Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
64
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
habibi1, Scheißerle, Zorro, Onkel, OLAV, nasty80, Erok, Edelweisspirat, saw, Zecke, ... und 3 weitere

An den Webmaster, wer auch immer das sein mag ...

Startbeitrag von Edelweisspirat am 26.09.2005 16:55

Was sind denn genaue Kriterien im Deitail für die Löschung eines Threads?
Weil ich glaube, das hier ein Thread gelöscht wurden ist ohne nachvollziehbaren Grund oder Verstoß gegen die offiziellen Spielregeln hier.


PROST

Die 50 interessantesten Antworten:

Um welchen Thread handelt es sich denn?

Mein Tipp: In der Ruhe liegt die Kraft.



von Netzwerk - am 26.09.2005 16:57
keiner von bedeutung finde ich, aber er ist halb glaube ich nicht mehr da

von Edelweisspirat - am 26.09.2005 17:10
In den letzten 12 Monaten wurden nicht mehr als 3 Threads gelöscht.
(es ist schon etwas länger her.An den genauen Inhalt der Threads kann ich mich nicht mehr erinnern.Irgendwas total sinnloses.)

Dieses Jahr wurden keine gelöscht.
Im Laufe des Jahres wurden nur einige Antworten (bei einem Thema ) rausgenommen.
Wo ein User übel geleidigt worden ist.(das hat man mir per E-Mail mitgeteilt)

Es gilt zZ. das was in den Spielregeln beschrieben worden ist.
Und es werden grudsätzlich keine Threads gelöscht,alleine nur deswegen weil sie mir persönlich nicht gefallen.

Ganz genaue Kritieren dafür gibt es nicht.Es wäre alles andere als richtig den Leuten vorzuschreiben,was sie dürfen oder nicht.Ich gehe davon aus dass alle User die diese Seite besuchen auch logisch und klar denken können.Und auch fähig sind mit den anderen Leuten sachlich zu diskutieren.

Gruss

von Forum Administrator - am 26.09.2005 17:52
Eine sehr gute diplomatische Antwort, wenn ich das mal kommentieren darf ;)



von Netzwerk - am 26.09.2005 18:11
Forum Administrator schrieb:

Zitat

Es gilt zZ. das was in den Spielregeln beschrieben worden ist.
Und es werden grudsätzlich keine Threads gelöscht,alleine nur
deswegen weil sie mir persönlich nicht gefallen.

Gruss


Natürlich werden keine Threads gelöscht, die dir nicht gefallen, du behältst dir dann vor, gleich den ganzen User zu sperren! *lol*


Autor: Zorro
Datum: 02.08.2005 21:37


das stimmt schon,so eine pappnase kann mich wirklich nicht provozieren.
wenn mir einer auf den sack geht,dann wird er einfach gesperrt.
und das leben geht weiter.
worüber soll ich mir da grossartig gedanken machen? (dafür ist das leben einfach viel zu kurz)

prost
zorro


von Onkel - am 28.09.2005 08:30
letzteres möchte ich anzweifeln,


besonders wenn ich die geistvollen einträge von "ONKEL" lese.




:D

von OLAV - am 28.09.2005 08:50
sperren ?

nä, leider nicht.

denn dich gibt es ja noch.

von OLAV - am 28.09.2005 08:55
Natürlich ist das in einem Forum von den Onkelz alles viel cooler und besser. Da wird ja niemand gesperrt, und Registrierung ist dort ein Fremdwort :D

von Erok - am 28.09.2005 09:22
Dort redet der Admin aber auch generell und von vornherein Klartext, so ein Windei wie Zorro, der sich selbst in einem Satz 3 x widerspricht, ist er jedenfalls nicht.

von Onkel - am 28.09.2005 11:37
Das ausgerechnet dir das nicht gefällt, kann ich mir besonders gut vorstellen.

Hast noch vergessen, dich ne Runde zu wälzen!

von Onkel - am 28.09.2005 11:38
Onkel schrieb:

Zitat

Dort redet der Admin aber auch generell und von vornherein
Klartext, so ein Windei wie Zorro, der sich selbst in einem
Satz 3 x widerspricht, ist er jedenfalls nicht.


