Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
119
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., Rigo, Zorro, C-Hörnchen, andy_60, Dommö, Scheißerle, TobyTobsen2, Cokane, das Entchen, ... und 9 weitere

Hosen am 02.07 nicht in der Kölnarena?

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 31.05.2005 17:00

Hab gerade aus dem Radio (SWR3) erfahren, dass die Hosen
für den neuen Live AId Gig am 02.07 in Berlin zugesagt haben.
Bob Geldorf hat ja spontan zu "Live 8" aufgerufen, mit Konzerten in
Berlin, London, Phiadelphia + weiteren US Städten.
Mal gucken ob die Hosen dann noch in der Kölnarena spielen,
oder des Konzert doch mal wieder verschoben wird.


mfg tobsen

Die 50 interessantesten Antworten:

Wie sie das machen wollen will ich auch gerne mal wissen.
Aber bisher ist der 02.07. für´s Live Aid wohl noch nicht 100% bestätigt. :confused:


andy



von andy_60 - am 31.05.2005 17:04
die können nciht 2 mal nen temrin verschieben, da steigen ihnen doch die fans aufs dach... wobei..2.7. vershcieben wär geil..weild a kann mand an zu mrheinkultur oder monster of masterchip zweiter tag oder zu rock am deich oder overath rock city :)

von Dommö - am 31.05.2005 17:05

guckt:

[www.rundschau-online.de]

"Bei dem Konzert in Berlin vor dem Brandenburger Tor werden unter anderem BAP, a-ha, die Toten Hosen, Peter Maffay und Brian Wilson auftreten"



mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 31.05.2005 17:05

Re: guckt:

ähm ja... das glaube ich dir sogar ;-)

als ich 15 war...*gg* - kann ich mich noch gut erinnern.
da waren einige mädels in meiner klasse total scharf auf Morten Harket .

warum auch immer ? *lol*

von Zorro - am 31.05.2005 17:37

Re: guckt:

*gg* Nee, damals mochte ich die noch gar nicht. Hab erst später angefangen, die CDs zu hören. Und war auch erst vor 3 Jahren beim Konzi... ;-)

von Rigo - am 31.05.2005 17:38
Glaube nicht, das es logistisch machbar ist - wär ein Riesenaufwand.

Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement von den Hosen?


andy



von andy_60 - am 31.05.2005 17:40

Re: guckt:

Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der auf ´nen Spice-Girls-Konzert war. :D
Die sollen ja evtl. auch bei Live Aid vertreten sein.


andy



von andy_60 - am 31.05.2005 17:48

Re: guckt:

vor drei jahren?

ähm,haben die sich nicht zu diesem zeitpunkt irgendwie aufgelöst?
(eine pause gemacht)

aaaaach... was rede ich da.... hab keine ahnung von A-HA ! *gg*

zeugen?
hm?
ach ja... stimmt... könnte mir schon fast denken wer es sein mag *g*

von Zorro - am 31.05.2005 17:50
ne gibts nicht

und soviel aufwand wäre das nicht... sie können ja mit der anlage von denen spielen in berlin... andere bands haben so was auch schon gemacht...

von Andi - am 31.05.2005 17:54

Re: guckt:

nein!!!!oder doch?:eek:

sag mir jetzt bitte aber nicht dass du vor 3 jahren einen freund hattest - der ein A-HA fan gewesen ist? *gg*
:grins2

von Zorro - am 31.05.2005 17:59
also sollte es in der tat nochmal verschoben werden (was ich eigentlich nicht glauben mag) ... dann können sich die hosen aus meiner sicht diese veranstaltung sonst wohin schieben.*g*

von Zorro - am 31.05.2005 18:07
so wird's wahrscheinlich sein. Sie treten gleich als erste Band auf um 14 Uhr, fliegen dann nach Köln und haben immer noch genügend Zeit.

[bz.berlin1.de]

Silbermond, Juli, Reamonn,... :rolleyes:

von Keira - am 31.05.2005 18:11

Re: guckt:

Depeche Mode hab ich auch schon mal gehört... geb ich zu *g*
so vor ca. 15....16 jahren...

fand ich dammals garnicht mal so übel.

von Zorro - am 31.05.2005 18:12
TobyTobsen2 schrieb:

Zitat

Hab gerade aus dem Radio (SWR3) erfahren, dass die Hosen
für den neuen Live AId Gig am 02.07 in Berlin zugesagt haben.
Bob Geldorf hat ja spontan zu "Live 8" aufgerufen, mit
Konzerten in
Berlin, London, Phiadelphia + weiteren US Städten.
Mal gucken ob die Hosen dann noch in der Kölnarena spielen,
oder des Konzert doch mal wieder verschoben wird.


mfg tobsen


Doch, doch Toby, das geht schon !
Die werden von Berlin aus eine Liveschaltung via Satellit in die Kölnarena machen und vor dem Brandenburger Tor große Leinwände aufstellen über die die Hosen dann zu sehen sind........................

nö, ernsthaft, ich weiß es NICHT, aber so in der Art lief es schon auf anderen Live-Aid-Veranstaltungen, die Geldorf organisiert hatte.

