Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
55
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
OLAV, tanteju78, Cokane, TobyTobsen2, Bine., Erok, Zorro, Dommö, C-Hörnchen, Scheißerle, binä [o:

boah geiles wetter...

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 25.05.2005 15:29

.... ihr dürft glaub ich weiter auf en update warten, es gibt
da ne heilige toby pflicht: grillen und lekker weizen :D

also genießt mal schön die sonne ;)

mfg tobsen

Die 50 interessantesten Antworten:

heilige?....bring mich nicht auf dumme gedanken ! *gg* sonst krieg ich wieder ärger mit dommö *lol* ;-)
ich werde zwar nicht grillen (wäre mir jetzt zu lästig so alleine *lol*) aber ich bin ebenfalls in höchstform heute :-) *gggg*


Prost Toby :drink:

von Bine. - am 25.05.2005 15:37
hihi ja ich bin zum grillen berufen worden *g* es ist eine der besten beschäftigungen die man eigentlich machen kann grillen+bier=relaxen :cheers:
hrmm ich glaub innen ferien mach ich mal ne grillfete mit euch wenn ich sturmfrei habe *gg*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 25.05.2005 15:45
ja wir grillen eigentlich auch oft - nur heute eben nicht *g* ...vielleicht dann morgen *gg*

sturmfrei hast du dann? - hab ich jetzt ...wow..und dann bis Sonntag :-)))))))) scheinbar kommt das in jedem alter gut an *lol* ja, mach mal grillfeier :-) aber bitte einen erste-sahne-termin *g*


...und weiterhin prost :drink: *g*

von Bine. - am 25.05.2005 16:04
saufen ist ok



aber GRILLEN ist mir zu laut ! :)

von OLAV - am 25.05.2005 16:06
extra für dich *g*






damit die tiere nicht so laut schreien ;-)

von Bine. - am 25.05.2005 16:14
WÄLZ......


danke Bine !


froi!








(ich meinte mit laut das ZIRPEN)

von OLAV - am 25.05.2005 16:19
*gg* was dich alles nervt ;-)

hört man das in der stadt überhaupt? *g*

hier sind es die rasenmäher, die nerven. *ggg* und an so tagen, wie heute (es steht ein feiertag bevor *lol*) besonders. ;-) ich hätte all meine eifrigen nachbarn heute erschlagen können... Bine, mal voll aggressiv *lol*

von Bine. - am 25.05.2005 17:28
hab mich heut direkt nach der schule in die sonne gelegt und bin spontan wech gepennt.. 3 stunden später wieder aufgewacht.. ich hoffe mal, das gibt keinen sonnenbrand.. das wär mir peinlich... :rp:

von binä [o: - am 25.05.2005 17:30




passt auch irgendwie zum thema grillen *g*
hoffe aber, dass es bei dir nicht sooo schlimm ist *lol*

von Bine. - am 25.05.2005 17:41
waaa...du arme...

ja rasenmäher und samstags wird gebohrt wie bekloppt !!!!

von OLAV - am 25.05.2005 17:42
looooooooooooooooooooooooooooooool

die is richtig durch :D

Greetz

Erok

von Erok - am 25.05.2005 17:57
ich grill ab sofort auch nur noch vegetarisch, ich schwör!!!!!



weil wir haben heute im Kiga ein angeknabbertes Schafsgebiss gefunden. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh war das ekelig! da hingen noch voll die Fleischfetzen dran und so! Und ich musste das wegmachen.

*schüttel*:eek:

UND den Kindern erklären, was/woher das ist. So nach dem Motto, wir töten tiere, um die zu essen, so wie jemand das schaf geschlachtet hat...

*bääääääääääääääh*

NIE WIEDER FLEISCH

von tanteju78 - am 25.05.2005 20:20
So wieder dunkel... jetzt müssen die Photos aus Münster dran glauben *hrhr*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 25.05.2005 20:28
wobei...

die knacker heut abend schmeckten eigentlich ganz gut :D


Ju

von tanteju78 - am 25.05.2005 20:35
hä?

befindet sich der kindergarten im schlachthof oder wie kommt sowas dahin?


oder wird dort illegal geschächtet ?




na hauptsache koscher !:)

von OLAV - am 25.05.2005 20:47
lag leider kein brief dabei, der das hätte erklären konnen *lol*


es könnte sein, das nebenan (dort ist ein asylbewerberheim) tatsächlich geschlachtet wurde, und eine Katze oder so diese Reste dann zu uns rüberschleppte.

So, Olav, jetzt halt dir mal die Augen zu.



















ENTSCHULDIGUNG, das soll natürlich nicht heissen, dass die nebenan immer doof sind und nur die sowas unmögliches machen, wie illegal schlachten, nur weil es asylbewerber sind. Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dass wir gaaaanz schlechte nachbarn haben oder dass die asylbewerber immer gaaaanz böse sind.
NEIN!!! Das sind sie nämlich nicht!!! Es ist auch nur so eine Vermutung, da dort die MÖGLICHKEIT bestünde.