Dann rede doch du bitteschön mal Klartext. Wer wurde hier gelöscht ?
Welcher thread fehlt und was willst du überhaupt ? Jetzt weiß ich mal wieder warum mir die Onkelsfanz so auf den Wecker gehen ! *g*


Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 11:51
Aha, also nur mit Klartext kann man als Fan von BO im Zaum gehalten werden, deshalb schwappen diese Fans dann in dieses Forum und in den Hosenchat, um all die verbotene Dinge auf der eigenen Fansite leben zu können.

Arm ist sowas, sehr arm !

Greetz

Erok

von Erok - am 28.09.2005 11:56
Darum geht es nicht und DU verstehst das auch, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!*g*

Das ist nur ein Beispiel für Zorros generelle (Charakter)-Art.

Wenn es gerade zum Thema passt, schreibt er, er löscht keinen Thread, nur weil es ihm persönlich nicht passt.
Tage oder Wochen vorher schreibt er dann gern mal das Gegenteil, in dem Fall, wenn ihn einer persönlich anpisst, wird er einfach gesperrt.

Er ist ein Windei, er hat keine korrekte Haltung und keine korrekte Meinung. Er schaut viel zu sehr nach rechts und links und nach der aktuellen Tagessituation und dem passt er dann seine Meinung/Haltung an. (Und da hast du vollkommen recht, genau das können Onkelzfanz nunmal überhaupt nicht ab!) ;-)

Ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn er wirklich einmal Stellung beziehen muß/will zu einem Thema, er zwar etwas dazu schreibt, aber dann nach dem Komma sofort noch ein Nebensatz kommt, der prinzipiell mit "anderseits" eingeleitet wird? Er revidiert sich gern selbst nach einem Komma bzw. läßt da immer noch etwas Spielraum offen. ;-)

Nicht mehr oder weniger wollte ich mit meinem Posting oben zum Ausdruck bringen, es geht ums Prinzip und um seine Art, nicht darum, wer wann oder in welchem Forum wirklich gelöscht oder gesperrt wird. Es geht mir um seine generellen widersprüchlichen und windigen Aussagen.

von Onkel - am 28.09.2005 12:06
siehe unten (Antwort an Scheißerle), vielleicht kapierst du es ja dann!

von Onkel - am 28.09.2005 12:07
Onkel schrieb:

Zitat

Darum geht es nicht und DU verstehst das auch, da bin ich
mir sogar ziemlich sicher!*g*

Das ist nur ein Beispiel für Zorros generelle (Charakter)-Art.

Wenn es gerade zum Thema passt, schreibt er, er löscht keinen
Thread, nur weil es ihm persönlich nicht passt.
Tage oder Wochen vorher schreibt er dann gern mal das
Gegenteil, in dem Fall, wenn ihn einer persönlich anpisst,
wird er einfach gesperrt.

Er ist ein Windei, er hat keine korrekte Haltung und keine
korrekte Meinung. Er schaut viel zu sehr nach rechts und
links und nach der aktuellen Tagessituation und dem passt er
dann seine Meinung/Haltung an. (Und da hast du vollkommen
recht, genau das können Onkelzfanz nunmal überhaupt nicht
ab!) ;-)

Ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn er wirklich einmal
Stellung beziehen muß/will zu einem Thema, er zwar etwas dazu
schreibt, aber dann nach dem Komma sofort noch ein Nebensatz
kommt, der prinzipiell mit "anderseits" eingeleitet
wird? Er revidiert sich gern selbst nach einem Komma bzw.
läßt da immer noch etwas Spielraum offen. ;-)

Nicht mehr oder weniger wollte ich mit meinem Posting oben
zum Ausdruck bringen, es geht ums Prinzip und um seine Art,
nicht darum, wer wann oder in welchem Forum wirklich gelöscht
oder gesperrt wird. Es geht mir um seine generellen
widersprüchlichen und windigen Aussagen.


