Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
129
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
habibi1, C-Hörnchen, uschi ........, nasty80, shasa, OLAV, Zorro, Bine., knox

nein,nein man darf es nicht

Startbeitrag von shasa am 16.07.2005 14:21

man darf nicht jedem idioten eine gitarre in die hand drücken. *kopfschüttelz*

da kann man ja nicht mal in ruhe seinen rausch ausschlafen..........

Die 50 interessantesten Antworten:

WAT`N LOS ????




ICH MACH DOCH GARNIX !










oder WELCHEN idioten meinst du ?

von OLAV - am 16.07.2005 14:50
nein,du bist gaaanz lieb und brav. *gg*

ich meinte den idioten bei mir im haus oder irgendwo in der direkten nachtbarschaft der wahrscheinlich meint er sei der ganz große sänger auch wenn er kein einziges wort singt und nur zwei griffe oder so kennt. ;)

von shasa - am 16.07.2005 14:56


bei mir spinnt einer mit einer TUBA oder so ein ding herum.


zum glück kann der nicht gleichzeitig singen und

macht das nur donnerstags, eine halbe stunde :)

von OLAV - am 16.07.2005 15:24
uschi ........ schrieb:

Zitat

bei mir gibt es nur Bohrgeräusche und hammergeräusche,na da
wäre ich doch froh auf ein bissl gitarrengeräusche




:D
naja ... ich denke mir es
kommt darauf an wie gut man bohren bzw. gitarre spielen kann ;-)

von Zorro - am 16.07.2005 16:50
Also Bohren und so weiter können die hier auch nicht,jeden tag bis spät Abends Ohrenbetäubende schmerzhafte geräusche sind schlimmer als eine Gitarre,die ja irgendwann mal aufhört......Ich denke jeden tag,das meine Decke runterfällt so heftif isses

von uschi ........ - am 16.07.2005 18:24
jeden tag?
was bohren die denn so viel?*gg*

ähm... meist du jetzt die nachbarn (im haus)
... oder hast du eine baustelle in der gegend?

von Zorro - am 16.07.2005 18:36
Es ist hier im haus,Frag mich nicht was die da den ganzen tag zu bohren und zu hämmern haben,ich wohne in ein Hochhaus und da ist immer krach,manchmal habe ich echt die schnauze voll hier

von uschi ........ - am 16.07.2005 18:40
Kann ich gut nachempfinden. Ich wohne nur in einem 8 Familien-Haus und was hier manchmal an den Wochenenden heimwerkermäßig angeht....
Ich weiß auch nicht, was die da machen.



von habibi1 - am 16.07.2005 18:44
Ja das frage ich mir auch immer,was die den ganzen tag zu bohren und zu hämmern haben,hört sich manchmal an obn die das Haus abreißen würden

von uschi ........ - am 16.07.2005 18:52
ok,denke mir manchmal muss es sein.... ist halt nicht zu vermeiden.
(zb. beim umzug)
aber jeden tag?. das ist nicht normal

obwohl in einen Hochhaus geht es bestimmt etwas wilder zur sache*gg*

keine ahnung,hab bis jetzt in keinem gebäude gewohnt das grösser als 6 stockwerke war.*gg*

aber die können ja wohl unmöglich den ganzen tag rumbohren... und hämmern?
und ganz besonders am abend... am sonntag/samstag ...we....
.und zu diversen uhrzeiten.

da stimmt echt was nicht.

von Zorro - am 16.07.2005 18:53
Würde ich mir ja gerne mal ansehen, aber ich habe keine Ahnung,
wer über mir eingezogen ist. :-(
Und Du kennst das Haus, so groß ist es nicht.



von habibi1 - am 16.07.2005 19:02
Dein Sohn darf dann gerne mal bei mir üben kommen. ;-)
Mal sehen, welche Instrumente ich meinen Söhnen hole.

