Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
115
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sparvöga, Scheißerle, La Dolce Vita, kölschmädsche, miikka, Edelweisspirat, OLAV., Toddi79, Michimüller, Tica, ... und 4 weitere

merry christmas, campino...

Startbeitrag von kölschmädsche am 10.12.2005 08:26

SCHÖNE ERINNERUNG UND HEUCHELEI
Campinos Hassliebe zum Weihnachtsfestveröffentlicht: 09.12.05 - 12:18

Düsseldorf/Berlin (dto). Tote Hosen-Frontmann Campino hat ein widersprüchliches Verhältnis zum Weihnachtsfest. Als Kind habe er das Fest genossen, später sei Weihnachten für ihn die "Hochburg der Heuchelei und des Kommerzes" gewesen. "Ich bin einerseits fasziniert, andererseits abgestoßen", sagte der 43-Jährige in einem Interview der Nachrichtenagentur AP in Berlin.
Die "Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität" sei oft nichts als ein Lügenkonstrukt. Früher habe er Heiligabend deshalb bewusst ignoriert "und zum Beispiel geputzt und dabei laut Metallica gehört". Das sehe er inzwischen aber auch als eine "komische Art der Verleugnung". Man fange eben automatisch an, Bilanz zu ziehen und sich nach Menschen zu sehnen, die einem nahe stehen. "Und das ist, wie ich finde, etwas ganz Feines." Heute lasse er die positiven Aspekte des Weihnachtsfestes "mehr zu als früher".

Als Vater will Campino alles dafür tun, dass sein gut eineinhalbjähriger Sohn genau so einen Spaß an Weihnachten hat, wie er ihn früher hatte. "Da stelle ich einen Baum auf, zünde Kerzen an und freue mich, dass seine Augen leuchten." Auch habe er kein Problem, den kleinen Lenn Julian so lange wie möglich an den Weihnachtsmann glauben zu lassen. "Ich finde, das schadet überhaupt nicht." Campino ist seit 2001 mit der Mutter des Kindes, der Schauspielerin Karina Krawczyk ("Der Eisbär"), zusammen.

quelle: www.rp-online.de

Die 50 interessantesten Antworten:

wääähääää....ich bin zu tränen gerührt....wie schön , wie edel....


. . .unser lieber herr frege....












OLAV rast sofort zum tannenbaumhändler..............................

von OLAV. - am 10.12.2005 10:02
wenn ich ehrlich bin, ich habe dieses jahr noch nix von weinachten gespürt bei mir.vielleicht liegt es daran, das ich schon im oktober den weinachtsmann im porta schaufenster gesehen habe.für mich ist es momentan wie ein kalter oktober und das weinachtsklimbim rührt mich so viel als hätten sie es in juli hin gestellt.weinachten ist aber ein relativ guter übergang auf den harten winter.

von Edelweisspirat - am 10.12.2005 17:06
an mich geht das auch nur, weil es mich total annervt!
immer diese friede freude eierkuchen Stimmund wir tanzen um den Baum und zünden ihn dann an!

so wirds gemacht!

von Toddi79 - am 10.12.2005 17:47
Guter Tipp: Einfach nicht Fernseh gucken, Geschenke selber basteln und dann bleibt man von dem Drecks-Kommerz verschont - muss man nur noch etwas zum Feiertagskonflikt mit der Verwandtschaft beitragen, damit nicht so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität aufkommt ;-)

von Tica - am 10.12.2005 19:41
Herrlich seine neue wehmütige Ader. , aber im Ernst ich denke er ist wirklich sehr einsam gewesen , nicht weil er niemanden hatte , sondern weil er sich sehr abgekapselt hat.
Ich hoffe sehr für ihn das es nicht nur seine schönen Träume sind die er da ausbrabbelt.