Jau, weißte, wenn mich was nervt, dann sag ich das Zorro und zwar an Ort und Stelle im jeweiligen Thread und konkret zum Thema. Ich muß aber nicht mit Gewalt ein Thema erfinden, wenn gerade nix vorliegt, wie das jetzt von deiner Seite aus rüberkommt.
Außerdem mußte ja Zorro nicht heiraten, bleib doch weg und poste hier garnicht erst, wenn es dir so gewaltig stinkt.
Da kenne ich noch mehr, die das so halten, aber die bleiben sich dabei auch treu und suchen sich nicht alle Bott lang einen neuen Nick um sich für die meisten unerkannt irgendwo auszukotzen................geh mal arbeiten ! ;-)

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 12:13
Ich mußte kein Thema erfinden, er hat es selbst geliefert, indem er hier in dem Thread gerade sehr gönnerhaft tut und behauptet, er löscht keine Threads, nur weil sie ihm persönlich nicht gefallen. Wochen vorher aber großkotzig von sich gibt, wenn ihn einer persönlich anpisst, wird er gesperrt. Das fiel mir natürlich heute sofort wieder an, als ich sein neustes Posting sah. Das heißt, ich habe es dann sofort und in dem entsprechenden Thread zur Sprache gebracht, genau, wie du mir das vorschlägst bzw. es selber tun würdest.

Also, was willst du von mir?

Ich kotze mich auch nicht aus und sein "andererseits" ist mir generell egal, die Welt ist voll von solchen Mitläufern, also werde ich mir nicht gerade wegen Zorro graue Haare wachsen lassen! ;-)
Mich amüsiert es hier nur wahnsinnig, dass ihr anscheinend alle ziemlich blind dafür seid oder einfach zu feige (dich nehme ich da aus), Zorros "Schwächen" auch mal im Klartext zu benennen.
Da wird geschmalzt, bis sich die Balken biegen. Wirklich richtig köstlich!

Ich und Zorro heiraten? Davon träumt er vielleicht insgeheim, aber ich bin nicht schwul! ;-)

Gönne mir mal ne Woche Urlaub Schätzchen! Ich habe es mir wirklich verdient! Indianerehrenwort! ;-)

von Onkel - am 28.09.2005 12:28
Ist es nicht ein Unterschied, ob einem "persönlich was nicht gefällt" oder ob jemand "persönlich angepisst wird"?
Das zweite lösche ich bei mir auch, wenn die Beleidigungen zu heftig werden, das erste noch lange nicht.

Und dafür dass es Dir ziemlich egal ist, laberst Du aber verdammt viel hier herum.
Vielleicht ist es den anderen ja auch einfach egal oder ihnen ist noch nie so was aufgefallen oder sie sehen es einfach anders oder sie kennen ihnen persönlich und urteilen nicht nach irgendwelchen Forumseinträgen?

Außerdem erkenne ich immer noch nicht, was an der ganzen Sache ein schwerwiegendes Problem darstellt, mir scheint es eher so, dass hier mal wieder jemand seine wie auch immer gearteten persönlichen Probleme (oder besser Internet-Probleme) mit ihm unter anonymem(!) Namen in den Mittelpunkt rückt und wütend wird, wenn vielleicht der ein oder andere nicht mit ihm einer Meinung ist. Diejenigen werden dann direkt als "blind" bezeichnet.

von Zecke - am 28.09.2005 12:41
Soweit ich weiß, kann man ja hier auch ohne Registrierung reinschreiben. Zumindest handhabe ich das so.

von Zecke - am 28.09.2005 12:45
Wenn ich mich recht erinnere, ging es damals um den kleinen Hosenscheißer, der hier unter mindestens 4 Nicks hochgraden Stuss verzapft hat und sich mit allen und jedem versucht hat anzulegen. Und wenn ich mich mich weiterhin recht erinnere, war hier keiner traurig, dass der gesperrt wurde.



von habibi1 - am 28.09.2005 13:01
habibi1 schrieb:

Zitat

Wenn ich mich recht erinnere, ging es damals um den kleinen
Hosenscheißer, der hier unter mindestens 4 Nicks hochgraden
Stuss verzapft hat und sich mit allen und jedem versucht hat
anzulegen. Und wenn ich mich mich weiterhin recht erinnere,
war hier keiner traurig, dass der gesperrt wurde.


