Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, opl, Edelweisspirat, AndiM, habibi1, C-Hörnchen, Betty

Ihr wißt nicht, was ihr wählen sollt ???

Startbeitrag von Scheißerle am 29.08.2005 13:52

Hier könnt ihr euch den richtigen Kanzler backen ! :-)

www.kanzlergenerator.de

Antworten:

Es ist egal welche Formation man wählt. sie sehen alle ein wenig entstellt aus :-)

von Betty - am 29.08.2005 14:11
ich find sowas kinderkacke

von Edelweisspirat - am 29.08.2005 14:35
Edelweisspirat schrieb:

Zitat

ich find sowas kinderkacke


Und da stehst du nicht drauf ? ;-)

von Scheißerle - am 29.08.2005 14:47
find ich auch nicht wirklich lustig



von AndiM - am 29.08.2005 14:49
AndiM schrieb:

Zitat

find ich auch nicht wirklich lustig

_________________________________
weil du nur einmal lebst ....


Ja, ja, macht mich nur fertig, wißt ihr was, das macht mir garnix aus, so ! ;-))

von Scheißerle - am 29.08.2005 14:52
:-) bin ich aber froh das ich jetzt keine schuldgefühle haben muss ...puh.... *bierchentrink*



von AndiM - am 29.08.2005 15:01
es gibt auch coole kinderkacke, aber das gehört nicht dazu

von Edelweisspirat - am 29.08.2005 16:20
Es gibt also also cooleKinderkacke und uncoole Kinderkacke ?:hot:

von Scheißerle - am 29.08.2005 16:24

>Es gibt also also cooleKinderkacke und uncoole Kinderkacke ? <


Gaaanz ruuuhig ....


Scheißerle stottert schon vor Aufregung. ;-)

von opl - am 29.08.2005 16:30
opl schrieb:

Zitat


>Es gibt also also cooleKinderkacke und uncoole Kinderkacke ? <


Gaaanz ruuuhig ....


Scheißerle stottert schon vor Aufregung. ;-)


Ich sach ja, die machen mich noch ganz fertig hier, dabei fand ich Schröder mit Merkels Frisur ech cool ! :-)

von Scheißerle - am 29.08.2005 16:33
Joschkas Knautschgesicht würde Angies Frisur sicher auch gut stehen.
Und dazu bitte diesen komisch orangefarbenen Blazer. Sonst hat sie glaube ich keinen mehr.

Hat irgendwer gestern Abend Christiansen geguckt? Merz ./. Lafontaine

Also der Lafontaine hat ein dermaßen miserables Bild abgegeben. Selbstgerecht und dümlich grinsend Stammtischparolen von sich gebend, ohne irgendwelche fundierten Hintergründe. Schwach. Ich war dermaßen enttäuscht .... glaube, muss noch einmal meinen Wahlomat oder besser ne Glaskugel bemühen.

von opl - am 29.08.2005 16:40
opl schrieb:

Zitat

Joschkas Knautschgesicht würde Angies Frisur sicher auch gut
stehen.
Und dazu bitte diesen komisch orangefarbenen Blazer. Sonst
hat sie glaube ich keinen mehr.

Hat irgendwer gestern Abend Christiansen geguckt? Merz ./.
Lafontaine

Also der Lafontaine hat ein dermaßen miserables Bild
abgegeben. Selbstgerecht und dümlich grinsend
Stammtischparolen von sich gebend, ohne irgendwelche
fundierten Hintergründe. Schwach. Ich war dermaßen enttäuscht
.... glaube, muss noch einmal meinen Wahlomat oder besser ne
Glaskugel bemühen.

Ich hab es nur etwa 10 Minuten geguckt, dann ertrug ich das nicht mehr.
Weiß auch nicht, was ich wählen soll, kein Scherz !
Scheißerle

von Scheißerle - am 29.08.2005 16:59
bist du drüber weg gekommen?

von Edelweisspirat - am 29.08.2005 17:24
*g* Vielleicht sollten wir mal das Programm der "Grauen Panther" (gibts die überhaupt noch?) studieren ..?:confused:

von opl - am 29.08.2005 18:52
opl schrieb:

Zitat

*g* Vielleicht sollten wir mal das Programm der "Grauen
Panther" (gibts die überhaupt noch?) studieren ..?:confused:


Ich bin doch aber noch nicht in Rente !

von Scheißerle - am 29.08.2005 19:04
Ist das eine Voraussetzung?

von opl - am 29.08.2005 19:05
opl schrieb:

Zitat

Ist das eine Voraussetzung?


Das wohl sicher nicht, aber soviel ich weiß setzen sich die grauen Panther verstärkt für die Rentner ein, und haben ihr Partei -Programm mit Sicherheit danach ausgerichtet, also wohl nix mit Kiffen und die Benzinsteuer z.B. wird die auch kaum stören.

von Scheißerle - am 29.08.2005 19:09
doch, die gibts noch. Hab erst gestern den Spot von denen gesehen. Leider nur so nebenbei. Die nennen sich jetzt auch nicht mehr ausschließlich Graue Panther sondern auch die Grauen.
Da war auch was von Kindern in dem Spot zu hören.

von C-Hörnchen - am 29.08.2005 19:31
C-Hörnchen schrieb:

Zitat

doch, die gibts noch. Hab erst gestern den Spot von denen
gesehen. Leider nur so nebenbei. Die nennen sich jetzt auch
nicht mehr ausschließlich Graue Panther sondern auch die
Grauen.
Da war auch was von Kindern in dem Spot zu hören.


Kinder sind immer ein guter Werbeträger !

von Scheißerle - am 29.08.2005 19:33
Kinder? Vermutlich die Enkelkinder, die die Alten zum Spaziergang ausführen sollen? ;-)
Wenn ich so überlege .... hab bisher noch keinen einzigen Spot gesehen.

von opl - am 29.08.2005 19:34
Ich hab noch keinen Spot von denen gesehen aber klar, wenn Kinder
darin vorkamen, dann nur, weil die zukünftig für die Renten aufkommen
müssen. Nur wie man diese Kinder erstmal vernünftig großziehen soll, das interessiert keinen wirklich!



von habibi1 - am 29.08.2005 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.