Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Zecke, Der Imperator, Tica, Zorro, Erok, miikka

EIN GAG ? ? ? ? ? ? ?

Startbeitrag von OLAV. am 22.11.2005 03:36



www.danke-schweiz.de



wenn das echt ist, bin ich ratlos.....................

Antworten:

also die story mit den fünf schlägern halt ich für unglaubwürdig, auch weil mich der absatz über die deutsche einwanderungspolitik an der objektivität des autors zweifeln lässt.
Da würd ich den leuten eher die bullen an den hals hetzen und mich verbarrikardieren als die seite rauszunehmen.
Leider kenn die vorgeschichte ja nicht aber möglich wär es schon, genauso wie dass jemand auf teufel komm raus alle türken in mißkredit bringen will.

Was auch immer da zutrifft, mein lieblingszitat von Einstein passt definitiv dazu:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.""

von Der Imperator - am 22.11.2005 05:31


sollte ich mich bei "jemand" angesprochen fühlen?:D




stell dir mal vor, an dem abend wäre jemand mit einer schweizfahne durch die stadt gehupt.


was könnte er uns erzählen?

:)

von OLAV. - am 22.11.2005 05:35
Mit jemand meine ich den kerl von dem die seite ist. Da ich keinen fernseher habe kenne ich die story noch mehr nur vom hörensagen als der rest der welt.
Aber ich halte es für wahrscheinlich dass da nur jemand seine T-shirts verticken will indem er das klischee von bösen türken bedient und den leuten erzählt wie gefährlich und mutig es ist die teile zu tragen.

Beweise oder so hab ich nicht, da ist reine Intuition.

Und ob Schweizer oder türkische Fahne: das würd ich in dem Fall beides nur als Provokation aus Selbstzweck bezeichnen.

von Der Imperator - am 22.11.2005 05:43


ich habe den türkischen autokorso in d-dorf erlebt zur em.

da war kaum was von froide in den gesichtern, sondern nur provo .

ich möchte das, was ich da hörte und aus den gesichtern las nicht wiedergeben,

weil es mein persönliches empfinden war.



als die griechen herumfuhren , konnte man sich ECHT mitfroin.

im gegensatz zu vielen deutschen und türken,

veranstalteten die sowas UNPROLLIG.




von OLAV. - am 22.11.2005 06:06
Zitat
OLAV.

als die griechen herumfuhren , konnte man sich ECHT mitfroin.

im gegensatz zu vielen deutschen und türken,

veranstalteten die sowas UNPROLLIG.



die griechen fahren auch keine tiefer- und breiter gelegten bmw cabrios :D

von miikka - am 22.11.2005 06:14
Ich kenn ja selber eine handvoll korrekter Türken und viel zu viele Vollprolls. Nur die betreffende Seite ist mir suspekt, schon allein wegen der ganzen ausdrucksweise was Türken betrifft.
Wieso ist er so eingeschüchtert dass er nur noch das drauflässt womit er geld verdienen
kann ?


Die Griechen kanst du ja nicht den Wilden aus Germanien und Kleonasien vergleichen.
Die sind ja schon seit Jahrtausenden zivilisiert. Das muss ich als skythischer Barbar mal neidlos anerkennen.

von Der Imperator - am 22.11.2005 06:15


stimmt !

wo du es jäzz sagst, erinnere ich mich , das da irgend etwas ANDERS war. :)

von OLAV. - am 22.11.2005 06:17

ich habe türken in meinem bekanntenkreis, die sich, wie ich hier schonmal geschrieben habe, schämen für die , die immer hier auffallen.


zu deinem letzte satz: du bist rassist :) & :D

und hast recht !

von OLAV. - am 22.11.2005 06:24
Ich schliesse mich da eher Imperators Meinung an, daß jemand auf diese Weise seine Shirt verticken will.

Zu unglaubwürdig die ganze Geschichte, mit zuvielen "Fehlern" gespickt

Dennoch lustig :D

Greetz

Erok

von Erok - am 22.11.2005 09:14
Seltsame Seite und Geschichte, mich würd ja mal interessieren, was sich angeblich vorher auf der Page so an Inhalten befunden haben soll.

von Zecke - am 22.11.2005 15:45
nach dem spruch zu beurteilen... "Die Tuerkei ist raus! Danke Schweiz!"

könnte es vielleicht
was mit fussball zu tun haben. :confused:

von Zorro - am 22.11.2005 18:03
Ja, schon klar, aber was hat er dazu geschrieben? Das würde vielleicht Rückschlüsse auf seine politische Ausrichtung ermöglichen oder helfen zu beurteilen, ob ihm wirklich jemand aufgelauert haben könnte.

von Zecke - am 22.11.2005 18:06
wenn das so weitergeht,


gehe ich nur noch mit kopftuch aus dem haus:D

von OLAV. - am 22.11.2005 18:13
Ach das ist doch Blödsinn... Und ich glaube auch eher, dass der Typ das erfunden hat, um seinen Verkauf anzukurbeln. Aber wissen tut man es halt nicht, möglich ist alles.

von Zecke - am 22.11.2005 18:15
leider !

von OLAV. - am 22.11.2005 18:27
Hey, sei nicht so streng mit Dir! Stottern tuste doch noch nicht. *gg*

von Tica - am 22.11.2005 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.