Und wieso erzählst du das jetzt ?
Ich fange langsam an mich über dich zu wundern. :-(

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 13:07
Wie war dein früherer NIck war nochmal ?
Ich bin auch zu blind....tse tse

von Scheißerle - am 28.09.2005 13:17
Zwischen Thread löschen, und User sperren, besteht immernoch ein kleiner Unterschied.

Und wieviele User er seither gesperrt hat, und aus welchen Gründen, weisst Du nicht !

Du wirfst mit Spekulationen um Dich, haust Zorro aufs Maul, und stellst auch noch Lügen auf.

Er kann sehr wohl hier Meinungen vertreten, was er auch tut. Und wenn er mal einen Satz bringt der mit andererseits anfängt, zeigt es doch nur, daß er auch die andere Seite der Medaille betrachtet, was Dir wohl fehlt.

Das einzigste was von Dir in letzter Zeit hier kam, sind persönliche Angriffe gegen Zorro, dazu bist Du sogar noch so feige, daß Du Dich nicht mal hier mit Emailadresse zu erkennen gibst, geschweige denn Deinen alten Nicknamen preis gibst.

Du tippst hier jeglichen Angriff auf Zorro in einer dermassen anwidernden Anonymität, daß einem das Kotzen kommen kann.

Und Du erlaubst Dir tatsächlich, Zorro zu kritisieren ?

Du bist einfach ein Weichei ohne Rückgrat. Steh endlich zu Deiner eigenen Person, bevor Du andere weiter hier schlecht machen willst !

Greetz

Erok

von Erok - am 28.09.2005 14:02
Wohl kaum, mein böhser Neffe, Du kannst ja noch hier posten. ;-)



von habibi1 - am 28.09.2005 16:55

@Müllmann

Onkel schrieb:

Zitat

Natürlich werden keine Threads gelöscht, die dir nicht
gefallen, du behältst dir dann vor, gleich den ganzen User zu
sperren! *lol*

[[/quote]

ja,das ist korrekt !

und es ist für mich nach wie vor ein kleiner aber feiner unterschied,ob jemand irgendwelchen müll postet oder die anderen user beleidigt... bzw. versucht gezielt anzugreifen.

und dich behalte ich hier nur aus einem grund,weil ich seit jahren deine egwigen und erfolgslosen versuche mir eins auszuwischen sehr unterhaltsam finde. :grins2


von Zorro - am 28.09.2005 16:56
Daran kann ich nun auch nichts ändern.

Ich fand`s nur aus dem Zusammenhang gerissen.



von habibi1 - am 28.09.2005 16:56
Onkel schrieb:

Zitat

Gönne mir mal ne Woche Urlaub Schätzchen! Ich habe es mir
wirklich verdient! Indianerehrenwort! ;-)



wünsche dir einen schönen urlaub.
viel spass bei der fahrt mit dem fahrrad von leipzig nach dresden :D

von Zorro - am 28.09.2005 17:02
Danke für die Urlaubswünsche, auch wenn ich es dann vorziehe, von einem Flughafen einer großen Stadt in Deutschland in den Süden auf eine Insel zu fliegen.

Muß ich deine Aussage bezüglich Fahrrad, Leipzig, Dresden irgendwie verstehen? Ich tue es nämlich nicht, vielleicht hilfst du mir mal etwas auf die Sprünge, denn ich gehe davon aus, dass alles, was du sagst, einen tieferen Sinn ergeben soll, allerdings glaube ich das nicht wirklich! *lol*

von Onkel - am 28.09.2005 17:11

Re: @Müllmann

Du behältst mich seit Jahren hier? Wie viele Jahre gibt es denn dieses Forum hier schon?

Du sperrst mich übrigens aus einem ganz anderen Grund nicht! ;-)

von Onkel - am 28.09.2005 17:15

Re: @Müllmann

wo habe ich denn geschrieben dass ich dich seit "jahren" im forum behalte?

hier - war nur auf dieses forum bezogen... (die letzten 12 monate)
jahren - auf die vergangenheit.

sonst würde es heissen:
und dich behalte ich hier nur aus einem grund,weil ich seit jahren deine egwigen und erfolgslosen versuche in diesem forum mir eins auszuwischen sehr unterhaltsam finde.