WOLLTE ICH NURMAL SCHNELL GESAGT HABEN!

von tanteju78 - am 25.05.2005 20:54
Wenigstens wissen sie jetzt, wie so ein Schafsgebiss aussieht.

von Cokane - am 25.05.2005 20:55
genau, die fanden das total interessant. und zwar so sehr, dass die das mit stöcken umgedreht haben, drin rumgestochert haben und so.

*iiiieeeeehhh*

von tanteju78 - am 25.05.2005 20:56
Wahrscheinlich kam da der Fleischfresser in ihnen wieder durch *lol*

von Cokane - am 25.05.2005 21:01
joa freu dich auf 44 schöne bilder ;)
aber erst morgen hab noch viel heir zu tun^^


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 25.05.2005 21:06
ja, der jäger und sammler quasi. die haben mit offenen ohren zugehört, dass man tiere töten und schlachtet.

Kinder halt.

Die findens ja auch nicht grausam, wenn die hexe im backofen verbrennt. (die arme *rundemitleid) oder schwesterchen die sieben raben befreien möchte und sich dafür nen finger abschneidet.

Was sind kinder doch brutal!!! :D

von tanteju78 - am 25.05.2005 21:09
booohh..is mir übel !


stell dir mal vor , kinder eben das auf und infizieren sich mit der scheisse.............







:(

von OLAV - am 25.05.2005 21:13
und woher haben sie das ?

von unseren SCHÖNEN märchen !

angefangen von busch bis grimm.

von OLAV - am 25.05.2005 21:15
meinst du jetzt, mit irgendwelchen bakterien, die mit sicherheit am fleisch wareen (weil ja ungekühlt und evtl im katzenmaul)?

ich hab ja alle stöcker und so vernichtet und die kinder haben hände gewaschen. haben das aber auch nich mit blossen händen angefasst.

von tanteju78 - am 25.05.2005 21:24
Also jetzt übertreibt ihr aber. So ein Märchen hat noch niemandem geschadet.

von Cokane - am 25.05.2005 21:25
Cokane schrieb:

Zitat

Also jetzt übertreibt ihr aber. So ein Märchen hat noch
niemandem geschadet.


Doch, OLAV hat heute noch Angst, daß nachts jemand kommt und ihm das Fingerchen abschneidet ! *ggg*

von Scheißerle - am 25.05.2005 21:27
Musste in meiner Fachabi- Deutsch-Klausur über das Thema "Kinder brauchen Märchen" schreiben.

DAS was grausam. *lol*

aber auch das hat mir NICHT geschadet *g

von tanteju78 - am 25.05.2005 21:33

BILDZEITUNG ? ? ? ?

SPRENGSTOFFANSCHLAG AUF EINEN LEHRER

ER KEGELTE MIT TOTENSCHÄDELN

JUNGE FRAU MIT HEISSEM TEER ÜBERGOSSEN

MÜLLER ZERMAHLT KLEINE JUNGEN

KAMPFHUNDE ZERFETZEN MENSCHEN

KINDER VERBRENNEN ALTE FRAU

BRÜCKE ANGESÄGT. SCHNEIDER FIEL IN DEN BACH

TIERQUÄLER HÄNGTEN HÜHNER IN DEN BAUM




das ist alles aus märchen für KINDER !

anderseits regt man sich über video-killer-spiele auf .

von OLAV - am 26.05.2005 07:32
test :
Zitat

http://images.google.de/images?q=tbn:OwJ0-13_vlkJ:www.e-faro.info/Imagenes/CARICAT/WCaric/Schroeder.jpg

OB ER AUCH NEN SCHÖNEN FEIERTAG HAT ?


von OLAV - am 26.05.2005 08:19
nochmal
Zitat

http://images.google.de/images?q=tbn:OwJ0-13_vlkJ:www.e-faro.info/Imagenes/CARICAT/WCaric/Schroeder.jpg
hä ?


von OLAV - am 26.05.2005 08:22
[images.google.de]
Zitat


????????


von OLAV - am 26.05.2005 08:24


von Erok - am 26.05.2005 09:02
nicht den quote, sondern den img button. wenn du den link eingefügt hast das ganze mit [/img] noch beenden *gg*

Greetz

Erok

von Erok - am 26.05.2005 09:03

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?



von tanteju78 - am 26.05.2005 10:05

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

jam, man msus nur den richtigen namen finden, ich mein Couhter-Strike hört sich schon soe gef#ährlich an, aber wer denkt denn bei Max&Moritz an was böses? ;)

von Dommö - am 26.05.2005 10:14

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

MAAAMAAAAAAAAA................................. !