von La Dolce Vita - am 10.12.2005 23:21
Vollkomen korrekt,,was Campino da so sagt.
Bei mir steht auch nur ein Weihnachtsbaum und die ganze Dekoration, weil meine Kinder es lieben. Und Plätzchen werde ich nur wegen einem anderen backen. ;-)

von habibi1 - am 10.12.2005 23:28
Campino kann sich mal wieder super ausdrücken ! Er hat recht mit alldem, was er sagt, kann er aber auch erst, seit er selbst Vater ist !
Ein Kind verändert einem und da gibt es auch so ein paar kleine Notlügen um sein Kind glücklich zu machen. Mütter hier im Forum verstehen mich !*g*

Scheißerle


von Scheißerle - am 11.12.2005 00:22
...und für das Kind hoffe ich, dass er es auch so meint wie er es gesagt hat! Wenn er denn nun tatsächlich gedenkt, das Weihnachtsfest wieder einzuführen, finde ich das wirklich gut von ihm. Es wäre doch traurig gewesen, wenn er seinem Kind diese Freude nicht machen würde, nur weil er selbst nicht so viel mit Weihnachten am Hut hat.

von Sparvöga - am 11.12.2005 00:36
Zitat
Sparvöga
...und für das Kind hoffe ich, dass er es auch so meint wie er es gesagt hat! Wenn er denn nun tatsächlich gedenkt, das Weihnachtsfest wieder einzuführen, finde ich das wirklich gut von ihm. Es wäre doch traurig gewesen, wenn er seinem Kind diese Freude nicht machen würde, nur weil er selbst nicht so viel mit Weihnachten am Hut hat.


Ich habe es verstanden, was er sagt nur hatte ich diese Erkenntnis lange vor ihm, da ich meine Kinder nicht erst mit über 40 J. bekommen habe !
Hach meine Tochter hat diese Woche ausstudiert mit 25 J. das Diplom in Chemie gemacht und feiert eben gerade Partie, Burzeltag + Diplomabschluß ! *g*

Ich kann mich noch erinnern, wie sie unterm Christbaum die Geschenke als 2 Jährige ausgepackt hat. Kinder brauchen ein wenig heile Welt ! Das Leben wird noch schwer genug !
Heute wehre ich mich gegen jede Art von Christbaum in der Wohnung !
Mir geht Weihnachten nur noch auf den Keks. Das ist ein Kinderfest und meine Kinder sind erwachsen !

Scheißerle

von Scheißerle - am 11.12.2005 00:48
Zitat

Heute wehre ich mich gegen jede Art von Christbaum in der Wohnung !
Mir geht Weihnachten nur noch auf den Keks. Das ist ein Kinderfest und meine Kinder sind erwachsen !


Traurig, dass du so denkst :-( , aber muss ja jeder selber wissen! Ich fände es gar nicht gut, wenn meine Eltern den Weihnachtsbaum abschaffen würden...!


von Sparvöga - am 11.12.2005 10:17
hast Du ne Ahnung ich ahne etwas völlig Anderes .
Ausserdem wieso sollte ich davon träumen das ein mensch an Weihnachten allein rumsitzt und Wodka säuft. Du bist echt dermassen hohl das tut schon weh.

von La Dolce Vita - am 11.12.2005 19:04
Zitat
Scheißerle
Campino kann sich mal wieder super ausdrücken ! Er hat recht mit alldem, was er sagt, kann er aber auch erst, seit er selbst Vater ist !
Ein Kind verändert einem und da gibt es auch so ein paar kleine Notlügen um sein Kind glücklich zu machen. Mütter hier im Forum verstehen mich !*g*

Scheißerle


----------
Es gibt nix Gutes, außer man tut es !
Erich Kästner



Ja, ich zumindest versteh dich :-)

Und es wird wohl so manchem Vater und so mancher Mutter ähnlich gehen: Sobald ein Kind da ist, bekommt Weihnachten wieder eine ganz andere Bedeutung und man sieht nicht mehr vorrangig den Kommerz und all das Negative, das man auch mit Weihnachten verbindet.