ähm?
möchtest du vielleicht gerne gesperrt werden?*lol*
ich kann dir helfen,das ist kein problem.

dann sag es doch gleich.das ersparrt uns allen die ganze sinnlose schreiberei. ;-)

von Zorro - am 28.09.2005 17:33
das forums-dings im chat hatte nicht das niveau von diesem onkel hier ;-) das nennt sich lieber tricky lol

Greetz

Erok

von Erok - am 28.09.2005 17:40
habibi1 schrieb:

Zitat

Daran kann ich nun auch nichts ändern.

Ich fand`s nur aus dem Zusammenhang gerissen.
---------------------------------------------------------------------
www.thatsrock.tk


Und ich finde deine Rechtfertigung für Zorro falsch angebracht. Das ist völlig unnötig !
Oder kennst du diesen "Onkel" ?

von Scheißerle - am 28.09.2005 17:41
habibi1 schrieb:

Zitat

Ich wüßte nicht, dass ich diesen Onkel kenne.


Als, dann erzähl ihm nicht solche Sachen, frag ihn lieber mal, wem er g'hört. ;-)

von Scheißerle - am 28.09.2005 17:52

Re: @Müllmann

Für wen bist du denn so wichtig, daß er dir seit Jahren eins auswischen will ?
Jetzt übertreibst du aber, oder nicht ?

Ich dachte du wärst so schlau, den links liegen zu lassen und nun sowas. .........aber mach nur weiter, so langsam fängt das an richtig spannend zu werden und ich brauch wohl heute garkein Fernsehen einzuschalten !*lol*

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 17:59
Und Du meinst, er sagt mir dann wer er ist? *g*
Ist doch ein ER, oder?

Du, der ist stur, der sacht bestimmt nix. :D



von habibi1 - am 28.09.2005 18:12
habibi1 schrieb:

Zitat

Und Du meinst, er sagt mir dann wer er ist? *g*
Ist doch ein ER, oder?

Du, der ist stur, der sacht bestimmt nix. :D


Abba fragen kann man ja mal, oder nicht ? *g*

Jedenfalls scheint er Zorro gut zu kennen, wo er doch weiß, daß er davon träumt ihn zu ehelichen !*g*
Und das letzte Mal, als er hier aufkreuzte hat er doch erzählt, daß er mit Zorro schon gesprochen hat und auf mindestens einem Forum-Treffen war, wenn ich mich recht erinnere.
Und auf dem Lausitzring war er drei Tage lang, hat er auch geschrieben, und daß er ein "Alter" aus dem Forum ist hat er auch geschrieben.
Naja und zu guter letzt, scheint er nicht ungebildet zu sein, kaum Rechtschreibfehler und kann sich ganz gut ausdrücken.
Zorro soll doch mal nachdenken, fällt ihm da niemand passendes ein. So groß kann die Auswahl doch nicht sein. Er kennt doch die Leute am besten. Er soll aber besser bei den Leuten suchen, die ihm früher wohl gesinnt waren...........glaube das kommt eher hin.
Der Onkel klingt nämlich irgendwie frustriert.

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 18:20

Re: @Müllmann

sichtlich scheint der Onkel sehr viel wert darauf zu legen.
es ist ja auch kaum zu übersehen.

warum sollte ich den links liegenlassen?

wenn ich zu hause einen jungen hund habe,der nicht so ganz von anfang an stubenrein ist.der mir auch ab und zu auf den teppich kackt...oder in die blumen pisst,denn geb ich auch nicht deswegen gleich ins tierheim ab oder schmeisse den mitten in der fahrt in einem müllsack aus dem autofenster raus! *gg*

zorro

von Zorro - am 28.09.2005 18:24

Re: @Müllmann

Zorro schrieb:

Zitat

sichtlich scheint der Onkel sehr viel wert darauf zu legen.
es ist ja auch kaum zu übersehen.

