Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
118
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine., TobyTobsen2, Rigo, C-Hörnchen, shasa, habibi1, Erok, Zorro, struppi, *Lara*, ... und 6 weitere

Bildchen gucken ...

Startbeitrag von Bine. am 11.09.2005 11:41

[fotocenter.freenet.de]




@Hörnchen:


heute noch keinen kiffen riechen gesehen ? :D :D

Die 50 interessantesten Antworten:

hi bine,

haben uns dann gestern doch nicht mehr von unserem platz bewegt, auch wenn wir das bei elke getrost hätten tun können.....schade, aber wir sehen uns ja bestimmt am 29.10 im zakk, oder??!!!

gruss

struppi

ps. wie hat`s lucia denn gefallen?

von struppi - am 11.09.2005 15:02
hi struppi :-) da du ja sowas von zäh bist, konnte ich dich leider nicht irgendwo außerhalb des innenraumes sehen *gg*... war shasa oder steffi auch bei dir ?
und was zum teufel ist am 29. 10. ?? (wenn ich´s mal wusste, hab ich´s wohl vergessen, sorry )
ja, der kleinen hat es natürlich gefallen. leider haben die anderen ihr wohl den floh ins ohr gesetzt, dass sie beim nächsten mal (zum glück noch weit entfernt *g*) doch sicher wieder dabei ist. ich hatte gedacht, es sei vorerst eine einmalige sache - da sieht man mal, wie schlecht der einfluss des freundeskreises ist ;-)

von Bine. - am 11.09.2005 16:21
huhu bine!

ja,ich war auch da.struppi und ich haben kreisel gespielt. ;-)
wat sind denn das für aufkleber,die ihr da überall habt?
am 29.10. sind boys und lurkes im zakk in düsseldorf.

von shasa - am 11.09.2005 16:28
und der gute alte TV um Steffi nicht zu enttäuschen ;-)
Naja, da hat Shasa wohl Recht...wir haben da schon ein Tänzchen auf`s Parkett gelegt :ggg War lustig, Steffi war auch bei uns und Schlumpf. Nur Steffi ist beim Einlass ziemlich fies gefallen und hat das Knie etwas lediert, deshalb war für sie nichts mit kreiseln...so wie ein gewisser Herr Meurer :xxx uuuuppppssss, konnte es mir nicht verkneifen...sorry!

PS: na macht ja nix dass Du den 29.10. vergessen hast, so lange Du den 13. Januar nicht vergisst :cheers:

Gruss

struppi

von struppi - am 11.09.2005 16:43
hallöchen ;-) kreisel ? - wie süß... *g*

och, die aufkleber hat so´n komischer blonder typ verteilt :D

ja, jetzt wo du es sagst, was im zakk los ist, fällt´s mir auch langsam wieder ein *g*

...mal sehen, ist noch ne weile bis dahin.

von Bine. - am 11.09.2005 17:34
na, ich sehe ihr hattet einen netten abend ;-)

13. ist breits fest notiert, aber jetzt im okt., weiß noch nicht. uns steht gerade eine wohl unangenehme woche /zeit bevor und weißjetzt noch nicht, wie das dann so wird ...
aber dazu mehr in mail (evtl. morgen oder bald)

von Bine. - am 11.09.2005 17:38
ja, wir waren relativ schnell wieder hier. nachdem man irgendwann mal von diesem parkplatz weg war, ging es. hab dann vom bett aus mit denen aus der altstadt gesimst *g*

dich sah man /frau auch (arena) hab ich gehört *gg* , aber ich leider nicht. hast du dich vor mir versteckt ? ;-)

von Bine. - am 11.09.2005 17:47
wir waren auch echt erstaunt,daß wir in der zweiten, dritten reihe sooooo viel platz hatten. zwischendrinn war es in unserem eck richtig leer.

jau,heiß war es wirklich.
wir haben irgendwann die wasserbecher,die uns von der security gereicht wurden,nicht mehr zum durstlöschen sondern zum duschen genommen. :D

von shasa - am 11.09.2005 17:50
Ja ich sah die anderen Herrschaften auch, auf dem Gelände und in der Altstadt dann nochmal :-)

Versteckt ? hm, also wenn ich die Bilder von Dir anschaue, bin ich einmal sogar recht in Deiner Nähe gestanden, bevor die Beatsteaks anfingen. Vor Dir müsste ja diese Biertheke gewesen sein im Innenraum, da standen wir eine ganze Zeit lang rum *g*

Hast Du mir wenigstens zurück gewunken, als ich extra für Dich mich im Kreis drehte und Dir gewunken habe ? *fg*

Greetz

Erok

von Erok - am 11.09.2005 17:51
heyho bine

schade des ich dich net getroffen hab, hab des irgendwie total
verpennt, war die meiste zeit damit beschäftigt unsre fahne zu
flicken *g* war denn deine tochter zu frieden?


