Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ToTeN-HoSeN, Lara, Dommö, derfulle, ToS

Ostern in Berlin

Startbeitrag von Lara am 20.03.2005 09:51

ist Ostern irgendetwas besodneres los in berlin?
bin mit meiner ffamilie zwei tage in berlin.



@judith.

kannst dich ja mal melden, vielleicht kann man siuch ja in berlin mal über den weg laufen ^^

Antworten:

in berlin ist immer was los ....

wenn langeweile hast besuch den wahren heino im enzian oder so

von derfulle - am 20.03.2005 16:13
genau Enzian ist immer gut oder auch Milchbar,,...

Aber Osterrocknächte oder sowas wirds aufjedenfall geben.. in berlin gibts doch immer rock und punkkonzerte oder so...

von Dommö - am 20.03.2005 16:14
ja milchar kommt auch gut

von derfulle - am 20.03.2005 16:18
MAAAN!!!

Kannst du nicht in den Sommerferien oder so nach Berlin fahren. Zu Ostern werde ich mich in der Türkei unter der Sonne braten....

Ach man... kacke...

Wenn du mal nettere kleine Schulbands sehen willst dann musst du mal ins Maxim, inne Garage oder in die Bunte Kuh gehen(oder oder oder; es gibt natürlich noch viel mehr Clubs, aber in denen halte ich mich immer auf, weil die nich so weit weg sind). Da isses immer recht nett.

von ToTeN-HoSeN - am 20.03.2005 16:44
japp... hab mit beiden kneipen schon so meine erlebnisse gehabt *g*

von Dommö - am 20.03.2005 17:52
Der Karreraklub ist überaus empfehlenswert (wenn du nicht nur auf Punkrock stehst).

[www.karreraklub.de]

von ToS - am 20.03.2005 19:06
danke erstmal an alle... joa ich werd mich dann mal in berlin umschauen und vielleicht finde ich ja was tolles ^^


@judith : du bist n ei.

von Lara - am 20.03.2005 20:07
Ja na du och! ;o)
Musst du denn ausgerechnet dann nach Berlin kommen, wenn ich nicht da bin!?

von ToTeN-HoSeN - am 21.03.2005 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.