Es ist dann natürlich ein bisschen ne Gratwanderung, um in dem Bestreben, dem Kind das Fest wirklich weihnachtlich zu machen, nicht auch voll in der Kommerzschiene mitzufahren.
Eigentlich würden sich ja gerade kleine Kinder (die die Fernsehwerbung von Super-RTL noch nicht kennen *gg*) auch über die kleinsten Kleinigkeiten als Geschenke freuen ... aber wenn's dann gleich immer was Großes und was noch Größeres sein muss, dann macht man genau damit Weihnachten schon wieder kaputt. Was Campino seinem Kleinen wohl schenkt?

von -Mami- - am 11.12.2005 19:15
dann sage doch deine ahnung und laber nicht immer von*jeder der seine augen offen hat sieht das..blabla*...du hast nen größeren waffelschaden als ich...das steht fest

von Michimüller - am 11.12.2005 19:22
Zitat
-Mami-
Was Campino seinem Kleinen wohl schenkt?








von miikka - am 11.12.2005 19:22
Meine Kinder waren immer ganz verrückt nach Legosteinen, d.h. für das Alter heißen die wohl Duplo.............aber das stimmt schon wieder nicht , denn ich war eigentlich verrückt nach Legosteinen. Man verschenkt doch am liebsten das, was einem selbst gefällt, jedenfalls Leuten, die man mag ! *ggg*
Was könnte das bei Campi bloß sein ? ;-)
Ein Fußball, ein Rennauto, ein Bobbycar, eine Blechtrommel oder eine kleine Trompete ?!

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 11.12.2005 19:41
und fürn papa gibts das:




von kölschmädsche - am 11.12.2005 20:05
Wassen da drin ? *g*
Ich hab mal von meinem Dad zu Weihnachten ein tolles Buch bekommen "Sepp Herbergers tapfere Elf !" Da freut sich ein 10 Jähriges Mädchen natürlich ganz doll drüber ! *g*

von Scheißerle - am 11.12.2005 20:18
Wenn man an genau den Tagen zusammen ist. Dann ist das für ein Kind sicher schön das meinte ich.
Bin zur Zeit leider heftigst mit meinen neuen Foto Alben beschäftigt das ist sehr viel Arbeit , melde mich aber auf jeden fall noch bei Dir;-)
Sag mal würdest Du uns (oder ansonsten mir privat ) verraten was Du so auf deiner eigenen Page ausstellst?

von La Dolce Vita - am 11.12.2005 21:20
Zitat
La Dolce Vita
Sag mal würdest Du uns (oder ansonsten mir privat ) verraten was Du so auf deiner eigenen Page ausstellst?


Was, sie hat dir noch keinen Link gegeben auf ihre HPs ? ( Ich meine natürlich privat in einer Mail )
Ihr seid aber komische Freunde ! *lol*

von Scheißerle - am 11.12.2005 21:24
Ich hab dir doch schon mal von den Seiten erzählt, aber psssssst ;-)! Kann dir natürlich noch mal davon schreiben, aber privat ;-)! Auf der einen sind nämlich auch Bilder von mir drauf und außerdem steht da Persönliches....

von Sparvöga - am 11.12.2005 21:56
Du, wir haben doch wichtigere Dinge zu bereden als meine Homepages. Campinos Privatleben z.B.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*


:muha

von Sparvöga - am 11.12.2005 21:57
Oder auch nicht, also machen wir weiter und sehen wir wie es sich noch entwickelt !
Meine Meinung zu vielen mit denen ich hier und vorallem im alten DTH-Forum in den fast 6 Jahren virtuell verkehre habe, hat sich um 180 Grad gedreht.
Es gab welche, die ich total sympatisch fand und heute zum Kotzen finde und wieder andere, die ich schrecklich fand sind mir heute sehr sympatisch, hab sie falsch verstanden.

