Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Eddie 72, Scheißerle, AndiM, Mami, Zecke, Zorro, habibi1, La Dolce Vita, Melle, ... und 3 weitere

heute schon ge...

Startbeitrag von C-Hörnchen am 04.07.2005 16:14

was ist das denn für eien Farbe :confused:
Ahhhh, so was sieht doch kein Mensch freiwilig an.

Antworten:

Das ist aber jetzt ein Scherz, oder?

Owo in babyarschrosa?

:eek: :eek: :eek:



von habibi1 - am 04.07.2005 16:24
Christopher-Street-Day in Köln ? *g*

von Scheißerle - am 04.07.2005 16:29
*lol*
das ist echt hart ! :D

von Zorro - am 04.07.2005 16:33
nee, das ist nur für die Torwarte.
Kommentar laut Werder HP dazu:
Torhüter Tim Wiese, der das pinkfarbene Modell präsentieren durfte, konnte sich ein Grinsen beim Blick auf den Arbeitsanzug nicht verkneifen: "Natürlich ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Jugend trägt heute wohl solche Farben."




das hat Owo zukünftig an


von C-Hörnchen - am 04.07.2005 18:36
Da bin ich aber beruhigt. *g*

Obwohl orange und grün auch nicht so meine Farben sind,
Owo wird das sicher ganz ausgezeichet stehen. ;-)



von habibi1 - am 04.07.2005 18:38
Tim Wiese ist ja auch ein, der definitiv einen Sprung in der Schüssel hat...

von Zecke - am 05.07.2005 20:57
Hey, warum soll es nicht auch unter Fußballern Schwule geben?

Vielleicht ja gerade da?
Wer weiß, was die in der Halbzeitpause in der Kabine treiben? ...

Und jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit, dass die sich outen :D

von Mami - am 05.07.2005 21:19
Ich meine das Grün-Orange fand ich ja schon total untypisch für Bremen, aber das ist echt der Hammer!!! :-)

Rosa Fischköppe!!!!!

von Bofrostmann - am 05.07.2005 21:48
*lol*

von Scheißerle - am 05.07.2005 21:51
wie gesagt, es ist eins von 3 Torwarttrikots.
Die anderen 10 laufen nachwie vor in grün- orange rum :-)))))

von C-Hörnchen - am 06.07.2005 03:34
Es gibt nun nähere Infos.
Es gibt 3 Torwarttrikots. Gelb, Orange und dies da. Die 3 Torwarte mußten losen, wer dieses hier anzeiht, weil es wohl keiner freiwillig machen wollte. Herr Wiese hat leider verloren.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß wir diese Farbe nicht allzu oft auf dem Platz bewundern dürfen ;-)

von C-Hörnchen - am 06.07.2005 03:44
An dieser netten Farbe sollten sich die Hosen mal ein Beispiel nehmen!

Hosenadler vorne drauf und dann die Babys drin verpackt!
Das wäre doch tausendmal besser als dieser schwarze Strampler ;-)

Vielleicht solten die ja einfach nur Trikots tauschen?
Wiese kriegt dann dafür vom Baby das schwarze Hemdchen :D


(also ehrlich, mit dem Ohrring dazu sieht das schon ganz schön schwul aus *gg*)

von Mami - am 06.07.2005 04:55
:D

von C-Hörnchen - am 06.07.2005 14:18
ich freu mich schon auf die rufe der gegnerischen fans *gg*

"schwule schwule schwule schwule !"

ich kenn doch das niveau der fussball fans *gg*

anni



von AndiM - am 06.07.2005 14:20
ich frag mich auch, was Werder und Kappa sich dabei gedacht haben :rolleyes:

von C-Hörnchen - am 06.07.2005 14:22
andere frage... wegen BA =) kannste mir ma noch euer flugnummer shcicken ?? also welches flugzeug oder so ? vielleicht fliegen wir dann ja zusammn oder so...

es ist so .. das ich jetzt noch warte bis ich auf ner uni eingeschrieben bin weil die lufthansa hat so studenten tarife ... deswen muss ich nochn bissel warten :-)

andi



von AndiM - am 06.07.2005 14:45
ja ich guck mal, ob ich das finde.
Aber wohl nicht mehr heute, muß jetzt noch los, Geld verdienen gehen und weiß noch nicht, wann ich heut Abend wieder zu Hause bin.