Eine Geige wäre doch seelische Grausamkeit, oder? :joke:



von habibi1 - am 16.07.2005 19:05
nee,das haus ist nicht sooo groß aber es sind ,wenn ich mich recht erinnere,viele häuser nebeneinander.das ist ja im prinzip ähnlich wie in nem hochhaus.es kann auch vorkommen,dass man den nachbarn vom nebenhaus hört.
kommst du am 6.8.?

von shasa - am 16.07.2005 19:09
9 und 12 und ziemlich unmusikalisch.
Da käme ne Geige gerade gelegen. :D

Ich habe ja noch die Ohrenstöpsel, die in Dortmund vor dem Hosenkonzert
verteilt wurden. ;-) ;-)



von habibi1 - am 16.07.2005 19:17
ich habe in dortmund keine ohrenstöpseln bekommen,mein kleiner wird gerade mal 3 jahre,aber früh übt sich,was meinste wenn ich ne cd reinschmeiße wie der ab geht,er nimmt einen stiel als gitarre und rockt durch die bude

von uschi ........ - am 16.07.2005 19:20
Mein Jüngster spielt auch gerne mal Luftgitarre und springt über`s Sofa. :D

Aber das macht ja keinen Krach. ;-)

Wo wir gerade beim Thema sind, aud der Wohnung über mir dringt scheußliche Volksmusik zu mir herunter.
Nu ist Schluß mit lustig, jetzt lege ich ne CD auf!



von habibi1 - am 16.07.2005 19:25
ja aber richtig laut und mit viel schmackes,damit die einen hörschaden bekommen,was sind den das für leute,müssen aber schon im rentenalter sein

von uschi ........ - am 16.07.2005 19:28
Nein, das sind wohl "Außengeländer" und es hört sich nicht nach
deutscher Volksmusik an.

Egal, wir lernen nun deutsche Volksmusik kennen.
Habe mal mit den Onkelz angefangen. :D



von habibi1 - am 16.07.2005 19:32
Außengeländer = Ausländer *fg*
Hat sich hier so eingebürgert, der Ausdruck. ;-)

Meine schlafen auch noch nicht, aber die haben ja auch Ferien. ;-)



von habibi1 - am 16.07.2005 19:40
ach so nennt man das,cool muss ich mir merken,davon haben wir hier zu genüge,manchmal nervt es,da deren kinder kein respekt vor erwachsenen haben,und rotz frech sind,na deine haben ferien aber meiner kommt gerade mal im kindergarten

von uschi ........ - am 16.07.2005 19:46
Nö, ich hab mir da nix rein gepackt. Hab ganz vorne gestanden und da gings mit der Lautstärke.
Aber ich bin mit Habibi zusammen in die Halle gegangen und hab da nix von mitbekommen. Das macht mich stutzig. Soviel von dem komischen durchsichtigen Zeugs hatte ich eigendlich gar nicht getrunken, daß ich Filmrisse haben könnte ;-)

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 19:57
Mit den Kindern hier habe ich keine Probleme.
Die haben schon Respekt vor mir. *g*

Die Kindergartenzeit ist bei mir zum Glück vorbei.
Mach Dich schonmal auf "nette" Elternabende gefasst. ;-)



von habibi1 - am 16.07.2005 20:01
Ja hab ich, von 1LIVE.
Wieso hast Du denn keine?
Die hatte ich schon, bevor ich das blaue Bändchen am Arm hatte.



von habibi1 - am 16.07.2005 20:03
ich hasse elternabende,meine schwester hat mir mal erzählt wie das so da ab geht,da wird man als erwachsener wie ein kleinkind behandelt,naja vielleicht liegt es daran welcher kindergarten es ist,aber werde mich schon irgendwie davor drücken können,naja respekt hätten die aussengeländer :D schon aber da würde es heftig knallen :D
wenn ich erstmal in fahrt bin :hot:

von uschi ........ - am 16.07.2005 20:04
Hm, wie hast du das denn gemacht? Wir sind doch in die Halle rein und gleich zwar nicht im Dauerlauf, aber doch recht zügig zur Bändchenvergabe gegangen.
Naja, ich habs auch ohne überlebt :D

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 20:06
Im Kindergarten darf man da ganz tolle Spiele mitmachen, vor denen ich mich grundsätzlich gedrückt habe. Ich stehe nicht auf solche Albernheiten und bin mir
immer eine rauchen gegangen.

