Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV, Zecke, Bofrostmann, Betty, Jeannie, Rattenfänger, binä [o:, Edelweisspirat, dingens

Wer hat die geilsten Wahlplakate ???????

Startbeitrag von Edelweisspirat am 30.08.2005 18:05

Die FDP mit ihren Parolen "Steuer runter Arbeit rauf" mit "Keine 18 % Mehrwertsteuer" oder die NPD mit "500 Euro Kindergeld" und "Arbeit für Deutsche".Die Wahlplakete von den beiden Parteien finde ich köstlich, denn die von den anderen Parteien sind total langweilig und nichts aussagend.Ich hätte auf den FDP Plakaten lieber gelesen "Keine 18% für die FDP" (erinnert man sich noch dran?) und bei 500 Euro Kindergeld überlege ich mir schon ob ich als 22-jähriger doch die NPD wähle statt Tierschutzpartei, PDS oder APPD.

Welche Wahlplakate findet Ihr richtig geil?


Naja ansonsten geht mir die Bundestagswahl ziemlich am Arsch vorbei, obwohl ich mir sicher bin das viele von den Folgen der Wahl richtig kotzen werden *gg*

Antworten:




:D

von binä [o: - am 30.08.2005 20:23
letzteres sehe ich auch so und ich finde , gerade deshalb sollte man versuchen sich einzumischen, anhand des wahlzettels.


so wie ich deinen beitrag lese , sehe ich bei dir politisches interesse.

dann wähl doch auch.

tut echt nicht weh:)

von OLAV - am 30.08.2005 20:34
Wie geil ist das denn?

von Zecke - am 30.08.2005 21:11
Definitiv eine Nummer zu geil! Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor Lachen *g*



von Rattenfänger - am 31.08.2005 14:08
hier hängt n "Nazis - Nein Danke"-Plakat von den Grünen...

von dingens - am 31.08.2005 14:45
:grins2
Das ist ja genial.

von Betty - am 31.08.2005 14:55
LOL, das ist woahlwerbung wie sie richtig ist!!!!



von Bofrostmann - am 01.09.2005 14:35
Ja, das ist der Hammer!!!

Im Gegensatz zu diesem Plakat, was ich heute erstmalig in diesem Wahlkampf in Köln in Köln-Rodenkirchen gesehen habe. NPD mit "Gute Heimreise" und Südländerinnen mit Kopftuch und Koffern. Hatten die Idioten das nicht vor Jahren schon mal und haben das jetzt wieder ausgegraben? Glücklicherweise wählt die hier so gut wie keiner.

von Zecke - am 01.09.2005 17:52
jäzz sind die mal höflich,

ist es dir auch nicht recht :)

von OLAV - am 02.09.2005 00:09
Habe schon Plakate bei uns gesehen...die von der APPD angemalt wurden...haben die keinen eigenen Etar??? Jeannie

von Jeannie - am 02.09.2005 08:03
glaube ich nicht.

die sind nur auf spenden angewiesen.:(

von OLAV - am 02.09.2005 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.