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 17:56
ja diese theke war ziemlich genau unter uns *g*
aber kurz vor den Beatsteaks war ich da nicht . eigentlich sind wir erst 10 min. bevor die Hosen anfingen in die halle *gg* - habe also nix von den vorbands gesehen, vor lauter quatschen *lol*.
nee, ich hab dir nicht gewunken *gesteh* ...sowas dummes aber auch ;-) nächste mal dann gaaanz sicher *g*

von Bine. - am 11.09.2005 17:58
lol

elke und nma haben wir uns auch nicht angeschaut, da sassen wir unten in den katakomben und sammelten erst mal alle leute ein, die wir dann nach 10 min Konzert wieder alle verloren *gg*

Einer ist irgendwie bis jetzt verschwunden, keine ahnung wo der sich mal wieder hin verlaufen hat lol

Greetz

Erok

von Erok - am 11.09.2005 18:02
hab schon direkt zu beginn von struppi vom "unglück" der fahne gehört ;-)

hast du sie auf den fotos erkannt ? hab extra versucht, sie "gut " aufs bild zu bekommen ;-) - war etwas schwierig *g*

ja, tochter war sehr zufrieden - auch mit den typen, mit denen wir stunden vorher zusammen waren *gg*. sie hätte dich gerne noch gesehen, da ich ihr gesagt hatte, dass du sie sehen willst :D lara hab ich aber getroffen :-)

von Bine. - am 11.09.2005 18:02
das gibts doch nicht *g*

hoffe, du hast dommö noch erreicht ? wegen jacke. ansonsten dürfte es doch kein großes problem werden, da ihr ja ab morgen wieder in der nähe seid *schlechtesgewissenhab*

von Bine. - am 11.09.2005 18:12
ich hab Dommö doch noch angerufen, als ihr daneben standet. Ich soll ihm die Jacke auf die Arbeit bringen, allerdings bekommt er sie trotzdem erst in einer Woche, weil er noch ne Woche Zivilehrgang hat.

von C-Hörnchen - am 11.09.2005 18:22
in dieser leeren ecke hätte ich mich gerne aufgehalten ;-)

die hätten mal das dach öffnen sollen, denn später hat es doch etwas geregnet (bei den kackliedern entdeckt hab, als ich raus bin *g*) ...dann hättet ihr eure dusche gehabt *g*

von Bine. - am 11.09.2005 18:22
*gg* da hat sich doch tatsächlich ne frau mitten in der menge umgezogen und das muss mich so abgelenkt haben, dass ich das mit dem telefonat entweder nicht mitbekommen - oder vergessen habe ;-) keine ahnung...
hoffe, der kerl kann mir das verzeihen *g* mit der jacke. hat der denn da unten länger noch gewartet auf uns ?

bin jetzt aber weg, bis morgen :-)

von Bine. - am 11.09.2005 18:25
Schöne Foddos! :-) Ich habe auch noch jede Menge, weiß nur nicht so recht, wie ich sie zum Angucken ins Netz stellen kann. Könntet ihr sie mit in eurer Fotoalbum packen, wenn ich sie euch per Mail schicke? :-)

von Rigo - am 11.09.2005 18:39
TobyTobsen2 schrieb:

Zitat

war die meiste zeit damit beschäftigt unsre fahne zu
flicken *g*


mfg tobsen

[[/quote]

*gg*
die aufkleber haben sogar zeitlang gut gehalten... :D

waren wenigsten für das gut zu gebrauchen*lol*


von Zorro - am 11.09.2005 18:49
Ohne Bändchen im lila Bereich, also im zweiten, dann im ersten, dann wieder draussen Bier holen, dann wieder im zweiten, dann wieder auffem Klo, überall halt ;-)

Greetz

Erok

von Erok - am 11.09.2005 19:23
von dir ist alles dabei ,du hast dich ja gut benommen ;-)

es handelt sich um ein paar wenige, worauf auch scheißerle ist und das werde ich erst abklären. ansonsten eher " private " fotos von uns, die ja nicht unbedingt jeder sehen muss ..ist eh schon genug zu sehen *g*

von Bine. - am 11.09.2005 19:38
ihr seid echt weicheier!

erst mal cool das gesicht vor die linse pressen... und dann ausfiltern bitte :grins2
(das ist doch langweilig)

langsam vermisse ich echt die guten alten zeiten,wo die leute sich nicht wegen jeden klacks ins hemd gemacht haben.
wo noch Ziehsack oder so manch anderer
fotos geschossen haben - bis die kamera geblutet *lol* hat!

von Zorro - am 11.09.2005 19:53
hoffe ich mal!

wenigstens einer ;-)

prost
zorro

ps.wo hast du dich gestern nach dem konzi noch so rumgetrieben?
in der altstadt
hat man dich leider nicht mehr getroffen.schade.

von Zorro - am 11.09.2005 19:55
hmm nachem konzert saßen wir noch vor der halle und haben viel
geredet und so irgendwie war des a bissl komisch des die tour
vorbei ist und man sich von einigen für ne längere zeit verabschiedet
hat.... irgendwann sind wir dann zum hotel und wir waren echt im eimer
und sind dann ins bett...