von C-Hörnchen - am 06.07.2005 14:48
ja ok.. danke schonmal =) aber wir ham grad nochma flüge gesucht.... lufthansa is uns zu teuer =) da gibts andere für 700 ¤



von AndiM - am 06.07.2005 15:29
sag mal, steht werder etwa kurz vor der Pleite und muss schon Restposten für die Trikots aufkaufen? ;)

grässlich! und zwar beide! :eek:

von tanteju78 - am 06.07.2005 18:53
Hab da mal eine kleine Reportage mit anonymen Akteuren gelesen, gibt auf jeden Fall Schwule im deutschen Fußball, unter anderem soll es sich um einen türkischen Bundesligaprofi handeln, aber in der Fußballszene ist es eben fast tödlich, sich als Schwuler zu outen. Viel schwieriger als in anderen Bereichen...

von Zecke - am 06.07.2005 20:04
Zecke schrieb:

Zitat

Hab da mal eine kleine Reportage mit anonymen Akteuren
gelesen, gibt auf jeden Fall Schwule im deutschen Fußball,
unter anderem soll es sich um einen türkischen
Bundesligaprofi handeln, aber in der Fußballszene ist es eben
fast tödlich, sich als Schwuler zu outen. Viel schwieriger
als in anderen Bereichen...


Jau, das meinte ich auch.
Das ist kein Trikot, sondern eine Demonstration, ala Christopher-Street -Day !
Aber keine Ahnung, was die sexualität was mit Fußball zu tun hat. Ist wohl eher was für die Boulevardpresse !

Scheißerle

von Scheißerle - am 06.07.2005 20:41
ich finds gut

von Kayah - am 06.07.2005 20:48
....und er will es freiwillig anziehen

Und deshalb gibts nun Ärger mit dem oberen Herren. Die haben doch auch nen Knall, erst schaffen sie so ein Trikot an und dann wolllen sie nicht, daß es wer trägt.


Quelle

von C-Hörnchen - am 11.02.2006 09:49
na klar der Wiese ist halt ein "Popper" :) also ich bin ja absolut kein Werder Fan aber ich habe gehört das er sich die Farbe aussuchen konnte. Er will wohl modebewußt sein oder sowas in der Art. In Lautern hat er mir besser gefallen :)

von Eddie 72 - am 11.02.2006 10:41
jepp, wie ich oben irgendwo schon schrieb, es gab 3 Farben zur Auswahl, wegen des rosa wurde gelost. Er hat verloren.
Ich finds ja von ihm gut, daß er dann da auch zu steht. Ich versteh die Führungsleute nicht. Wenn ich Angst hab, daß mein Torwart wegen eines Trikots von den Gegnerfans verarscht wird, dann bring ich doch so was nicht raus.

Als Mensch, was ich so bisher durch die Medien mitbekommen habe, ist er auch nicht mein Fall, aber mir als WerderFan ist hauptsächlich wichtig, daß er den Kasten sauber hält.

von C-Hörnchen - am 11.02.2006 11:05
kann ich ja verstehen und ich muß zugeben das Werder mir etwas symphatischer ist als der HSV aber ich halte da doch eher zu meiner Heimat :)

von Eddie 72 - am 11.02.2006 11:10
Dieses rosa ist ein bisschen daneben aber rose und pink sind in für Männer. In Düsseldorf laufen die zur zeit alle so rum in der Stadt.

von La Dolce Vita - am 11.02.2006 11:34
stimmt so bin ich auch schon rumgelaufen - und das schlimme es steht mir auch noch :)

von Eddie 72 - am 11.02.2006 11:49
man,man,man...als ob man keine andere probleme im verein hätte... *gg*


ok....naja... nach der niederlage gegen lautern - jetzt schon ;-)


wenn ich jetzt so darüber nachdenke... sollte mal Fortuna in der ersten liga spielen... dazu noch ganz oben... da wäre es mir wurscht ob der mann in rosa spielt oder nackig...*g*

ich finds nach wie vor,es sieht witzig aus.
verstehe nicht warum so viel darüber debatiert wird.
wenn die presse usw. nicht so viel darüber berichten würde... würde ich glaub ich auch nicht soviel darauf achten.

von Zorro - am 11.02.2006 19:01
WIESE IST DIE GEILSTE FRAU DER WELT *sing*

von Melle - am 11.02.2006 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.