Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
OLAV., Garageland, miikka

Verschwörungstheorie um DTH

Startbeitrag von Garageland am 21.11.2005 07:44

Guten Morgen.

Mir ist eben aufgefallen, dass es die Toten Hosen nicht gibt. Nein, die 5 Männer sind nur "Schauspieler", keine Musiker. DTH bedeutet auch nicht wie oft angeben "Die Toten Hosen". DTH steht einfach nur für Dieter Thomas Heck. Aber da der noch in ganz anderen musikalischen Extrembereichen rumwurstelt kann der es sich nicht erlauben Punkrock zu spielen. Das würde auch erklären warum die "Never Mind..." erfolgreich war. DTH-Hardcore-Fans (also Dieter-Thomas-Heck-Hardcore-Fans) haben die sich gekauft. Is klar, war ja deren Musik!

Antworten:



da muss ich dich berichtigen :

DTH heisst wirklich nicht DIE TOTEN HOSEN aber auch nicht DIETER TOMAS HECK

sondern schlicht und vorgreifend :

DER TOTE HEINO !


denn den gab es auch nie.

das war ein laiendarsteller, der im hauptberuf reklame für

fischstäbchen macht.

von OLAV. - am 21.11.2005 09:35
weißt du, ich glaub da selbst nicht dran, aber was wäre wenn Dieter T. Heck nicht nur die Toten Hosen sondern auch Heino wäre...
Meine Güte, Heck ist überall...

von Garageland - am 21.11.2005 10:01
also , du meinst eine allgegenwärtige heckverschwörung ?

inkl. bildzeitung und ZDF ?



in dieser republik ist alles möglich und sehr vieles gruselig................


da muss man sich ja fast auf fernseh-sendungen reduzieren,

wie DIE SENDUNG MIT DER MAUS oder SESAMSTRASSE.


wobei ich gerade den gedanken habe ob OSKAR ein sohn von MERKEL ist.....................

von OLAV. - am 21.11.2005 10:08
Zitat
OLAV.


wobei ich gerade den gedanken habe ob OSKAR ein sohn von MERKEL ist.....................




ja so eine gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden ;-)











von miikka - am 21.11.2005 11:47
ALSO DOCH !



:D


danke für die info !

von OLAV. - am 21.11.2005 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.