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 20:01
*grins*

wäre aber auch eine sehr schöne erinnerung,oder? ;-)

ich glaube beim
nächsten mal.... ähm... ok... falls es das nächste mal gibt?
wo auch immer... dann muss ich wohl das mit den fotos selbst in die hand nehmen *gg*

sowas würde mir nicht entgehen;-)

zorro

von Zorro - am 11.09.2005 20:03
mit wem hast du denn im Hotel gepennt? Mit denen hättest du doch zelten können.

Da es dann ja doch noch geregnet haben soll, bin ich ganz froh, daß wir im Hotel Habibi schlafen durften :-) Wenn ich vorhin noch so ein nasses Zelt im Keller hätte aufhängen müßen.....nee

von C-Hörnchen - am 11.09.2005 20:05
danke, alles bestens angekommen :-) hab mir fast in die hose gemacht vor lachen bei tobys fotos !! *lool* boah, was kann der gesichter machen...kann nur sagen viel spaß beim anschauen (wann auch immer *g*) den anderen (du kennst sie ja ;-) )
und zorro wollte ja es ja so ...also ohne aussortieren, das hat er jetzt davon ;-)

von Bine. - am 11.09.2005 20:06
die bescheuerten bilder sind aber die besten.
(und man kann nie genug davon haben)
wenn es nicht genug salz in die suppe ist,dann schmeckt sie auch nicht *g*

auf die richtige mischung kommt an.;-)

von Zorro - am 11.09.2005 20:08
im hotel war ich mit ingo, anna und so....
nee die haben echt keinen bock mehr auf zelten
jedes mal wenn die irgendwo zelten war, hats
so gepisst des es nicht mehr feierlich war *g*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 20:09
wenn ich da ernsthaft ein Problem mit hätte, hätte ich mich da erst gar nicht so hingestellt.
Ich find es das zwar nicht weiter schlimm, daß das nun niemand festgehalten hat, aber wenn es an dem gewesen wäre, hätte ich damit leben können :-)

Aber in Argentinien mache ich das bestimmt nicht, nicht das du morgen losläufst und noch 3 Filme kaufst :D ;-)

von C-Hörnchen - am 11.09.2005 20:11
das kann ich gut verstehen, daß sie dann keinen Bock mehr haben.
Ist ja auch nicht nur das nasse Zelt hinterher, ist ja auch schon beim zelten selber doof, wenn du da die ganze Zeit im Zelt sitzten mußt, anstatt nett draußen

von C-Hörnchen - am 11.09.2005 20:14
soweit ich es mitbekommen habe,waren schon einige leute auf dem zeltplatz.
wieviele,das weiss ich jetzt nicht genau.
auf jeden fall hat die Scheißerle kurz was darüber erzählt... (sie war auch auf dem zeltplatz)

denke ich mir,sie kann etwas mehr dazu sagen.

prost
zorro

von Zorro - am 11.09.2005 20:14
Du hast doch extra zusammen mit Zorro nett in meine Kamera gelächelt... :-) Soll ich Dir die Foddos von Dir schon mal vorab schicken? Dann kannst Du bei bine auch zensieren lassen... ;-)

von Rigo - am 11.09.2005 20:16
oh man also dieses eine bild, wo domme bei mir uffe schultern sitzt
gibt irgendwie genau meine gefühlssituation in dem moment wieder *g*
"aua scheiße is der schwer...steh auf!!" ;)


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 20:32
och passt scho, so lange des gesamtbild stimmt mach ich des doch
gerne ;) wenn schon zu schwer zum auf anderen rum zu sitzen dann wenigstens
stehen und das rum sitzen ermöglichen ;)

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 20:36
Sag mal, bist Du das eigentlich auf Foto 26? Hab mir in dem Moment so Mühe gegeben Breiti irgendwie vernünftig aufs Bild zu bekommen, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, wer um mich rum stand. Dachte erst vorhin am PC, dass Du das evtl. sein könntest...

von Rigo - am 11.09.2005 20:39
neee des bin ich net *g* da fehlt irgendwie ne kappe ;)
außerdem hat der junge en rasierer *gg*
naja nix für ungut
ich bin nun pennen, danke für die photos!

gute nacht!