:help

von OLAV - am 26.05.2005 10:38

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

ach was muss man oft von bösen



forumsmenschen hörn und lesen... :)

von OLAV - am 26.05.2005 10:40
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......................................

von OLAV - am 26.05.2005 10:40

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

Is ja auch böse, was sie tun *lol*. Aber schließlich werden sie am Ende hart bestraft dafür und kommen vors Jüngste Gericht, sprich MÜHLE.

von Cokane - am 26.05.2005 16:10

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

Was meinst du denn mit den Kampfhunden ? Alles andere kenn ich, oder meinst du "Rotkäppchen" ?

Ich bin mit solchen Geschichten groß geworden und stecke weder Ommas in den Backofen noch werde ich in irgendeiner anderen Art handgreiflich *lol*.

Die Märchen haben noch keinem geschadet. Es ist doch alles mehr symbolisch, was in Märchen passiert. Das passiert alles in der Phantasie, mit bösen Geistern und Zauberei und hat nichts mit der Realität zu tun. Kinder verstehen Botschaften eines Märchens sehr gut.
Und ich finde es im Gegenteil sehr schade, dass es Kinder gibt, die die alten Märchen nicht mal kennen.

von Cokane - am 26.05.2005 16:18

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

und ich habe immer angst gehabt...besonders bei dem "DER AUSZOG DAS FÜRCHTEN ZU LERNEN"...

waaaaaaaaaaaaaaaa....mamaaaaaaaaa....!!!!

das mit dem kampfhunden ist aus dem "zauberfeuerzeug".......

wie das genau heisst weiss ich nicht mehr.
ne hexe wollte unten unterm baum was rausholen kam nicht rein. ein soldat tat das dann. dann hatte er ein feuerzeug das beim angehen wünsche erfüllte.

nicht zu verwechseln mit der halbnackten lolita,
die streichhölzer verkauft und fremde männer sie anmachen... :)


ach ja: GEISSBÖCKE IN DER WANDUHR
das wäre doch ein schöner deutscher schlager...oder?

von OLAV - am 26.05.2005 16:38

Re: BILDZEITUNG ? ? ? ?

jaaaa ! "Das Feuerzeug" !

Er lässt sich dann des Nachts eine wunderschöne Prinzessin bringen, die bei ihm saubermachen muss. Später kommt der Soldat deshalb ins Gefängnis und das Feuerzeug rettet ihn vor der Hinrichtung.

Die Märchen enden alle mit Happyend. Aber die von Andersen enden auch schon mal ohne Glück. Wenn ich da an die kleine Meerjungfrau denke......*heul* (fast wie im richtigen leben *g*)

:-)

von Cokane - am 26.05.2005 17:16

Bildzeitung ??.. he he.. *g*

*gg*

bei der Bild Zeitung bevorzuge ich oft die ganz kreativen news *gg*
wo die ganzen mitarbeiter einfach "irgendwas" reinschmieren müssen.
(damit eine seite überhaupt komplett gedruck werden kann...)

... es hat sich im laufe der jahre... fast zu einem hobby von mir entwickelt :D
die ganzen grossen schlagzeilen find ich langweilig... das ist einfach nur blöd.

die miniberichte sind - salz in der suppe *gg*

wie zb. sowas hier:




von Zorro - am 26.05.2005 18:14

Re: Bildzeitung ??.. he he.. *g*

Ausgerechnet TORTE haben sie hinterher gegessen ? :D

Wäre da ein Schnaps nicht angebrachter gewesen ?

von Cokane - am 26.05.2005 18:22

Re: Bildzeitung ??.. he he.. *g*

jepp .....TORTE *ggg* (geil)

he he... das fand ich göttlich.
der jenige der dafür verantwortlich war,wusste echt nicht wie er diesen artikel beenden soll.
denn das ist echt blöd bis zum geht nicht mehr *lol*

zorro

ps.das war jetzt auch kein gag oder so... sondern wirklich ein orig. artikel aus der bildzeitung :D

von Zorro - am 26.05.2005 18:27

Re: Bildzeitung ??.. he he.. *g*

*ggg*

Die besten Geschichten passieren sowieso im wahren Leben. Da braucht sich keiner was auszudenken.
;-)

von Cokane - am 26.05.2005 19:57

Re: Bildzeitung ??.. he he.. *g*

die besten vielleicht... aber nicht immer die lustigsten *gg*

denn in diesem fall,kann ich mir beim besten willen kaum vorstellen dass da nach einer kastration... in einer küche.... *gg*... zwei leute später voll locker gemeinsam eine torte gegessen haben *rofl*

zorro

von Zorro - am 26.05.2005 20:06
ähem so 2 tage 2 mal grillen + viel bier

und ein UPDATE :D


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 26.05.2005 20:41
pff vorallem es ist ein grandioses update *g*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 26.05.2005 20:46
so sieht das bei mir die nächsten 3 Tage auch aus :-)

Bloß ohne Update :D

von C-Hörnchen - am 26.05.2005 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.