Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
kölschmädsche, Bethy, nasty80, Edelweisspirat, miikka, Erok, Fula, kry

eure meinung zum text bitte...

Startbeitrag von kölschmädsche am 19.10.2005 13:13

DER OFFIZIELLE SAISON-RÜCKBLICK 2004/2005: DVD „Heimspiel – Die Toten Hosen – Live in Düsseldorf“ erscheint am 09.12
Über 700.000 Leute waren bei den Konzerten der "Friss oder stirb"-Tour dabei und haben zusammen mit den Hosen gefeiert. Um endlich mal eine Tournee in besten Sound und top Bildern amtlich zu dokumentieren, hat sich die Band entschlossen, das Tourfinale, das am 10. 9. in Düsseldorf gespielt wurde, auf DVD zu veröffentlichen. Für alle, die 2004/2005 in irgendeiner Halle oder auf irgendeinem Festival dabei waren, ist das sicherlich mehr als nur ein Erinnerungsstück. Was Ihr hier auf der DVD zu sehen bekommt, ist die aktuelle Bestandaufnahme einer Band, die ihre Existenz auch schon immer ihrer absoluten Spielfreude verdankte - bis zur allerletzten Spielminute und bis zum allerletzten Schweißtropfen.

Gespielt wurden noch einmal die größten Hits der letzten Saison und natürlich sind auf der Live-DVD auch die wichtigsten Live-Klassiker dabei, die einfach auf keinem Konzert fehlen dürfen. Zusätzlich wurde beim "Heimspiel" aber auch noch die eine oder andere Überraschung geboten, die über den normalen Tourwahnsinn hinaus ging: Beatsteaks-Frontmann Arnim kam zur Clash-Coverversion „Should I Stay Or Should I Go“ mit auf die Bühne, Vom sang zusammen mit seinem Vater „Blitzkrieg Bop“ von den Ramones u.v.m.

Regisseur Paul Shyvers, der bereits für die Live-Bilder bei „Rock am Ring“ 2004 und "MTV Unplugged" 2005 verantwortlich war, hat die Hosen wieder mal optimal in Szene gesetzt. Die DVD kommt mit einer Gesamtspielzeit von 160 Minuten plus exklusivem Backstage- und Bonusmaterial und einem überzeugenden Sound in dts 5.1, Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 (Stereo) Sound. Und das hochwertige Zeitdokument hilft vielleicht auch dem einen oder anderen über die längere Bandpause hinweg, die die Hosen bekanntlich ab Januar 2006 einlegen werden..



Trackliste
Intro
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Zurück zum Glück
Friss oder stirb
Song 2
Sehnsucht
Hier kommt Alex
Alles wird vorübergehen
Madelaine
Feuer frei
Wünsch dir was
Cokane
Niemals einer Meinung
Nur zu Besuch
Steh auf
1000 gute Gründe
All die ganzen Jahre
Pushed again
Bayern
Düsseldorf – Football Song
Walkampf
Freunde
Hang on Sloopy
Schön sein
Jägermeister
Schönen Gruß
Helden und Diebe
Blitzkrieg Bop
Paradies
Bommerlunder
Should I stay or should I go
Alles aus Liebe
Bonny & Clyde
You’ll never walk alone

+BONUSMATERIAL (Was wird noch verraten)

Antworten:

Meinung zum Text?
Maßlos übertrieben...

von Fula - am 19.10.2005 13:15
wo genau, an welchen stellen?

von kölschmädsche - am 19.10.2005 13:32
Ich finde es schon ok! Wir haben ja irgendwie schon lang genug über das Heimspiel diskutiert und am Ende kaufen doch so und so alle die DVD. Ich bin vermutlich die erste die im Geschäft steht und die haben will, obwohl ich auch teilweise enttäuscht war. Aber was solls *smile* wir lieben sie ja trotzdem noch...

von Bethy - am 19.10.2005 14:48
Was für bestechlicher Mensch hat diesen Text verfasst ?

Aber ok, irgendwie muss man auch das miserabelste mit geblümten Worten unters Volk bringen :D

Greetz

Erok

von Erok - am 19.10.2005 14:52
ich mag das "u.v.m." nach armin und vom... da ist dem schreiberling wohl auch nix mehr eingefallen :D aber bethy hat recht, ich kauf sie doch eh, egal, was sie schreiben und wie's war...

von kry - am 19.10.2005 15:21
:D

von Bethy - am 19.10.2005 15:30
der schreiberling hätt vorher luft ablassen sollen :D

"...amtlich zu dokumentieren....." ?? fehlt nur noch das amtliche siegel :D

von miikka - am 19.10.2005 18:42

auflösung!

Zitat

Zusätzlich wurde beim "Heimspiel" aber auch noch die eine oder andere Überraschung geboten



heimspiel in anführungszeichen??? :nixver

von kölschmädsche - am 19.10.2005 18:46

Re: auflösung!

:mec :p

von nasty80 - am 19.10.2005 18:50
sehr wenig inhalt

von Edelweisspirat - am 19.10.2005 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.