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 11.09.2005 20:42
TobyTobsen2 schrieb:

Zitat

dann wenigstens (...) das rum sitzen ermöglichen ;)


Ich bin dir im übrigen zu lebenslanger Dankbarkeit verpflichtet... ;-) :-) :-)

von Rigo - am 11.09.2005 20:47
C-Hörnchen schrieb:

Zitat

Aber in Argentinien mache ich das bestimmt nicht, nicht das
du morgen losläufst und noch 3 Filme kaufst :D ;-)


Nein, mache ich nicht. Natürlich nciht. Warum auch.... Ich hab doch hier schon acht Filme liegen! :muha ;-)

von Rigo - am 11.09.2005 21:12
also für mich hat sich der trip gelohnt, mir hats gut gefallen. hat sich gelohnt extra aus NÖ nach düsseldorf zu fliegen. ok, der sound war nicht der beste und auch von der setlist hät ich mir mehr erwartet.

ein paar fotos von mir:

sbpics.ohost.de

von gasthose - am 12.09.2005 05:29
danke.genau das wollte ich wissen. :D

wir waren recht faul.sind nur einmal geschlossen raus um was zu essen und aufs klo zu gehen.danach sind die meisten vor der bühne geblieben.nur ich bin ab und an noch mal aufs klo gegangen.

wie war denn die stimmung hinten??

von shasa - am 12.09.2005 08:30
Naja wie immer irgendwie, wenn man diverse Gruppen beschreiben soll. Einige waren heftig am feiern, andere standen gelangweilt rum. Deshalb versuch ich mir da immer einen Gesamteindruck zu machen, von dem was ich alles sah.

Und der grösste Teil den ich beobachtet habe im "hinteren" Teil der Arena, war eigentlich positiv :-)

Hab auch versucht, das ganze zu fotografieren, was aber aufgrund übermässigem Alkoholgenuss ziemlich schief ging, was deutlich auf den Bildern zu erkennen sein wird :D

Mit wem warst Du denn in der Halle ?

Greetz

Erok

von Erok - am 12.09.2005 09:02
ich war mit struppi,steffi und ihrem benny und nem weiblichen schlumpf in der halle. (kenne eigentlich nur struppi.steffi und benny wird so langsag -> die konzerte machen´s ;-) )
vor der halle hab ich allerdings auch schon sinfo , jutta und herrn tobsen getroffen.

von shasa - am 12.09.2005 17:23
Na, wegen dieser Aktion bei YNWA. Schwupps hatte ich von Dir die Fahne in der Hand und schwupps saß ich auf den Schultern von irgendwem (wem eigentlich??) und hatte eines der geilsten Konzerterlebnisse meines Lebens überhaupt! :-) Also insofern noch mal danke dafür! :-) Ich werde mich bemühen, mich mit Setlist, Foddos und ausführlichen Bericht aus BA und Cordoba zu revanchieren... ;-)

von Rigo - am 12.09.2005 18:11
och rigo, du bist soo lieb :)
naja das nächste mal komm ich zu dir
da innen norden und da kannste noch
mehr aufe schultern rum sitzen ;)

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 12.09.2005 18:13
die aufkleber waren der knüller, es war so klasse, das jeder zweite mit diesme kleber rumlief...naja leider hab ich kein mit nach hause genommen :-(

aber ne klasse aktion ^^
hat schon wer vom ordnungsamt angeklingelt *g*

von Lara - am 12.09.2005 19:00
*grins*

als ich in die halle kam,da hab ich echt gestaunt... da sind mir immer wieder irgendwelche leute mit diesem aufkleber über den weg gelaufen *lol*
(total fremde)

dachte mir,was ist jetzt los?*ggg*


gruss
zorro


ps.Toby müsste eigentlich noch welche haben.

von Zorro - am 12.09.2005 19:09
jo ich weiß, wollt ih nochmla fragen, hab nur zur zeit begrenzten internetzugang ^^,

ja vor der halle kamen immer wieder leute zu uns, die unbedingt solche sticker haben wollten...und zusätzlich klebten sie von dir schon überall...
:D

achja irgendwie war das schon ein cooler abend

von Lara - am 12.09.2005 19:13

@Bine.

Hey Bine,
du musst übrigens kein schlechtes Gewissen mehr wegen den Fühlern haben, die wären dir sicherlich eh zu klein gewesen....
Ich kenn mich ja mit Fühlergrößen nich so aus, aber du bräuchtest bestimmt M....(sagt mein Augemaß) Und die waren auf jeden Fall kleiner =))


von DJ Ente - am 14.02.2006 18:04

Re: @Bine.

:D ... gibts auch größen für fühler ? *g* na, wie auch immer, ich glaube dass wir beide diese fühler so schnell nicht vergessen werden - wir hätten glatt mal einen drauf trinken sollen letztens ;-). aber das kann man ja nachholen u. ich hoffe du kommst mit toddi demnächst mal wieder irgendwohin *g*, wo man was zusammen trinken kann. egal, wer jetzt da wen mitschleppt ;-)

von Bine. - am 14.02.2006 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.