Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Erok, Mami, Zecko, Zorro, PapaRatzi

Stuttgart hat fertig :-)

Startbeitrag von Erok am 18.06.2005 17:40

Trappatoni kehr zurück in die Bundesliga, und zwar zum VfB Stuttgart.

Auf jedenfall wird dieser Trainer in der Bundesliga wieder für riesen Stimmung sorgen, und den VfB in die zweite Liga begleiten *lol*

Greetz

Erok

Antworten:

Gut, der Mann! Ich werde ihn umgehend zum Kardinal ernennen, sobald ihn diese Spätzleskicker wieder rausgeschmissen haben!

[www.transferspion.de]

von PapaRatzi - am 18.06.2005 18:28
*g*

Jo, sowas geht schnell im Ländle :D

Greetz

Erok

von Erok - am 18.06.2005 18:33
tja.... Spass muss sein;-)

ich freue mich dass er wieder da ist.
Trappatoni ist eine richtige Spassgranate :D


prost
zorro

von Zorro - am 19.06.2005 02:11
Das wird doch bestimmt lustig.

Schade, dass Kuranyi nimmer da ist, den könnte der bestimmt auch öfters mal herrlich zusammenscheißen! :D

Im Radio haben sie gebracht (mit diesem Stimmenimitator), wie der Trapp sich von Klinsi Tipps eingeholt hat, mit denen er seine Frau überzeugen konnte, wie toll Stoccarda ist :D
In Botnang gäbe es einen kleinen Italiener, und Stuttgart sei die Stadt der Mode, und lauter so Zeug :D
Da kommen bestimmt noch einige nette Gespräche zwischen Trapp und Klinsi ;-)

von Mami - am 19.06.2005 13:09
Bei welchem Sender wurde das ausgestrahlt ? Ich hör ja eh kaum Radio, aber das wäre mal ein Grund, das Radio anzumachen :D

Greetz

Erok

von Erok - am 19.06.2005 14:06
Ich bin mir nicht sicher, ob es SWR1 oder SWR3 war. Die höre ich immer abwechselnd im Auto, wenn ich unterwegs bin.
Je nachdem, was gerade wieder für bescheuerte Musik kommt, schalte ich immer schnell um *gg*

Heißt der Typ Andreas Müller? glaub schon (Scheißerle weiß das vielleicht)
Der macht so Kabarett und Comedy.
Und ich glaub, es ist wohl eher SWR3.
Da unterhalten sich auch immer Schröder, Angela, Stoiber, Fischer & Co, wenn sie miteinander im Auto unterwegs sind *gg* Bosi und Klinsi sagen dann meist auch noch was dazu *gg*
Ich find's immer recht witztig.
Klinsi telefoniert da übrigens auch immer gerne mit MV - zum Schreien, echt :D

von Mami - am 19.06.2005 14:30
Das muss ich mir wirklich mal anhören :-)

Danke für den Tipp :-)

Greetz

Erok

von Erok - am 19.06.2005 14:34
Bitte ;-)

Ich weiß bloß nicht, wann das immer kommt.
Ich glaub, die streuen das so sporadisch immer mal wieder ins Programm - je nachdem, was halt aktuell gerade so anliegt ;-)

Ich könnte mir vorstellen, wenn Trappatoni nicht selbst schon Lacher liefert, dann übernimmt das für ne Übergangszeit schon mal das Radio für ihn *gg*

von Mami - am 19.06.2005 14:42
:ggg

Naja, dann werd ich einfach mal einen Tag lang hier SWR 3 hören, und den nächsten dann SWR 1, bis ich es gefunden habe :D

Greetz

Erok

von Erok - am 19.06.2005 14:45
Dann ist das Ergebnis 1:0 in Stuttgart wieder sehr beliebt *gähn*

von Zecko - am 19.06.2005 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.