Hau rein
Scheißerle

von Scheißerle - am 31.05.2005 18:53

Re: guckt:

"ALTE ZEITEN " :


roxy music war auch sehr gut .

die kommen im herbst mit einer neuen CD raus !


jubel und hüpf !!!

von OLAV - am 31.05.2005 19:21

Re: guckt:

Du hast schon gepackt :eek: ? Mach mal nicht son Stress :D
Aber die kannst du ruhig drinn lassen, nur das was da oben stand.....*hüstel*. Depeche Mode ist ja noch ok, aber dieses Geweine von dem REM Sänger, nee das will ich im Urlaub nicht hören

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 19:36

Re: guckt:

Da versuchten schon ich weiß nicht mehr wieviel eigendlich sehr nette Menschen mich von zu überzeugen. Erfolglos. Auch dir wird das nicht gelingen ;-)

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 19:39

Re: guckt:

nein, nein.. *g* andererseits hast du geschrieben, ich soll schicken, was ich toll finde.. von daher ;-)

Aber ich find schon noch was...sonst wähle ich meine Special- Mix for Hörnchen *ggg*

von Bine. - am 31.05.2005 19:39

Re: guckt:

*gg* Mal schauen, wie es Dir so geht, wenn da unten im Süden jemand ununterbrochen "Losing my religion" und "Leaving New York" vor sich hinsingt... :D (dafür brauch ich keine CD's... :cool: :D)

von Rigo - am 31.05.2005 19:47

Re: guckt:

ja bitte *g*

hab die eine zeitlang ganz gerne gehört, aber jetzt im moment auch nicht mehr so ;-) eigentlich gar nicht mehr *gg* sind aber ein paar schöne lieder dabei

von Bine. - am 31.05.2005 19:47

Re: guckt:

nö, die ist nicht schlimm, aber ich will doch was sehen von der Stadt.
Muß man denn nicht immer Fensterputzen, wenn man die hört :confused: Meine Nachbarn wundern sich schon, warum ich erst nur so alle paar Monate mal hier sauber mache und nun mehrmals wöchentlich :D

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 19:48

Re: guckt:

Cool, Du könntest bei Gelegenheit mal inkl. CD bei mir vorbeischauen... (Meine Fenster könnten nämlich auch mal wieder geputzt werden... :D)

von Rigo - am 31.05.2005 19:49
du brauchst tempo - bist du erkältet ?*g*

ich meine, dass wenn es so ist, dass die da spielen /auftreten oder was auch immer..wird es so sein, wie du es vermutet hast *gg*

von Bine. - am 31.05.2005 19:51
Bine. schrieb:

Zitat

du brauchst tempo - bist du erkältet ?*g*

ich meine, dass wenn es so ist, dass die da spielen
/auftreten oder was auch immer..wird es so sein, wie du es
vermutet hast *gg*


Achso ! :-)

von Scheißerle - am 31.05.2005 19:52

Re: guckt:

*ggg* doch, doch...man muss dann immer. deshalb lege ich mir die ja schon gar nicht mehr auf *lol*

ich lade dich aber herzlichst ein, bei mir mal vorbei zu kommen und dich um meine fenster zu kümmern (wo du gerade so in fahrt bist *gg*) ...das wäre mal nötig und ich hab kein bock ;-)

von Bine. - am 31.05.2005 19:53

Re: guckt:

da mußt du wohl noch ein paar Tage warten. Mit meinem kranken Auto fahr ich dann doch lieber nicht mehr so weit und da ihr ja keinen Bahnhof habt..... ;-)

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 19:57

Re: guckt:

REM immer noch besser als A-HA (hä?? wie schreibt man die?) die fand ich echt immer schon so richtig scheiße...alles. die musik und den sänger erst recht...boah..diese ausstrahlung .. *würg*

also da ist mir der Kevin doch tausend mal lieber :-) *g*

von Bine. - am 31.05.2005 19:58

Re: guckt:

...och ich kann warten *g*

ich mein, du könntest ja auch fliegen, aber der nächste flughafen ist Köln *gg* und dann wieder das problem mit dem nicht vorhandenen bahnhof *lol* oweia..ich seh schon, ich muss selbst ran ;-)

von Bine. - am 31.05.2005 20:01

Re: guckt:

ja eben. ich meine, ich finde den sänger von a-ha so scheiße, dass ich sogar den Kevin besser finde *ggg* (und DER ist schon hart) ...eigentlich bin ich ja nur Weidner-Fan *lol* :-)

von Bine. - am 31.05.2005 20:19

Re: guckt:

Hör mich auf damit ;-((
Sonst brauch ich da bloß ne gute halbe Stunde für und heute fast 2 3/4 Stunden. Ständig klingelte es am Telefon und an der Tür und dann hab ich vergessen meinen Mixer mitzunehmen und mußte den Lahmen von der Arbeit nehmen. Eischnee war das nicht wirklich, was ich da zusammen gerührt habe.
Ich kann ja nach Dortmund was mitbringen, dann machen wir vorher draußen Picknick :-)

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 20:33

Re: guckt:

Also der Sänger kann gut singen... der Rest ist mir bei dieser Band eigentlich egal... :D (Wenn ich lechzend und sabbernd vor der Bühne stehen will, gehe ich ohnehin eher zum Dave Gahan-Konzert... ;-))

von Rigo - am 31.05.2005 20:37

Re: guckt:

oh...dann war das ja ein "gelungener" nachmittag *g*. das geht einem ja meistens so, wenn man etwas für andere macht....es will einfach nicht gelingen *g*. aber wird doch wohl genießbar sein? ;-)
ja picknick vorher *gg*..das wär noch was . ich liebe ja picknick :-) wie viel uhr? *g* ich bringe käse, würmchen und Erok´s Tuc-kekse mit :D

...ach ja und was zum trinken :drink: *g*

von Bine. - am 31.05.2005 20:41

Re: guckt:

ich hab frei an dem Tag (mein Gruppenleiter meinte es ausnahmsweise mal gut mit mir :-) ), ich könnte schon was eher da sein.
Können wir ja noch mal per Mail beschnacken, vielleicht können die anderen ja auch schon früher da sein :-)

von C-Hörnchen - am 31.05.2005 20:48

Re: guckt:




hm..jahrgang 62...ist doch für dich zu alt ;-)

von Bine. - am 31.05.2005 20:49
warum auch nicht?
bin ja auch ein netter mensch.... ;-)

in etwa ....sowas wie Darth Vader unter den DTH Fans *rofl*

prost
zorro

von Zorro - am 31.05.2005 20:58
*gg*

Das Röcheln war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich beim nächsten Mal darauf achten werde. :D

von Bine. - am 01.06.2005 05:47

Re: guckt:

aaah, extra ein besseres Foto gesucht *gg* ...war auch nötig ;-)

na gut...für sein Alter (und wenn man denn auf so ne Art steht *g*) ...nicht schlecht. :D

von Bine. - am 01.06.2005 05:51

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

auf der Hosen Hompage steht

Aktuell:

LIVE 8 - Berlin am 2.7 - Köln findet statt!
Am 2. Juli spielen die Hosen auf dem Live 8 Festival initiert von Bob Geldorf, in Berlin zwischen der Siegessäule und dem Brandenburger Tor. Auch das Nachholkonzert in Köln (auch 2.7) wird wie angekündigt stattfinden.

oder klick [www2.dietotenhosen.de]



von das Entchen - am 01.06.2005 13:31

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

naja ob berlin ein richtiges konzert is ka, ich denke es wird sone stunde oder
so gesoielt, wollen ja auch noch andre ran ;)

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 01.06.2005 14:01

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

ich glaube sogar, dass sie kürzer spielen werden als eine Stunde. Und das mit der Fliegerei sind die Jungs doch schon gewohnt. Das wird kein allzu großer Streß. Wenn ich daran denke, dass Campino vor dem Würzburg-Konzert nach Instanbul geflogen ist, dann bis morgens gefeiert hat und noch nach Liverpool und dort weitergefeiert hat, schlaucht das bestimmt mehr.

von Keira - am 01.06.2005 14:23

Re: guckt:

Rigo schrieb:

Zitat

und das Ticket hab ich auch noch. ;-)



kannst du ja einscannen und TobyTobsen fürs archiv schicken ;-)

von Zorro - am 01.06.2005 14:50

Re: guckt:

DTH ..... AHA.... das klingt ja fast ähnlich *g*

könnte wetten,es gibt leute die würde es nicht merken *lol*

sollte man vielleicht spasshalber reinstellen :D

von Zorro - am 01.06.2005 20:26

Re: guckt:

nuja... bei so manchen sachen die man vorher noch nicht gekannt oder gesehen hat....
- beim anklicken
da hat bestimmt so mancher bestimmt sowas dabei wie ein "aha?" gesagt *g*

von Zorro - am 01.06.2005 20:44

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

genau, singen dann in berlin nur ihre aufwärmübungen lalalalilaliililaalilalalai
und können dann in Köln dirket vom flugzeug auf die bühne *lol*

nee, denke mal, dass die gerade wegen berlin vorher dann in köln ne besonders gute show abliefern. wollen ja nicht als "schwachmaten" gelten, wenn se deswegen dann nur 2 std schaffen würden :D

von tanteju78 - am 02.06.2005 18:38

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

Zorro schrieb:

Zitat

also 2 konzis an einem tag?
hab ich es richtig verstanden? :grins2



och, das geht doch... haben wir auch schon gemacht *g* aber richtig, danach ist man wirklich platt (also nach dem zweiten Konzert *g*)



von Rattenfänger - am 03.06.2005 19:03

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

Cokane schrieb:

Zitat

....lagen da auch 582 km dazwischen ?


Gab es da schon Flugzeuge ? *g*

von Scheißerle - am 03.06.2005 20:27

Re: sie spielen doch in Köln *freu*

Cokane schrieb:

Zitat

Trotzdem werden sie recht unausgeruht in Köln antreten. *g*


Im Flieger haben sie doch ne Stunde Zeit um zu pennen und für Profis ist sowas kein Problem, denke ich ! :-)

von Scheißerle - am 03.06.2005 20:34
laut eines vorläufigen Ablaufplans spielen die Hosen (bzw. alle Bands) nur ganz kurz.
Alle Köln- Konzigänger brauchen dann wohl absolut keine Bange um die körperlicher Verfassung der Hosen haben.



Die vorläufige Setlist des Berliner Konzertes:

ca. 14:00 Eröffnung - Die Toten Hosen - Wir sind Helden -Söhne Mannheims
ca. 15:00 Katherine Jenkins - BAP - Audioslave - Green Day
ca. 16:00 Juli - Silbermond - Chris de Burgh
ca. 17:00 Brian Wilson - Sasha - A-HA
ca. 18:00 Daniel Powter - Renee Olstead - Joana Zimmer - Juan Diego Florez - Reamonn
ca. 19:00 Roxy Music - Mittermaier - Faithless - Grönemeyer

Quelle: [www.radioeins.de]

von C-Hörnchen - am 01.07.2005 07:11
14:00 - 14:15 Die Toten Hosen 2:00 - 2:15pm
14:20 - 14:35 Green Day 2:20 - 2:35pm
14:40 - 14:55 Söhne Mannheims 2:40 - 2:55pm
14:57 - 15:00 Einblendung Spot "From Live Aid to Life 8" 2:57 - 3:00pm
15:00 - 15:05 Einblendung Bono/McCartney "Seargent Pepper" 3:00 - 3:05pm
15:06 - 15:09 Katherine Jenkins 3:06 - 3:09pm
15:15 - 15:25 Bap 3:15 - 3:25pm
15:30 - 15:45 Audioslave 3:30 - 3:45pm
15:50 - 16:00 Wir Sind Helden 3:50 - 4:00pm
16:05 - 16:15 Juli 4:05 - 4:15pm
16:20 - 16:30 Silbermond 4:20 - 4:30pm
16:35 - 16:45 Chris de Burgh 4:35 - 4:45pm
16:50 - 17:00 Crosby Stills & Nash t.b.c. 4:50 - 5:00pm
17:05 - 17:20 Brian Wilson 5:05 - 5:20pm
17:25 - 17:35 Sasha 5:25 - 5:35pm
17:40 - 17:55 A-HA 5:40 - 5:55pm
18:00 - 18:05 Einblendung Click-Spot "Deine Stimme gegen Armut" - Claudia Schiffer 6:00 - 6:05pm Claudia Schiffer t.b.c.
18:10 - 18:15 Renee Olstead 6:10 - 6:15pm
18:15 - 18:20 Joana Zimmer 6:15 - 6:20pm
18:20 - 18:30 Juan Diego Florez 6:20 - 6:30pm
18:35 - 18:45 Reamonn 6:35 - 6:45pm
18:45 - 18:55 Einblendung Bob Geldof "Speech" 6:45 - 6:55pm
19:00 - 19:15 Roxy Music 7:00 - 7:15pm
19:20 - 19:35 t.b.c. 7:20 - 7:35pm
19:40 - 20:00 Herbert Grönemeyer 7:40 - 8:00pm

von Dommö - am 01.07.2005 09:39
was holst du so ein langes ding wieder hoch ? *g*

dachte erst, das konzert fällt aus *lol* ...dann sah ich, dass es Tobys alter Thread ist.*g*

von Bine. - am 01.07.2005 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.