Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
107
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., Scheißerle, habibi1, Zorro, sackie, Cokane, Dommö, punkix, Netzwerk, kölschmädsche, ... und 9 weitere

Was ist aus dem alten DTH-Forum geworden?

Startbeitrag von trigga am 26.07.2005 03:33

Wer von euch alten Recken kann mir eigentlich mal erklären, warum das ehemalige DTH-Forum plötzlich weg war, und wie es dann zu diesem Forum kam? Sind die ehemaligen user jetzt in verschiedene Parallelforen abgewandert? Fragen über Fragen ...

Die 50 interessantesten Antworten:

trigga schrieb:

Zitat

Wer von euch alten Recken kann mir eigentlich mal erklären,
warum das ehemalige DTH-Forum plötzlich weg war, und wie es
dann zu diesem Forum kam? Sind die ehemaligen user jetzt in
verschiedene Parallelforen abgewandert? Fragen über Fragen ...


DTHs Webteam hatte keinen Bock mehr und deshalb haben sie Zorro gefragt, ob er nicht Zeit und Lust hätte ein inoffizielles Forum aufzumachen,
da er ja eh alle user persöhnlich kennt ! ;-)

Nö Quatsch, wir wissen alle genausowenig, wie du, warum das offizielle Forum geschlossen wurde, es war plötzlich und unerwartet weg. Die äussern sich ja nicht dazu, das ist ja gerade ! :D

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 26.07.2005 06:37
Herr Orth sagte zu uns in Dortmund "zu viele Idioten - zu viele Nazis" ... aber das letzte Wort sei noch nicht gesprochen. (Manche scheinen für ein paar Wörter etwas länger zu brauchen *g*)

von Bine. - am 26.07.2005 10:46
na, du bist mir einer *gg*. du warst doch ganz in der nähe :grins2
hast du das wohl in mhosen-wahn nicht mitbekommen ;-). wir haben doch mit dem ein bisschen ....erzählt. *g*

von Bine. - am 26.07.2005 10:52
so eher zum ende hin. direkt nach dem konzi kam der doch noch mal zu uns, gab uns die hand und fragte nach den namen und so... ich hab doch noch auf dich gezeigt und dich ...durch die luft...*lol* ..vorgestellt. da sagte er "ach, ihr seid das alle" *g*
du musst auch mal ein bisschen offener werden - nix immer nur auf die bühne starren ;-)

von Bine. - am 26.07.2005 10:56
und jetzt kennt der mich??? ;-) hat der mein Trikot und Schal gesehn??? Wird er es den HOsen sagen, dass ich der Irre bin der immer mit dem Münstertrikot und Schal zu den Konzerten gehe??



von sackie - am 26.07.2005 10:58
schade...du nimmst meine Illusionen ;-( das ich s aber echt nich gesehn hab...sonst seh ich doch auch alles....ohhhhh du hättest es mir nie sagen dürfen...du hast dem sogar die Hand gegeben...und ich??? wo war dat?? Draußen??



von sackie - am 26.07.2005 11:01
hey, reg dich mal ab *gg*. nein, das war, wie schon gesagt, unmittelbar nach dem konzi... direkt, als die hosen von der bühne sind. der stand ja neben uns und das war noch in der halle. so genug jetzt, sonst kriegst du noch einen kreislaufzusammenbruch *lol* ;-)

von Bine. - am 26.07.2005 11:07
der hätte sich ja mal drum kümmern könn dat ich andern tag auch noch in die 1. Absperrung konnte...mist...naja...jetzt brauch ich n paar tage ;-)



von sackie - am 26.07.2005 11:09

p.s. *g*

ah, vielleicht wird es ja genau nach einem jahr wieder ins leben gerufen...das forum *gg*. wann im august war das noch mal, wo das plötzlich weg war ?? meine buchführung ist da etwas schlodderig ;-)

von Bine. - am 26.07.2005 11:09
augen auf beim hosenkonzert lieber sackie

ansonmsten sollte sich herr orth seinen bart abrasieren *g+
Also Patrick, falls du das liest, ohne Bart kamst du sympathischer rüber :)

von Dommö - am 26.07.2005 11:10
Bine. schrieb:

Zitat

Herr Orth sagte zu uns in Dortmund "zu viele Idioten - zu
viele Nazis" ... aber das letzte Wort sei noch nicht
gesprochen. (Manche scheinen für ein paar Wörter etwas länger
zu brauchen *g*)


Wow, das klingt irgendwie, als wären die beleidigt, eingeschnappt....ich meine Idioten gibt es immer und überall zu Hauf, daran läßt sich nix ändern, es sei denn sie machen die Vergabe des Logins gegen Kopie des Persos, kein Witz, sowas gibt es, aber ich glaube nicht, daß dies Sache der Hosen ist !

