Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lara, Pascal, C-Hörnchen, Sparvöga, Don Rick

El-Ke + FREUNDE-POKAL/

Startbeitrag von Lara am 04.08.2005 19:59


Hey erstmal melde ich mioch back im forum ;).
Erstmal werfe ich ein großes "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN" in die Runde , weil elke nun wirklich die dümmste Band ist die es gibt und sie mich regelrecht verfolgt.

gesehen (ungewollt)

-Abifestival
-Emslandfestival

muss ich noch sehen:

-Altstadtfest
-Heimspiel

Warum tut man mir das an? :-(


Zweitens: gewinnen wir mit dem Forum den Freunde-Pokal???

meiste Freunde/Freundinnen dabei (größte Gruppe)

ich meine wir sind doch alles eine große Familie *g*

liebe grüße
lara

Antworten:

habe das mit dme freundepokal von toby nicht gesehen...sorry

doppelt thread...
liegt an der forumabstinenz

von Lara - am 04.08.2005 20:00

Re: El-Ke

wusste bis gestern gar nicht dass es die gibt, dachte im ersten im moment die ärzte als überraschungsmegavorband :D

leider sah ich die realität minuten später auf der elke-homepage und das video "dach!" :( :sneg:

von Don Rick - am 05.08.2005 15:31

Re: El-Ke

War eben auch auf der Seite von denen, weil das, was hier so geschrieben wurde, nicht gerade verheißungsvoll klang. Nee wat sind die schlääächt!! Warum tut man uns das an? Kann man ja total vergessen.

von Sparvöga - am 05.08.2005 18:09

Re: El-Ke

Sparvöga schrieb:

Zitat

Nee
wat sind die schlääächt!! Warum tut man uns das an? Kann man
ja total vergessen.


Damit der Bierkonsum vorher in die Höhe klettert. Irgendwie muß man sich ja im Innenraum beschäftigen.....

von C-Hörnchen - am 06.08.2005 07:38
Mir gins genauso, Elke aus Berlin, ich dachte jetzt wärs endlich passiert dass die Ärzte spielen aber nein!!!!!!

von Pascal - am 06.08.2005 07:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.