Ich selbst habe ja nun auch nicht gerade eine sanfte Art um mit anderen umzugehen und daran muß man sich erst gewöhnen.

Man liest eben nur das was da geschrieben steht und interpretiert es dann auch der Stimmung entsprechend und da kann man sich gewaltig irren.

Scheißerle

von Scheißerle - am 11.12.2005 22:24
Eben wir schlachten lieber vollkommen rücksichtslos Campinos Privatleben aus , wir kommen im Grunde zu gar nichts anderem. ( jetzt sind hier wieder welche dabei die einem das auch noch glauben werden ) loooooooool

von La Dolce Vita - am 11.12.2005 22:33
Zitat

Oder auch nicht,


Ja, oder auch nicht, ... man weiß es halt nicht...


Zitat

also machen wir weiter und sehen wir wie es sich noch entwickelt !


Was? Dass wir uns irgendwann mal ganz doll lieb haben werden ;-) :D?

Zitat

Meine Meinung zu vielen mit denen ich hier und vorallem im alten DTH-Forum in den fast 6 Jahren virtuell verkehre habe, hat sich um 180 Grad gedreht. Es gab welche, die ich total sympatisch fand und heute zum Kotzen finde und wieder andere, die ich schrecklich fand sind mir heute sehr sympatisch, hab sie falsch verstanden.


Finde ich ja niedlich, dass du dir vorstellen kannst, dass sich deine Meinung zu La Dolce Vita und meiner Person noch mal ändern wird *ggg*! Das muss die Vorweihnachtszeit sein :D!











von Sparvöga - am 11.12.2005 22:35
Bekomme ich heute den täglichen Bericht geliefert? Ich hoffe, du hast mit deinem Feldstecher auch alles ganz genau beobachten können ;-)!!! Dir wird doch nichts entgangen sein :D? Ich will nix verpassen!!




von Sparvöga - am 11.12.2005 22:39
Ich kann mir so ziemlich alles vorstellen, wie gesagt. Du kennst mich schlecht !
Hey, ich hab sogar Zorro heuer getroffen und fand ihn sogar total nett ! :-) Wer hätte das gedacht !*g*

von Scheißerle - am 11.12.2005 22:42
Zitat
La Dolce Vita
Eben wir schlachten lieber vollkommen rücksichtslos Campinos Privatleben aus , wir kommen im Grunde zu gar nichts anderem. ( jetzt sind hier wieder welche dabei die einem das auch noch glauben werden ) loooooooool


Wie war das mit dem "Katz und Mausspiel ?" *lol*

von Scheißerle - am 11.12.2005 22:47
Das hast Du endlich mal etwas sehr Kluges gesagt.
Ich bin der Typ den man zuerst oft nicht leiden kann. Kennen die Leute mich näher mögen sie mich immer mehr leiden. So nach und nach.Mich interessiert es wenig weil ich nicht drauf aus bin gut anzukommen. Bei den Menschen mit denen ich was anfangen kann bedeutet es mir natürlich schon etwas.
Dann beobachte ich oft Menschen die jeder gleich leiden kann, die bei wirklich jedem sofort voll ankommen, und das sind sehr oft die, die man bei näherem Hinsehen nachher vor Augen nicht mehr sehen kann .
Und dann finde ich gibt es noch die Dauerblender das ist die übelste Sorte, das sind die Menschen die die Gabe haben anderen auf Dauer was vorzumachen.
ich meine das aber nicht auf ein Forum bezogen sondern auf Leute die man im richtigen Leben trifft.
Durch ein Forum lernt man nur kleine Ausschnitte eines Menschen kennen. Das kann sehr täuschend sein weil die Foren ja auch meist themenbezogen sind. Hierdurch kann man einen menschen nicht komplett kennenlernen.