Obwohl der Trend scheint momentan bei den Hosen in diese Richtung zu gehen, daß sie ganz dolle aussortieren, wer zu ihnen gehört und wer nicht.
Die grobe Masse wird ausgesondert. Wohlmöglich haben wir bald ein kleines Privatforum auf der HP, aber ob das nicht Langeweile pur darstellt ?*gähn*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 26.07.2005 11:15
*rüberreich*





...das wirkt vielleicht ;-)

von Bine. - am 26.07.2005 11:17
ja, das stimmt schon - es passt zu dir. *g*




gruß Bine, die normalerweise nicht auf bärte steht ;-)

(ausnahme bei dir und herrn Weidner *gg* ...ach so und herrn Orth natürlich, der übrigens hier schon hin und wieder mitliest ;-) )

von Bine. - am 26.07.2005 11:19
ja, aber ixch kann es verstehen,...das dth.forum war das zweitschlimmste forum, dass es gab..direkt nach dem kindergarten der ärzte *g*

naja.. so komische jägermeister-proll.-fans dürfen gerne aussoprtiert werden..die stören eh nur auf konzerten ;)

von Dommö - am 26.07.2005 11:21
Das von den Ärzten war doch um Längen kindischer, schon alleine von der Struktur aus.
Da blickste doch nicht mehr durch bei alle den "Spacken" und "Avatars", Rubriken...und keiner Baumstruktur........näää,. dafür bin ich wohl zu doof für! ;-)

von Scheißerle - am 26.07.2005 11:24
Vergabe des Logins gegen Kopie des Persos ?? *ggg* na, das wär´s ja noch ! :D

Müssen wir uns wohl weiterhin gedulden und uns überraschen lassen, was - bzw. ob in der Sache da noch was passiert...
Patrick schien davon, wie das alles gelaufen ist, auch nicht gerade begeistert, aber wer weiß schon genau, was und wer da alles eine Rolle spielt.
Dass niemals ein Wort der Erkläung irgendwo aufgetaucht ist, bleibt weiterhin der Oberhammer *g*

von Bine. - am 26.07.2005 11:26
und das nehme ich ihnen auch weiterhin übel. Warum auch immer sie das Forum geschlossen haben, sie hätten uns wenigstens antworten können !!

LG punkix, die auch Bine heisst :-)

von punkix - am 26.07.2005 12:14
ja so völlig ohne kommentar ist es schon etwas arm...


stimmt @Bine *gg* das haben wir vor mehreren monaten bei Eis schon mal, glaube im zusammenhang mit Westernhagen, rausgefunden.



prost Bine :cheers:



:D

von Bine. - am 26.07.2005 12:27
Na ja Nazis waren ja keine drin, es waren die vielen onkel Songtexte und Onkelfreunde, sowas sieht auf einer Seite von einer Linkspolitischen Band einfach nicht gut aus. hab ich euch ja bereits gesagt und die erwähnten teilweise schonmal was rechts angehauchtes aber Nazis, quatsch waren keine drin.hab ich zumindest nichts von gehört oder gelesen

von La Dolce Vita - am 26.07.2005 14:07
das kann sein. Der alte Sack tourt ja auch wieder.

Ich kanns halt bis heute nicht richtig einordnen und irgendwie ist der Zug dafür auch schon lange abgefahren.
Und wenn's an den Idioten liegt, dürften sie auch keine Konzerte mehr spielen oder sich bei MTV zeigen.