Ich bin grundsätzlich geladen, wenn die Blagen hier vor dem Haus rumkrakehlen
und DIE kennen mich! *g* Zoff mit den Eltern gab es auch schon, aber ich weiß
mich zu wehren und denen Bescheid zu sagen.



von habibi1 - am 16.07.2005 20:09
na da kann ich mich ja im kindergarten was anschauen,aber den scheiß werde ich bestimmt nicht machen,bin ja kein kind mehr,und durchsetzen kann ich mich bin den blagen auch,wo die mal bei mir klingelmännchen gemacht haben,und mein kleiner war am schlafen,na ich dann raus und habe die so zu sau gemacht das die vor lauter schreck die biege gemacht haben.....letztens haben einige aussengeländer über mir auf den balkon gegrillt das hat gestunken und der rauch hat meine ganze wäsche die draussen hang verpestet,da war ich stinksauer

von uschi ........ - am 16.07.2005 20:16
Ach am Eingang...ja dann ist mir klar, warum ich das nicht mitbekommen hab. Da war ich ja noch möglichst-viele-Flyer-kriegen-fixiert.
Ich glaub, ich muß mal langsam anfangen, die wegzuschicken ;-)

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 20:25
Hier ist es auch nicht gerade lustig, aber eben auch relativ preiswert.
Und mein Älterer muß nur über die Strasse, um in die Schule zu kommen.



von habibi1 - am 16.07.2005 20:33
Na, so ganz am Anfang losschicken bringt ja auch nichts. Dann landet der Schnipsel ganz unten in der Lostrommel und da greift keiner hin. Ich finde, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen :-)

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 20:36
naja warte ja immer noch auf einen reichen kerl :D der kindergarten ist hier auch um die ecke,was will man mehr trotzdem stinkt es mir hier :extremliebe

von uschi ........ - am 16.07.2005 20:39
hmm.... wenn man die richtige technik hat und die tapete ne zichmal überstrichene raufaser ist,dann sind die nägel garantiert leichter zu entfernen. *gg*

von shasa - am 16.07.2005 21:06
Wenn ich denn wüßte, wer der neue Nachbar ist.

Ich freue mich auch schon, Euch alle wiederzusehen. :-)



von habibi1 - am 16.07.2005 21:08
Na dann Glückwunsch :-) :-)
Ich wollt ja noch nach Eschwege. So ein ganzer Monat ohne Hosen ist doch doof, aber nun muß ich arbeiten

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 21:30
danke. naja hätt ich das jetzt nicht wären es auch fast zwei monate ohne hosen. wollt noch nach dresden aber ich war zu langsam wegen karten. :-( aber dafür d´dorf.

von nasty80 - am 16.07.2005 21:34
Jepp, D'dorf bin ich auch.
Hast du mitbekommen, daß wir auf der anderen Rheinseite dann zelten wollen? Wenn du also nicht weißt, wie du nach dem Konzi nach Hause kommen sollst, bring ein Zelt mit

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 21:37
supi. 4 frauen im auto das wird lustig. :D und wer noch nen platz brauch zum pennen danach. bei mir ist dann auch noch platz. :-)

von nasty80 - am 16.07.2005 21:54
vielleicht sollten wir vorher nochmal einen Zeltbelegungsplan machen ;-)
Denn wenn du nach derzeitigem Stand der Dinge noch Platz in deinem Zelt hast und ich auch, dann könnte man vielleicht Zelte "sparen"