von La Dolce Vita - am 11.12.2005 22:47
Du wirst mich aber nicht treffen und wenn doch, dann wirst du nicht erfahren, dass ich Sparvöga bin ;-)! Ich habe mich auf den Konzerten nämlich immer nur unter meinem richtigen Namen vorgestellt :D! Insofern halte ich es für ziemlich ausgeschlossen, dass du jemals erfahren wirst, wer hinter meinem Nick steckt ;-)!

von Sparvöga - am 11.12.2005 22:48
Zitat
La Dolce Vita
Das hast Du endlich mal etwas sehr Kluges gesagt.
Ich bin der Typ den man zuerst oft nicht leiden kann. Kennen die Leute mich näher mögen sie mich immer mehr leiden. So nach und nach.Mich interessiert es wenig weil ich nicht drauf aus bin gut anzukommen. Bei den Menschen mit denen ich was anfangen kann bedeutet es mir natürlich schon etwas.
Dann beobachte ich oft Menschen die jeder gleich leiden kann, die bei wirklich jedem sofort voll ankommen, und das sind sehr oft die, die man bei näherem Hinsehen nachher vor Augen nicht mehr sehen kann .
Und dann finde ich gibt es noch die Dauerblender das ist die übelste Sorte, das sind die Menschen die die Gabe haben anderen auf Dauer was vorzumachen.
ich meine das aber nicht auf ein Forum bezogen sondern auf Leute die man im richtigen Leben trifft.
Durch ein Forum lernt man nur kleine Ausschnitte eines Menschen kennen. Das kann sehr täuschend sein weil die Foren ja auch meist themenbezogen sind. Hierdurch kann man einen menschen nicht komplett kennenlernen.


Ich bin auch im richtigen Leben nicht anders als hier im Forum, nur kann man mir dann dabei in die Augen gucken und sieht, ob ich bei dem was ich äußere, ob ich ein Grinsen im Gesicht habe, oder es ernst meine ! Das ist der Unterschied !

Scheißerle

von Scheißerle - am 11.12.2005 22:52
Och, ich finde, das kriegt man aber eigentlich ganz gut raus, wer es ehrlich mit einem meint und wer nicht. Und wenn ich merke, dass es einer nicht ehrlich mit mir meint, dann ist derjenige aber ganz schnell bei mir gestrichen...! Ich laufe keinem hinterher. Ich finde Freundschaften und gute Bekanntschaften beruhen auf einem ausgewogenem Geben und Nehmen. Muss ich aber feststellen, dass einer nur nimmt, dann ist Schluss...! Was habe ich denn von so jemandem? NICHTS!

von Sparvöga - am 11.12.2005 22:54
Setz mal dein Brilleken auf, Frau :D! Könnte helfen...Ich habe nämlich nicht behauptet, dass du mich treffen WILLST! Da stehst WIRST!!! Dat is ein kleiner feiner Unterschied... ;-)!
Und du kannst mir sowieso nicht weh tun ;-)! Auch wenn's dir schwer fällt, das zu aktzeptieren :D!


von Sparvöga - am 11.12.2005 22:58
Zitat
Sparvöga
Setz mal dein Brilleken auf, Frau :D! Könnte helfen...Ich habe nämlich nicht behauptet, dass du mich treffen WILLST! Da stehst WIRST!!! Dat is ein kleiner feiner Unterschied... ;-)!
Und du kannst mir sowieso nicht weh tun ;-)! Auch wenn's dir schwer fällt, das zu aktzeptieren :D!

Na hör mal, wie könnte ich dir weh tun ? Du hast doch keinerlei Bezug zu mir !


von Scheißerle - am 11.12.2005 23:05
Zitat

Na hör mal, wie könnte ich dir weh tun ? Du hast doch keinerlei Bezug zu mir !



Ich darf mal zitieren...ja :D?

"Mädel,wenns auch weh tut , aber im Grunde bist du mir völlig egal ! *g*"

...



von Sparvöga - am 11.12.2005 23:08
Zitat
Sparvöga
Zitat

Na hör mal, wie könnte ich dir weh tun ? Du hast doch keinerlei Bezug zu mir !