LG punkix

von punkix - am 26.07.2005 14:08
allgemein: nazis erkennt man nicht immer am schriftbild und auch nicht immer in der öffentlichkeit (das steht ja nicht auf der Stirn *lol*)
aber gemeint sind wohl die, die wollten, dass man denkt , es sind welche :D

wie auch immer...die werden ihre gründe der schließung wohl mit in den sarg nehmen *lol*

von Bine. - am 26.07.2005 14:24

Re: Jau

ups *g* ..war ja klar, dass DU das wieder ganz genau weißt :grins2 ;-)


also 12. august - ein tag, nicht wie jeder andere, sondern einer, den wir nie vergessen sollten? *g*

von Bine. - am 26.07.2005 14:27
Also ich fand das Forum sehr unterhaltsam und hab immer gern reingeschaut. Dass da angeblich "zu viele Idioten und Nazis" drin waren, ist nur eine faule Ausrede, auch wenn hin und wieder mal paar versprengte BO-Anhänger auftauchten, denen das BO-Forum vermutlich zu langweilig war.
Irgendwie schade, dass die ehemals so gute Mischung von usern einfach gekickt wurde, ohne dass man einen Link zum neuen Forum auf die neue DTH-HP gesetzt hat. Jedenfalls hatte ich keinen gefunden. Wenn sich erst mal alle in alle Winde verstreut haben, ist es schwer, wieder so eine gute Community aufzubauen.

Gruß an alle.
trigga

von trigga - am 26.07.2005 15:09
Das ist KEIN offizielles DTH-Forum hier, steht auch ganz groß oben drüber, sondern das Forum hier hat ein ehenmaliger User, nämlich Zorro hier aufgemacht.

Deshalb auch kein Link !

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 26.07.2005 15:15
jetzt habe ich fast sorge, dass manch einer hier denkt, ICH bin punkix und rede aus lauter verzweiflung - welcher art auch immer - mit mir selbst *lool*

...wegen LG Bine ;-)






LG Bine :D

von Bine. - am 26.07.2005 16:21
eben damit sich NICHT alle in alle winde verstreuen hat ja damals Eis ziemlich schnell ein forum zur verfügung gestellt und das war auch gut so, denn sonst hätten wir uns doch sicher alle irgendwann verloren ...

von Bine. - am 26.07.2005 16:25
La Dolce Vita schrieb:

Zitat

Na ja Nazis waren ja keine drin, es waren die vielen onkel
Songtexte und Onkelfreunde, sowas sieht auf einer Seite von
einer Linkspolitischen Band einfach nicht gut aus. hab ich
euch ja bereits gesagt und die erwähnten teilweise schonmal
was rechts angehauchtes aber Nazis, quatsch waren keine
drin.hab ich zumindest nichts von gehört oder gelesen



Autor: La Dolce Vita (195.93.60.---)
Datum: 23.07.2005 23:54

"Hundertprozentig weiss ich es nicht ich kannte dieses Forum nur flüchtig hab meist nur den kram von Temptation durchgelesen ........"


also wenn du es nur flüchtig kanntest,wie bist du dir da so sicher dass da keine nazis unterwegs waren?

von Zorro - am 26.07.2005 17:40

nochmal....

dth-linkspolitisch???
und was hat ein forum einer band mit deren persönlichen neigungen zu tun?
da es ausserdem das "niemals einer meinung" forum war,ist es m.e. ausdrücklich gestattet in diesem anderer meinung zu sein.

es sei dir aber gesagt,das dieselben onkelzjünger,rechts angehauchte und sonstige idioten ihr dasein nun hier fristen*g*

von saw - am 26.07.2005 17:55
nein ich führe keine buchführung,bin ja keine hausfrau *lol*

ich hab nur ein gutes Gedächtnis :D

und?
ähm... woher hast du gewusst - was ich damit meine? ;-) :D

von Zorro - am 26.07.2005 18:44

Re: nochmal....

vorallem die idioten tümmeln sich hier mehr als genug! ;-)

und recht hast du @niemals einer meinung, meine politische einstellung geht den hosen einen scheißdreck an, wir leben schließlich in einer demokratie

von Onkelzjünger - am 26.07.2005 18:47
und wie kommst du nun nach der langen zeit auf diese seite hier? bei google gefunden?*lol*

ganz großes tennis, was du da gerade spielst trigga, wirklich, das muß man dir lassen!

von Fragender - am 26.07.2005 18:49
oh ! mir war total entfallen, dass der Netzwerk ja als Perestroika im Forum zugange war. Nachdem er so rabiat gesperrt worden war (und alles Flehen nix half).

und jetzt hab ich mich erinnert, als du den Nick erwähntest. SONST HÄTTE ICH DAS NICHT MEHR GEWUSST ! *schwör*

