= Segen der Rettung= 30% aggro reduzierung :)
sdw kommt oben vor, alle paar sekunden +25 mana... standartfertigkeit :)


ich fands traumhaft

Bashkugg

von Bashkugg - am 16.03.2006 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.