warum sollte ich den links liegenlassen?

wenn ich zu hause einen jungen hund habe,der nicht so ganz
von anfang an stubenrein ist.der mir auch ab und zu auf den
teppich kackt...oder in die blumen pisst,denn geb ich auch
nicht deswegen gleich ins tierheim ab oder schmeisse den
mitten in der fahrt in einem müllsack aus dem autofenster
raus! *gg*

zorro


Naja, aber wenn man einem jungen Hund allzuviel Aufmerksam schenkt und jedes Jaulen und Knurren allzu ernst nimmt, tanzt er einem bald auf dem Kopp rum, hab ich gehört, aber ich kenne mich nicht wirklich mit Hunden aus !

Scheißerle

von Scheißerle - am 28.09.2005 18:41

Re: @Müllmann

Edelweisspirat schrieb:

Zitat

wenn es so wäre, sollte man mit dem hund nun nicht so umgehen


Ach der macht nur Quatsch, der hat doch gar kein Auto ! ;-)

von Scheißerle - am 28.09.2005 18:47

Re: @Müllmann

habibi1 schrieb:

Zitat

Und einen Hund auch nicht. :D



aber ich hätte gerne einen ;-)

von Zorro - am 28.09.2005 18:52

Re: @Müllmann

Ich kann Die meinen mal leihen. ;-)

Kinder hättest Du nicht zufällig auch noch gerne?
Sonst würde ich Dir 2 auch gerne für 2 Wochen ausleihen. :D



von habibi1 - am 28.09.2005 18:58

Re: @Müllmann

ey... deiner ist doch kein richtiger hund *gg*

kinder?... ähm? hab eigentlich nichts gegen kinder.

obwohl was kinder angeht... da ist es bei mir genau so wie mit den erwachsenen.
manche mag ich und machne nicht! ;-)

befürchte nur,die würden am ende hier noch für immer bleiben wollen *ggg*

prost
zorro

von Zorro - am 28.09.2005 19:09

Re: @Müllmann

naja... stimmt ja auch wieder.

manchmal muss man sogar einen einschläfern lassen ;-)

von Zorro - am 28.09.2005 19:11

Re: @Müllmann

also bitte eins nach dem anderen... erst die karte... dann die hunde *ggg*
;-)

von Zorro - am 28.09.2005 19:13

Re: @Müllmann

Auch wenn mein Hund eher die Grüße von einem Karnickel hat,
bellen und knurren kann sie. :-)
Also, weder Kinder noch Hund kacken auf den Teppich oder pinkeln in die Blumen.*g*

Aber nach den Ferien hätte ich sie dann doch gerne wieder. ;-)



von habibi1 - am 28.09.2005 19:14

Re: @Müllmann

ok schicke dann alles zusammen.

@karte schreib dir heute vielleicht weiß ich noch nicht schon spät oder morgen ne mail nochmal.

von nasty80 - am 28.09.2005 19:15

Re: @Müllmann

bin geduldig ;-)

mach dir jetzt keinen stress deswegen.

alles zusammen??? *ggg* oh je... :D

grüsse
zorro

von Zorro - am 28.09.2005 19:21

Re: @Müllmann

ja na klar schick ich dann alles zusammen. :D aber die sind pflegeleicht wirst dein spaß haben dann. :p ;-)

von nasty80 - am 28.09.2005 19:23

Re: @Müllmann

welche rasse ..wenn man fragen darf? *g*

also habibis hund hab ich schon mal auf einem foto gesichtet...
(nettes tier ... bin mir ganz sicher... keine frage!... - aber es wäre irgendwie nichts für mich *gg*)

von Zorro - am 28.09.2005 19:27

Re: @Müllmann

Hättest jetzt auch mal was anderes über meine weiße Ratte sagen können. *fg*



von habibi1 - am 28.09.2005 19:28

Re: @Müllmann

also die eine schäferhund/staff mix und die andere da ist nen windhund drinne.

ich find habibis hund klasse die gefällt mir. :-)

von nasty80 - am 28.09.2005 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.