:D *gg*

von Cokane - am 26.07.2005 18:51
naja... also wenn jemand jetzt in der vergangeheit "nur" *gg*... zwei ... drei namen hatte,an die leute kann man sich schon erinnern.(die ganzen anderen nickwechsler kannst du knicken)
dafür braucht man keine buchführung *gg*

ausserdem hab ich kurz auf meiner alten hp nachgeschaut wann das forum genau geschlossen worden ist... (um einen anderen beitrag zu beantworten)
und der letzte beitrag aus dem alten dth forum - was ich bei den "spassgranaten" *gg* abgespeichert habe... war halt von Perestroika *gg*

von Zorro - am 26.07.2005 18:59
Herr Orth scheint noch mächtiger einen an der Klatsche zu haben, als man eh schon dachte.

"Idioten" ist ja immer Auslegungssache. Aber "Nazis" waren da nun wirklich vielleicht 2-3 in mehreren Jahren.

Das errinnert ich irgendwie an eine "Begründung", die darin bestand, daß irgendwer doch an einer "Tour schrauben" musste, o.ä.

Z

von ZAPPI - am 26.07.2005 19:05

Re: nochmal....

saw schrieb:

Zitat

dth-linkspolitisch???
und was hat ein forum einer band mit deren persönlichen
neigungen zu tun?
da es ausserdem das "niemals einer meinung" forum war,ist es
m.e. ausdrücklich gestattet in diesem anderer meinung zu sein.

es sei dir aber gesagt,das dieselben onkelzjünger,rechts
angehauchte und sonstige idioten ihr dasein nun hier fristen*g*


Ich stelle mir vor, daß Patrik diesen Satz: "Zuviele Nazies, zu viele Idioten!" recht schnodderig von sich gegeben hat um es kurz auf einen Nenner zu bringen und um vielleicht auch seine Ruhe zu haben.
Der hat mit Sicherheit ein Redeverbot über das "geschlossene Forum" auferlegt bekommen. :D
Wahrscheinlich war das so, wie Zorro es an anderer Stelle schon sagte, die hatten keine Lust mehr sich ewig mit dem Forum auseinanderzusetzen, was wohl vorallem in letzter Zeit von Nöten war.
Die sind nunmal dazu verpflichtet, rechtsorientierte Hetze und Pornografisches e.t.c., sofort von ihrer Seite zu löschen ( hat nix mit deren Neigung zu tun, sondern mit den Gesetzen) und dazu wäre es wohl von Nöten, daß sich jemand Tag und Nacht vor die Kiste setzt, womöglich im Schichtdienst und jedes Posting mitliest, danach entsprechend löscht und sich dann mit dem Volk auseinandersetzt.
Dazu braucht man erstens viel Zeit und noch dazu Nerven wie Drahtseile.
Dazu hatten die einfach keinen Bock mehr !
Und mit Zorros Seite, kann man das offizielle Forum wohl kaum vergleichen, denn hier sind nur ein paar übriggebliebene Hosenfans aus alten Tagen, überleg mal, wer alles das offizielle Hosen-Forum gelesen hat.
Auf jeder CD, unter jedem Musikclip und auf jedem Poster, in jeder zweiten BRAVO ist die HP www.dth.de angegeben,
und ich will garnicht wissen, wieviele Mails der Webmaster täglich bekam und wer alles das Forum dort gelesen hat.
Sicher auch die gelangweilte Journallie.

Grüßle
Scheißerle
PS: Übrigens kann mir das Wort "linkspolitisch" bezogen auf DTH auch nur ein Grinsen abverlangen ! *g*

von Scheißerle - am 26.07.2005 19:13

Re: ähm... genau am

Einige haben sicher erst am Freitag den 13. gemerkt, dass das Forum weg ist
und so ein Datum kann man sich besser einprägen. ;-)

Ich bin mitten im Posten gestört worden und kann mir das deshalb sehr gut
merken.

von habibi1 - am 26.07.2005 19:15
Den Nick kann ich mir auch gut merken, weil genau an Perestroika
mein letztes Posting gehen sollte, was dann niemals angekommen ist,
weil genau da das Forum verschwunden ist.

von habibi1 - am 26.07.2005 19:19

Re: ähm... genau am

jepp... freitag den 13ten kann man sich echt viel besser merken *gg*
das stimmt.