Ich darf mal zitieren...ja :D?

"Mädel,wenns auch weh tut , aber im Grunde bist du mir völlig egal ! *g*"

...


Das war eine total ehrliche Aussage von mir und ich weiß, dass sich das auf der anderen Seite genauso ist, denn auch ich bedeute dir auch nix, da du keinerlei Bezug zu mir hast. Also wie kann ich dir dann damit weh tun ??


von Scheißerle - am 11.12.2005 23:12
Zitat
Sparvöga
Och, ich finde, das kriegt man aber eigentlich ganz gut raus, wer es ehrlich mit einem meint und wer nicht. Und wenn ich merke, dass es einer nicht ehrlich mit mir meint, dann ist derjenige aber ganz schnell bei mir gestrichen...! Ich laufe keinem hinterher. Ich finde Freundschaften und gute Bekanntschaften beruhen auf einem ausgewogenem Geben und Nehmen. Muss ich aber feststellen, dass einer nur nimmt, dann ist Schluss...! Was habe ich denn von so jemandem? NICHTS!


Kannst du dir auch vorstellen zu geben, ohne gleichzeitig zu nehmen ?

von Scheißerle - am 11.12.2005 23:21
Ja, es gibt Leute, die haben von mir eigentlich immer nur genommen, aber eigentlich nie gegeben. Ich bin da in nicht allzu ferner Vergangenheit Dank der Hosen und des Dortmund-Konzertes so jemandem auf die Schliche gekommen...! Ein ganz falsches Spiel war das von dieser Person. Aber egal, tut ja auch nix zur Sache. Wo waren wir?
Natürlich ist da ein Geben-Nehmen-Verhältnis, weil ich ja derjenige war, der gegeben hat, während die andere Person von mir genommen hat, aber du hast mich schon ganz genau verstanden, wie das gemeint war! Also hör mit den Spitzfindigkeiten auf!

von Sparvöga - am 12.12.2005 00:16
Vorsicht die glauben das hier!Bei der Naivität die so einige hier an den Tag legen ist das durchaus zu befürchten.
Feldstecher, das Wort ist herrlich,loool, vielleicht sollte ich meinen Nick in Paparazzi Girl umändern, dann könnten sich einige wieder schön darüber empören wegen meiner fehlenden Moral und so, Du weisst schon ....;-)

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 08:20
Das sehe ich auch, alles andere ist wertlos. Menschen die nicht geben können oder die ein zu grosses Ego haben sind für mich ebenfalls vollkommen uninteressant und auch sehr langweilig auf Dauer.Daher kämen für mich als Freunde auch nur ganz normal alltagstaugliche in Frage. das musste ich allerdings auch erst lernen bin früher viel zu arglos und positiv an so manchen Menschen herangetreten.
Allerdings muss ich sagen wenn ich spüre jemand mag mich und da sind eventuell Blockaden und er ist aus diesem Grund zurückhaltend oder gibt mir nicht sofort zurück was ich gebe, dann kann es auch sein das ich mich sehr um diesen Menschen bemühe.Ob es die Sache wert ist weiss man dann erst hinterher aber ich würde es immer wieder tun weil ich diesbezüglich auch schon total positive Erfahrungen gemacht hab. Und wenns Zeitverschwendung war, tja dann kann man aber von sich sagen man hat sich bemüht um ienen anderen Menschen und am Ende weiss man wenigstens ob er es wert war oder nicht.Gut das gilt jetzt auch eher in Liebesdingen.

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 08:54
Dank der Hosen bist Du jemand auf die Schliche gekommen? Wie soll das denn gehen?
Wie gesagt mit dem ausgenutzt werden und sich das nicht gefallen lassen das muss amna ebena uch erst oft lernen. Ich tendiere auch dazu mich ausnutzen zu lassen aber wie gesagt ich weiss das und hab gelernt vorsichtiger oder sagen wir anspruchsvoller zu sein in meinen Freundschaften.