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 21:58
du auch? na dann könnte man es ja vielleicht so machen das ich in deinem mit schlaf dann brauch ich das ding nicht mitschleppen und auch noch aufbauen (was ich nicht kann).

von nasty80 - am 16.07.2005 22:00
Naja, das mit dem Aufbau ist bei meinem auch nicht so dolle. Ich werds wohl noch irgendwie hinbekommen. Letztes Jahr hat Zorro tatkräftig mitgeholfen.
Aber da ich mit dem Auto anreisen werde, wär das kein Problem, daß ich meins auf jeden Fall mitbringe und du deins zu Hause läßt.
Laß uns da kurz vorher noch mal drüber reden, wie der Stand der Dinge ist. Vielleicht gibts ja noch Leute ganz ohne Zelt, die unserer Hilfe bedürfen :D

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:10
Das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte auch mal nen Polo, mit dem habe ich einen Kühlschrank von nicht ganz Bremen bis Berlin transportiert. Und das nur, weil mein Vater den nicht in seinen blöden Mercedes bekam

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:14
Oh :o Ich glaub jetzt muß ich Liste führen.
Ich hab gerad großzügig im anderen Forum Rigo mein Zelt mit angeboten. Sie will zwar eigendlich gar nicht kommen, aber man weiß ja nie

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:17
stimmt es gibt bestimmt noch welche die tatsächlich keins haben. wir werden dann auf jeden fall vorher nochmal reden.ist ja noch nen wenig zeit.

von nasty80 - am 16.07.2005 22:18
Wir sind 4 Frauen, 2 Zelte und mindestens 20 Schminkköfferchen. :D

Quatsch, aber das wird einfach zu eng und wenn ich doch den Bus von
der Firma bekomme!? 6 Sitzer, wenn die letzte Bank raus ist.
Genial! :-)



von habibi1 - am 16.07.2005 22:19
Öhm, da hab ich aber neulich anderes gehört.......also mir wurde gesagt, daß ich des Nachts irgendso komische Geräusche von mir gegeben hätte......aber da ich das Zimmer mit 2 Herren teilte, kann das auch sein, daß sie nur von ihrem eigenen Übel ablenken wollten...hoff ich mal ;-)

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:20
Kann nicht sein. Ich habe in Deinem Zelt geschlafen und auch
schon bei Dir zu Hause. *g*
Und da habe ich keine komischen Geräusche gehört, jedenfalls nicht von Dir. ;-)

Die spinnen, die Männer. :D



von habibi1 - am 16.07.2005 22:24
Hatten wir da schon mal drüber geredet? *Echtgeradnixmehrweiß* Ich sollte doch mal notieren, was ich so verspreche.
Rigo sagte ja gerade noch, daß sie nicht kommen will, von daher müßte dann nur nasty80 ihr Zelt doch mitbringen.

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:32
Du hattest es mir in Dortmund versprochen, aber macht nix,
ich kann mir eventuell ein Zelt bei meiner Freundin besorgen.

3 Mann-Zelt, nur für mich alleine. *g*



von habibi1 - am 16.07.2005 22:35
oder die Schlafsäcke auf der Rückbank ausrollen und die Hintensitzer sezten sich drauf.
So lange man nicht rückwärts einparken muß, ist das kein Problem. Aber dann können ja auch alle aussteigen.

von C-Hörnchen - am 16.07.2005 22:40
Rückwärtsparken?
Ich sehe bei dem Bus ja vor lauter Sitzen nicht,
was hinter mir ist :D
Liegt vielleicht auch an einer Größe. *g*

Ich hab das Auto schon bei meinem Chaf klar gemacht und die Sache mit dem Zelt werde ich auch noch regeln.
Vielleicht hat mein Chef ja auch ein Zelt übrig?
:muha



von habibi1 - am 16.07.2005 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.