ich war aber zu diesem zeitpunkt auch online...durfte es so zu sagen live miterleben *gg*

kann mich noch gut erinnern... ca. 1 min (nicht mal) davor hab ich noch was gepostet... (müll natürlich *lol*)... kurz die seite gewechselt. (es hat auch nicht viel länger gedauert) .. dann wieder zurück... und das forum war weg :D :D

dachte erst der server wäre abgekackt *ggg*

von Zorro - am 26.07.2005 19:27
*lol*
das ist echt brutal! :D
(das muss man sich erst bildlich vorstellen)
man hockt ruhig abends am pc... geht nur kurz aufs klo... kommt wieder ... und das forum ist plötzlich weg :D

zorro

von Zorro - am 26.07.2005 19:31
habibi1 schrieb:

Zitat

Nein, nein, ich war`s nicht. *schwör*

Warum gehste auch einfach auf`s Klo, statt auf das Forum
aufzupassen? *g*


Vor 10 Jahren im Bus nach Bochum zu Starlight-Express ist dem auch auf der Autobahn ein Reifen geplatzt just als ich auf dem Klo saß. Danach durfte ich dann nimmer, jedenfalls während der Fahrt............aber das ist so lange her, dachte ich hätte den Fluch los ! :-)

von Scheißerle - am 26.07.2005 19:32
Zorro schrieb:

Zitat

*lol*
das ist echt brutal! :D
(das muss man sich erst bildlich vorstellen)
man hockt ruhig abends am pc... geht nur kurz aufs klo...
kommt wieder ... und das forum ist plötzlich weg :D

zorro


Nicht nur das, es erstrahlt ein völlig neues Desingn auf der Seite ! Dass es Forum weg ist, hab ich erst garnicht registriert, hab verzweifelt danach gesucht !

von Scheißerle - am 26.07.2005 19:36

Re: ähm... genau am

naja... in den chat hab ich mich direkt nicht getraut *gg*
(dachte erst - es wäre wirklich eine störung... ein fehler.... oder sowas in der art...halt homepage-umbau... )
erst zwei tage später... da wurde ich beim einloggen direkt mit massenweise an blöden fagen zugemüllt... die ich nicht mal beantworten konnte... *lol*
nach 2 min.war ich wieder weg. *gg*

von Zorro - am 26.07.2005 19:43
stimmt, dass an der tour schrauben hatte ich schon fast vergessen - wurde auch irgendwie nicht erwähnt. *g*
aber es wurden ja auch keine romane verfasst, sondern, wie ich oben irgendwo schon schrieb, fand das ganze während und unmittelbar nach ende des konzerts statt und es war laut u. dunkel und wir waren nicht allein *g*. also das mit der klatsche kann ich so nicht sagen nach den 10 - 15 min. - wirkte eher sympathisch. ich wollte eine kurze, ehrliche antwort und das war dann die, die du kennst.
wie viele nazis es im alten forum gab - wer weiß das schon ? ;-)

von Bine. - am 26.07.2005 21:50
Was wolltest du denn schreiben?

Ich kann mich auch noch ganz gut erinnern - hab auch erst das Forum gesucht und dachte dass ich verrückt bin, weil ich es nicht finde. Dann habe ich gedacht, es wird erst in den nächsten Tagen aktualisiert und dann war ich bei Eis. Aber die Geschichte kennt ihr ja eigentlich alle ;)



von Netzwerk - am 26.07.2005 22:05

Re: nochmal....

ja,das mit dem löschen war aber immer sehr vereinfacht dargestellt*g*
ich erinner mich,als ronnie ein paar grüsse an silvester abliess das die gelöscht wurden(ronnie ist als ausbund der linken bekannt)

ein webmaster ist für mich in der grössenordnung des dth imperiums ein vollberufler
(weil eben auch wegen den sachen die du angesprochen hast)
dann hat der auch zwangsläufig zeit,muße und ein gewisses maß an toleranz zu haben
und muss nicht leute die was posten 1. beleidigen,2. löschen.
es gibt und gab immer noch das verwarnen.
also völlig daneben das ganze(eis und zorro waren(und sind)da doch diziplinierter)
und dann auf mal keinen bock mehr?
wenn ich nen job übernehme tu ich das,aber auf mal keinen bock mehr?sowas ist nicht normal,da kam instruktion von oben.
und übriggeblieben sind wir sehr wohl,aber wenn man es genau betrachtet genau diese leute die dth ein dorn im auge waren(sind)
also eben diese ewigen kritischen und nicht immer ja-sager.