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 09:00
Ach diese Person ja ich erinnere mich,da haben die Hosen ja auch nur sehr indirekt mit zu tun ;-)
Frage mich wieso solche Ego leute überhaupt noch Freunde haben. Das müssen ja die reinen machoschisten sein.

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 10:40
Ja, aber WENN es die Hosen nicht geben würde und wenn ich sie nicht hätte zu dem Konzert mitnehmen wollen, dann hätte ich vielleicht ihr Spiel nicht bemerkt! Und es ist ja überhaupt nur rausgekommen, weil Campino krank geworden ist und das Konzert eben auf jenen Termin verlegt werden musste. Jaja, wie das Schicksal es wollte...!!!
Weiß auch nicht, wieso solche Leute noch Freunde haben. Vielleicht haben sie auch keine, sondern eben nur eine lange Liste mit Telefonnummern in ihrem Handy abgespeichert...!

von Sparvöga - am 12.12.2005 12:29
Zitat
Sparvöga
Dann schreib nicht vorher ""Mädel,wenns auch weh tut"... ;-)!


.....oh man, sach mal sitzt du eigentlich immer so auf der Leitung ? ;-)





von Scheißerle - am 12.12.2005 12:38
Zitat
La Dolce Vita
Das wäre auch ehrlich gesagt ziemlich ungewöhnlich.lol


Stimmt, was sollte man denn da auch anstoßen, das ist wirklich wertlos !

von Scheißerle - am 12.12.2005 12:42
Ich bin nicht spitzfindig, ich antworte nur nicht das, was du gerne hören willst ! ;-)
Solche Leute sind dir wohl noch nicht oft begegnet, oder ?





von Scheißerle - am 12.12.2005 12:47
Genau, und du wirst mich das jetzt lehren, mit solchen Leuten umzugehen!!! Sparvöga sagt :dank , dass sie durch dich eine ganz neue Erfahrung macht, die sie ungemein bereichert :-)!!!

von Sparvöga - am 12.12.2005 14:33
Na du bist doch die angehende Lehrerin.
Mir liegt es fern irgendjemanden zu belehren, das ist nicht meine Art.
Ich sag nur meine Meinung und das meist unverblümt und schonungslos ! :D

Scheißerle

von Scheißerle - am 12.12.2005 14:54
Typen wie Dich gibt es zu hunderten in jedem Forum. das ist keine Kunst anderen permanent in den Hintern zu treten wetten das ich das noch härter könnte als Du? Aber ich steh nicht so auf Krieg, den gibt es schon genug in der Welt.

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 16:25
Zitat
La Dolce Vita
Typen wie Dich gibt es zu hunderten in jedem Forum. das ist keine Kunst anderen permanent in den Hintern zu treten wetten das ich das noch härter könnte als Du? Aber ich steh nicht so auf Krieg, den gibt es schon genug in der Welt.



Man bist du überspannt ! Kein Wunder, daß du unter Migräne leidest. Was interessiert das denn die Welt, wenn wir uns hier in einem unbedeutenden Forum ein paar Worte um den Kopp knallen !
In was für Forem treibst du dich denn noch so rum, wenn du hunderte solcher Typen kennst. Neulich haste noch gesagt, ich würde in jedem anderen Forum rausfliegen. *lol*

Scheißerle


von Scheißerle - am 12.12.2005 16:53
das weiss ich.
Hast Du eigentlich meinen liebevollen Brief an Dich bekommen? Möchtest Du meine Alben kennenleren. es waren schon einige Besucher da und haben Kommentare hinterlassen. Komisch die Adresse hab ich nich nicht veröffentlichst aber ich denk da gibt es Leute die durch sämtliche Alben streifen.Die Seite selber ist ja öffentlich

von La Dolce Vita - am 12.12.2005 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.