saw

von saw - am 26.07.2005 22:12
Ich weiß es nicht mehr, wir hatten uns gerade über "Friss oder Stirb"
unterhalten.
Über ein Lied auf der Single, weiß nicht mehr welches.

von habibi1 - am 26.07.2005 22:25
Zorro schrieb:

Zitat

naja... also wenn jemand jetzt in der vergangeheit "nur"
*gg*... zwei ... drei namen hatte,an die leute kann man sich
schon erinnern.(die ganzen anderen nickwechsler kannst du
knicken)
dafür braucht man keine buchführung *gg*


::Na klar: man kennt schon seine Pappenheimer ! *g*


ausserdem hab ich kurz auf meiner alten hp nachgeschaut wann
das forum genau geschlossen worden ist... (um einen anderen
beitrag zu beantworten)
und der letzte beitrag aus dem alten dth forum - was ich bei
den "spassgranaten" *gg* abgespeichert habe... war halt von
Perestroika *gg*


:: dann ist es wahrlich keine Kunst, sich an Perestroika zu erinnern *g*

außerdem: es soll doch nur so was wie ein Witz sein @Buchführung ;-)

von Cokane - am 27.07.2005 08:29

Re: nochmal....

saw schrieb:

Zitat

ja,das mit dem löschen war aber immer sehr vereinfacht
dargestellt*g*
ich erinner mich,als ronnie ein paar grüsse an silvester
abliess das die gelöscht wurden(ronnie ist als ausbund der
linken bekannt)

ein webmaster ist für mich in der grössenordnung des dth
imperiums ein vollberufler
(weil eben auch wegen den sachen die du angesprochen hast)
dann hat der auch zwangsläufig zeit,muße und ein gewisses maß
an toleranz zu haben
und muss nicht leute die was posten 1. beleidigen,2. löschen.
es gibt und gab immer noch das verwarnen.
also völlig daneben das ganze(eis und zorro waren(und sind)da
doch diziplinierter)
und dann auf mal keinen bock mehr?
wenn ich nen job übernehme tu ich das,aber auf mal keinen
bock mehr?sowas ist nicht normal,da kam instruktion von oben.
und übriggeblieben sind wir sehr wohl,aber wenn man es genau
betrachtet genau diese leute die dth ein dorn im auge
waren(sind)
also eben diese ewigen kritischen und nicht immer ja-sager.

saw


Hä ?
Wieso hat ein Vollberufler Zeit und mehr Tolleranz ?
Vielleicht haben sie einfach keinen Bock mehr mit einem kleinen Ronnie, einer Saw, einem Zappi, einem Scheißerle, oder sonst wem über solche Kinkerlitzchen lange rumzuärgern und dafür auch noch einen "Vollberufler" Tag und Nacht einzusetzen.
Und zu deinen weiteren Sätzen:
Wen interessiert schon, was Eis rauslöscht ? Ich habe doch bereits geschrieben, daß du das kaum vergleichen kannst. Au0erdem laß den doch besser aus dem Spiel, denn wenn ich an den denke wird mir immer leicht übel ! ;-)

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 27.07.2005 09:54
Ok; wenn du aufgrund der Tatsache, daß der feine Herr sich mit dir "sympathisch" (und natürlich persönlich - VIP!VIP!VIP!) unterhält, davon ausgehst, daß das eine "ehrliche Antwort " war, kann man dir auch nicht mehr helfen.

Dann dürfen die Hosen auch keine Konzerte mehr machen; da sind mit Sicherheit auch jedesmal Nazis mit dabei.

Z

von ZAPPI - am 27.07.2005 11:22
zappi, ich hab weder gesagt, dass es sich um einen feinen herrn handelt - noch dass ich es als ehrliche antwort empfunden habe. ich habe lediglich das wiedergegeben, was in der situation gelaufen ist. aber ist auch nicht so wichtig ...
und zu helfen ist mir sowieso nicht *lol* - ich hatte aber auch nicht um hilfe gebeten.

von Bine. - am 27.07.2005 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.